Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.347 Ort Münster (Westfalen) 01. Jan. 2015 #11.551 Guten Morgen! Ich wünsche euch ein gutes, friedliches neues Jahr.
E Emtiar Guest 01. Jan. 2015 #11.553 Pyromella schrieb: Guten Morgen! Ich wünsche euch ein gutes, friedliches neues Jahr. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Pyro - dir auch! a:
Pyromella schrieb: Guten Morgen! Ich wünsche euch ein gutes, friedliches neues Jahr. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen Pyro - dir auch! a:
G Gartenacki Guest 01. Jan. 2015 #11.554 Tautropfen schrieb: Guten Morgen in die Runde. Mensch, was seid ihr denn für Penner? Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest das neue Jahr ja wenigstens ohne Beleidigungen beginnen . Einen wunderschönen guten Morgen allerseits und allen ein gesundes erfolgreiches Jahr 2015 Liebe Grüße Achim
Tautropfen schrieb: Guten Morgen in die Runde. Mensch, was seid ihr denn für Penner? Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest das neue Jahr ja wenigstens ohne Beleidigungen beginnen . Einen wunderschönen guten Morgen allerseits und allen ein gesundes erfolgreiches Jahr 2015 Liebe Grüße Achim
E Emtiar Guest 01. Jan. 2015 #11.555 Gartenacki schrieb: Du könntest das neue Jahr ja wenigstens ohne Beleidigungen beginnen . Zum Vergrößern anklicken.... Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? :grins: Guten Morgen mein Lieber! a:
Gartenacki schrieb: Du könntest das neue Jahr ja wenigstens ohne Beleidigungen beginnen . Zum Vergrößern anklicken.... Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? :grins: Guten Morgen mein Lieber! a:
T Tautropfen Guest 01. Jan. 2015 #11.556 Gartenacki schrieb: Du könntest das neue Jahr ja wenigstens ohne Beleidigungen beginnen . Einen wunderschönen guten Morgen allerseits und allen ein gesundes erfolgreiches Jahr 2015 Liebe Grüße Achim Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, liebster Aggi Besser so?
Gartenacki schrieb: Du könntest das neue Jahr ja wenigstens ohne Beleidigungen beginnen . Einen wunderschönen guten Morgen allerseits und allen ein gesundes erfolgreiches Jahr 2015 Liebe Grüße Achim Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, liebster Aggi Besser so?
G Gartenacki Guest 01. Jan. 2015 #11.557 Emtiar schrieb: Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube es natürlich nicht . Aber ich möchte es ja auch gar nicht , wäre ja furchtbar und man müßte sich Gedanken machen . Moin du Hundefrisör
Emtiar schrieb: Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube es natürlich nicht . Aber ich möchte es ja auch gar nicht , wäre ja furchtbar und man müßte sich Gedanken machen . Moin du Hundefrisör
G Gartenacki Guest 01. Jan. 2015 #11.558 Tautropfen schrieb: Guten Morgen, liebster Aggi Besser so? Zum Vergrößern anklicken.... Viel besser .a:
Tautropfen schrieb: Guten Morgen, liebster Aggi Besser so? Zum Vergrößern anklicken.... Viel besser .a:
G Gartenacki Guest 01. Jan. 2015 #11.559 Tautropfen schrieb: Guten Morgen, liebster Aggi Besser so? Zum Vergrößern anklicken.... Gartenacki schrieb: Viel besser . Zum Vergrößern anklicken.... Hätte so ein schöner Tag werden können , bei dem Start . Leider hast du das nicht durchgehalten .
Tautropfen schrieb: Guten Morgen, liebster Aggi Besser so? Zum Vergrößern anklicken.... Gartenacki schrieb: Viel besser . Zum Vergrößern anklicken.... Hätte so ein schöner Tag werden können , bei dem Start . Leider hast du das nicht durchgehalten .
G Gartenacki Guest 01. Jan. 2015 #11.561 Tautropfen schrieb: Hä???? Zum Vergrößern anklicken.... Klemmt das Hirnkastel noch ? Liegt immer am letzten Glas , glaub mir . Sonst hast doch eine feinere Ausdrucksweise . Zum Bleistift: Wie bitte , was meinst du bittschön , o.ä.
Tautropfen schrieb: Hä???? Zum Vergrößern anklicken.... Klemmt das Hirnkastel noch ? Liegt immer am letzten Glas , glaub mir . Sonst hast doch eine feinere Ausdrucksweise . Zum Bleistift: Wie bitte , was meinst du bittschön , o.ä.
T Tautropfen Guest 01. Jan. 2015 #11.562 Gartenacki schrieb: Klemmt das Hirnkastel noch ? Liegt immer am letzten Glas , glaub mir . Sonst hast doch eine feinere Ausdrucksweise . Zum Bleistift: Wie bitte , was meinst du bittschön , o.ä. Zum Vergrößern anklicken.... Mein lieber Aggi, was schwafelst du denn da?
Gartenacki schrieb: Klemmt das Hirnkastel noch ? Liegt immer am letzten Glas , glaub mir . Sonst hast doch eine feinere Ausdrucksweise . Zum Bleistift: Wie bitte , was meinst du bittschön , o.ä. Zum Vergrößern anklicken.... Mein lieber Aggi, was schwafelst du denn da?
E Emtiar Guest 01. Jan. 2015 #11.563 Acki, ich muss mich doch sehr wundern! Zu viel Harmonie über die Feiertage oder was...?
T Tautropfen Guest 01. Jan. 2015 #11.564 Emtiar schrieb: Acki, ich muss mich doch sehr wundern! Zu viel Harmonie über die Feiertage oder was...? Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hab jetzt gelesen: Hormone
Emtiar schrieb: Acki, ich muss mich doch sehr wundern! Zu viel Harmonie über die Feiertage oder was...? Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hab jetzt gelesen: Hormone
G Gartenacki Guest 01. Jan. 2015 #11.565 Tautropfen schrieb: Mein lieber Aggi, was schwafelst du denn da? Zum Vergrößern anklicken.... Emtiar schrieb: Zu viel Harmonie über die Feiertage oder was...? Zum Vergrößern anklicken.... War doch nur ein Test . Ich hatte befürchtet ihr habt euch über Neujahr verändert .
Tautropfen schrieb: Mein lieber Aggi, was schwafelst du denn da? Zum Vergrößern anklicken.... Emtiar schrieb: Zu viel Harmonie über die Feiertage oder was...? Zum Vergrößern anklicken.... War doch nur ein Test . Ich hatte befürchtet ihr habt euch über Neujahr verändert .
G Gartenacki Guest 01. Jan. 2015 #11.567 Emtiar schrieb: Frag dich mal, warum... :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Hast du das zitieren verlernt ? Woher soll ich wissen wen du jetzt meinst ?
Emtiar schrieb: Frag dich mal, warum... :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Hast du das zitieren verlernt ? Woher soll ich wissen wen du jetzt meinst ?
T Tautropfen Guest 01. Jan. 2015 #11.568 Gartenacki schrieb: Hast du das zitieren verlernt ? Woher soll ich wissen wen du jetzt meinst ? Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja ordentlich auf Streit gebürstet, du borstiger Aggi
Gartenacki schrieb: Hast du das zitieren verlernt ? Woher soll ich wissen wen du jetzt meinst ? Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja ordentlich auf Streit gebürstet, du borstiger Aggi
G Gartenacki Guest 01. Jan. 2015 #11.569 Tautropfen schrieb: Du bist ja ordentlich auf Streit gebürstet, du borstiger Aggi Zum Vergrößern anklicken.... Hä ?a:
Tautropfen schrieb: Du bist ja ordentlich auf Streit gebürstet, du borstiger Aggi Zum Vergrößern anklicken.... Hä ?a:
E Emtiar Guest 01. Jan. 2015 #11.570 Gartenacki schrieb: Hast du das zitieren verlernt ? Woher soll ich wissen wen du jetzt meinst ? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich was dafür, wenn du mir dazwischen knallst? Grrrmmmpf
Gartenacki schrieb: Hast du das zitieren verlernt ? Woher soll ich wissen wen du jetzt meinst ? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich was dafür, wenn du mir dazwischen knallst? Grrrmmmpf
G Gartenacki Guest 01. Jan. 2015 #11.571 Emtiar schrieb: Kann ich was dafür, wenn du mir dazwischen knallst? Grrrmmmpf Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldigung .
Emtiar schrieb: Kann ich was dafür, wenn du mir dazwischen knallst? Grrrmmmpf Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldigung .
T Tautropfen Guest 01. Jan. 2015 #11.573 Emtiar schrieb: Kann ich was dafür, wenn du mir dazwischen knallst? Grrrmmmpf Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich hat er Silvester auf verpennt und ist jetzt, wenigstens einmal, flott unterwegs
Emtiar schrieb: Kann ich was dafür, wenn du mir dazwischen knallst? Grrrmmmpf Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich hat er Silvester auf verpennt und ist jetzt, wenigstens einmal, flott unterwegs
T Tautropfen Guest 01. Jan. 2015 #11.575 Emtiar schrieb: Oder das Schädelweh lässt nach... Zum Vergrößern anklicken.... Ob er Hammerwerfen in der Gedächtnishalle hat?
Emtiar schrieb: Oder das Schädelweh lässt nach... Zum Vergrößern anklicken.... Ob er Hammerwerfen in der Gedächtnishalle hat?
E Emtiar Guest 01. Jan. 2015 #11.576 Bestimmt. Aber er würde sich eher die Zunge abbeißen, als das auch noch zuzugeben... :grins:
G Gartenacki Guest 01. Jan. 2015 #11.578 Emtiar schrieb: Oder das Schädelweh lässt nach... Zum Vergrößern anklicken.... Tautropfen schrieb: Ob er Hammerwerfen in der Gedächtnishalle hat? Zum Vergrößern anklicken.... So kenn ich euch , so mag ich euch . Bleibt so .
Emtiar schrieb: Oder das Schädelweh lässt nach... Zum Vergrößern anklicken.... Tautropfen schrieb: Ob er Hammerwerfen in der Gedächtnishalle hat? Zum Vergrößern anklicken.... So kenn ich euch , so mag ich euch . Bleibt so .
G Gartenacki Guest 01. Jan. 2015 #11.579 Emtiar schrieb: Aber er würde sich eher die Zunge abbeißen, als das auch noch zuzugeben... :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es so wäre , würde ich es auch zugeben . Hoffentlich knalle ich nicht schon wieder irgendwo zwischen ?
Emtiar schrieb: Aber er würde sich eher die Zunge abbeißen, als das auch noch zuzugeben... :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es so wäre , würde ich es auch zugeben . Hoffentlich knalle ich nicht schon wieder irgendwo zwischen ?
T Tautropfen Guest 01. Jan. 2015 #11.581 Emtiar schrieb: Passt scho. Guck mal, für dich: Zum Vergrößern anklicken.... Aha, Alt
T Tautropfen Guest 01. Jan. 2015 #11.583 Emtiar schrieb: Gibt's ein Bier, dass "Jung" heißt? :d Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's einen Aggi, der jung ist?
Emtiar schrieb: Gibt's ein Bier, dass "Jung" heißt? :d Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's einen Aggi, der jung ist?
G Gartenacki Guest 01. Jan. 2015 #11.584 Tautropfen schrieb: Aha, Alt Zum Vergrößern anklicken.... Für mich lag die Betonung mehr auf Kutscher . Klemmt wirklich noch bei dir .
Tautropfen schrieb: Aha, Alt Zum Vergrößern anklicken.... Für mich lag die Betonung mehr auf Kutscher . Klemmt wirklich noch bei dir .
E Emtiar Guest 01. Jan. 2015 #11.585 Tautropfen schrieb: Gibt's einen Aggi, der jung ist? Zum Vergrößern anklicken.... Jung im Herzen, you know. Außerdem solltest du nicht auf die Biersorte gucken, sondern auf den Namen.
Tautropfen schrieb: Gibt's einen Aggi, der jung ist? Zum Vergrößern anklicken.... Jung im Herzen, you know. Außerdem solltest du nicht auf die Biersorte gucken, sondern auf den Namen.
T Tautropfen Guest 01. Jan. 2015 #11.586 Emtiar schrieb: Jung im Herzen, you know. Außerdem solltest du nicht auf die Biersorte gucken, sondern auf den Namen. Zum Vergrößern anklicken.... Steht da irgendwo Aggi drauf?
Emtiar schrieb: Jung im Herzen, you know. Außerdem solltest du nicht auf die Biersorte gucken, sondern auf den Namen. Zum Vergrößern anklicken.... Steht da irgendwo Aggi drauf?
T Tautropfen Guest 01. Jan. 2015 #11.588 Emtiar schrieb: Du machst mich fertig. Zum Vergrößern anklicken.... Yessssssssssssss
G Gartenacki Guest 01. Jan. 2015 #11.589 Emtiar schrieb: Du machst mich fertig. Zum Vergrößern anklicken.... Tautropfen schrieb: Yessssssssssssss Zum Vergrößern anklicken.... Super , brauch ich ja nur zuschauen . Können sich die alten Knochen mal ausruhen .
Emtiar schrieb: Du machst mich fertig. Zum Vergrößern anklicken.... Tautropfen schrieb: Yessssssssssssss Zum Vergrößern anklicken.... Super , brauch ich ja nur zuschauen . Können sich die alten Knochen mal ausruhen .
T Tautropfen Guest 01. Jan. 2015 #11.590 Gartenacki schrieb: Super , brauch ich ja nur zuschauen . Können sich die alten Knochen mal ausruhen . Zum Vergrößern anklicken.... Glaubst ist sie jetzt genervt?
Gartenacki schrieb: Super , brauch ich ja nur zuschauen . Können sich die alten Knochen mal ausruhen . Zum Vergrößern anklicken.... Glaubst ist sie jetzt genervt?
E Emtiar Guest 01. Jan. 2015 #11.592 Tautropfen schrieb: Glaubst ist sie jetzt genervt? Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss es. :razz: Zu viel Topfen-Oxytocin.
Tautropfen schrieb: Glaubst ist sie jetzt genervt? Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss es. :razz: Zu viel Topfen-Oxytocin.
T Tautropfen Guest 01. Jan. 2015 #11.593 Emtiar schrieb: Vergiss es. :razz: Zu viel Topfen-Oxytocin. Zum Vergrößern anklicken.... Sprich net ausländisch mit mir
Emtiar schrieb: Vergiss es. :razz: Zu viel Topfen-Oxytocin. Zum Vergrößern anklicken.... Sprich net ausländisch mit mir
G Gartenacki Guest 01. Jan. 2015 #11.594 Tautropfen schrieb: Glaubst ist sie jetzt genervt? Zum Vergrößern anklicken.... Sicher , merkst du das nicht ? Emtiar schrieb: Wir brauchen dich noch! :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn ich euch nicht alles glaube , so gefällt es mir doch .
Tautropfen schrieb: Glaubst ist sie jetzt genervt? Zum Vergrößern anklicken.... Sicher , merkst du das nicht ? Emtiar schrieb: Wir brauchen dich noch! :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn ich euch nicht alles glaube , so gefällt es mir doch .
T Tautropfen Guest 01. Jan. 2015 #11.595 Gartenacki schrieb: Auch wenn ich euch nicht alles glaube , so gefällt es mir doch . Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich dich richtig: Wir sollten dich öfters bauchpinseln?
Gartenacki schrieb: Auch wenn ich euch nicht alles glaube , so gefällt es mir doch . Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich dich richtig: Wir sollten dich öfters bauchpinseln?
G Gartenacki Guest 01. Jan. 2015 #11.596 Tautropfen schrieb: Sprich net ausländisch mit mir Zum Vergrößern anklicken.... Goochels lieber ned , ma leaber . Kommst bei Nasenspray raus .
Tautropfen schrieb: Sprich net ausländisch mit mir Zum Vergrößern anklicken.... Goochels lieber ned , ma leaber . Kommst bei Nasenspray raus .
T Tautropfen Guest 01. Jan. 2015 #11.597 Gartenacki schrieb: Goochels lieber ned , ma leaber . Kommst bei Nasenspray raus . Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab irgendwas von Geburtshilfe gelesen. Wissen wir da was nicht?
Gartenacki schrieb: Goochels lieber ned , ma leaber . Kommst bei Nasenspray raus . Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab irgendwas von Geburtshilfe gelesen. Wissen wir da was nicht?
G Gartenacki Guest 01. Jan. 2015 #11.598 Tautropfen schrieb: Versteh ich dich richtig: Wir sollten dich öfters bauchpinseln? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal darüber nach .
Tautropfen schrieb: Versteh ich dich richtig: Wir sollten dich öfters bauchpinseln? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal darüber nach .
G Gartenacki Guest 01. Jan. 2015 #11.599 Tautropfen schrieb: Ich hab irgendwas von Geburtshilfe gelesen. Wissen wir da was nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Stand aber nix von Topfen bei , ich glaube ich hatte die gleiche Seite . http://medikamente.netdoktor.de/wirkstoffe/oxytocin/
Tautropfen schrieb: Ich hab irgendwas von Geburtshilfe gelesen. Wissen wir da was nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Stand aber nix von Topfen bei , ich glaube ich hatte die gleiche Seite . http://medikamente.netdoktor.de/wirkstoffe/oxytocin/
E Emtiar Guest 01. Jan. 2015 #11.600 Gartenacki schrieb: Kommst bei Nasenspray raus . Zum Vergrößern anklicken.... In welchem Internet hast du das denn gegoogelt? :d
Gartenacki schrieb: Kommst bei Nasenspray raus . Zum Vergrößern anklicken.... In welchem Internet hast du das denn gegoogelt? :d