Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich euch hier lese muss ich immer an den flitzigen Scratch denken, das Hörnchen von Ice Age. Man stelle sich drei von der Sorte vor, meno was für ein Gequietsche...
Was muss in deinem Leben schon so alles passiert sein, dass du so misstrauisch bist.
Nimm es doch mit Freude, dass ich dich so einschätze. Gott sei Dank können wir deine Gedanken nicht lesen, wenn du sowas schreibst
Ich kann mich nicht entschließen, welche Stoffe ich für die nächste Tasche am besten kombinieren kann und wie ich die von Herrn Lieschen angefangenen Sofakissen fertig machen kann. Menno! hat der da einen Quark zusammen genäht. Und ich muß es wieder richten.
Am besten, ich nehm noch einen Pharisäer, aber mit Strohrum, wenn ich bitten darf.
Hoffentlich klappts, die bösen Geister zu vertreiben. Obwohl, 2014 war ein recht gutes Jahr für mich. Hatte durchhänger, aber vieles war auch ein Erfolg. Wenn 2015 wieder so wird, dann bin ich schon zufrieden
Hoffentlich klappts, die bösen Geister zu vertreiben. Obwohl, 2014 war ein recht gutes Jahr für mich. Hatte durchhänger, aber vieles war auch ein Erfolg. Wenn 2015 wieder so wird, dann bin ich schon zufrieden
Bin mal gespannt, wie das mit Leo wird.
Ringo war da recht ruhig. Angespannt, aber nicht panisch.
Als es ihm zu bunt wurde, ist er vom Sofa neben dem Fenster mal sicherheitshalber unter den Esstisch gegangen. Mehr nicht.
Solange nur das Knallen aus dem fernen Berlin zu hören ist oder eine Knallerbse knallt, geht es noch. Aber wenn dieser Gestank dazu kommt, herrscht Panik.
Ob das daran liegt, dass die Huschu (hihi, ich habe eine Akü gefunden), auf der wir die Begleithundeausbildung gemacht haben, neben einem Schießplatz lag?
Die lieben Hundebesitzer. Es gibt Trofu - ich dachte dabei zunächst an tofubasiertes Irgendwas. Nur das r hat mich ein wenig irritiert. Barf ist auch ein beliebter Begriff, fast so wie Haribo.
So, mein Pharisäer ist alle, der Strohrum hat fast gar nicht vorgeschmeckt und ich mach mich jetzt vom Acker!