Wieso bin ich ein Brötchen?

• Nein, bleib nur hier und ärger dich hier. Dann haben wir hier alle was zum Lachen

• Sag einmal spinnst du? Hängst dem Ludwig eine Perlenkette um? Ich hoff nur, dass er deswegen keine Persönlichkeitsstörung abkriegt

• Zecken, Ameisen, Disteln, jaja, die Natur macht es einem schon schwer.

Gut dass unsere Vorfahren Höhlen hatten. Sonst wären wir schon längst ausgestorben.

Rein in die Höhle
    Wo das Feuer brennt
    Weil der Homo Erectus
    Sich nach wärme sehnt
    Rein in die Höhle
    A steinzeitalter Hut
    So wird's a immer bleib'n
    Denn so isses gut
    Scho lang bevor's des Rad erfund'n ham
    Hat der Mensch endeckt wie man lieb'n kann.

- Schürzenjäger

http://www.youtube.com/watch?v=bcVLq0OkvXw

Du bist ein echter Nassauer .

War gerade mit Ludwig unterwegs .Anhang anzeigen 434059
    Schau wie zufrieden er geschaut .

Der hat dir eine Ludwiga untergejubelt und liegt grunzend in der Mehlkammer auf der faulen Haut. :grins:

Emmi

Petting im Wingert ?

Viel zu kalt .

In der Hütt'n auf'm Wingert?

Wozu stehen die Dinger denn da am Hang?

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier, während ich mich im Tipi mit der Kultur abgeplagt habe.

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier, während ich mich im Tipi mit der Kultur abgeplagt habe.

Klingt spannend - erzähl doch mal! :smile:
    Allen anderen, die sich eher an den Abgründen des banalen Humors ergötzen, wünsche ich erst einmal einen guten Morgen! :cool:

*kaffeeaufsetz*

Tjahaaaaa, das ist das Schöne an den Brötchen - man fällt nicht so tief und tut sich nicht weh... :wink:

nicht dass am Ende die zarte Kruste platzt, gelle.

Ich glaube ich verstecke doch mal deine Kopfhörer .

Moin Käferchen

Jaja Ackilein, die Kopfhörer habens dir angetan.
    Probiers doch mal selber mit einem Hörbuch.
    Wenn du vor lauter Quasseln mal Zeit dazu findest :rolleyes::pa::pa::pa::pa::pa:

Zuletzt bearbeitet:
    Wow!

nochmal wow!

In dem Riesenhaus kannste dich ja nach Herzenslust ausbreiten.
    Es schaut größer aus, als es ist. Im 1. Stock sind schräge Wände, daher muss man schon etwas genauer planen. Aber jetzt weiß ich wenigstens, was ich im kommenden Jahr in meinem Urlaub machen werde

Willkommen im neuen Jahr!

Ich hoffe, ihr hattet alle eine fröhliche Feier und seid gesund in 2015 angekommen.

Wollen wir hoffen, daß unsere Pläne in Erfüllung gehen und das es uns auch im kommenden Jahr gut geht.

Ein bisschen Urlaub, ein bisschen feiern darf auch dabei sein.

:):pa::cool:

Guten Morgen ihr Lieben,

keine Angst, ich bin ganz leise, damit ihr euren Silvester-Rausch in Ruhe ausschlafen könnt... :grins:

Ich selber habe Silvester schlichtwegs verpennt.
    Zwischen 18 und 19 Uhr bin ich auf die wahnwitzige Idee gekommen, Leo un-be-dingt baden zu müssen, weil er trotz seines schönen Fells einfach gemüffelt hat und ich den Gedanken schön fand, ihm das Jahr 2014 aus dem Fell zu waschen... Tja, was soll ich sagen?

Hat alles funktioniert.
    Der GG hat die knapp 40kg Schwungmasse nach oben geschleppt, das Wasser war lauwarm, sanftes Welpen-Shampoo hatte ich noch von Ringo und dann - go for it! Retriever haben ja eine Schwäche für Wasser und er schien das echt zu genießen. Als das Fell so pläddernass an ihm runterhing, habe ich erst einmal gesehen, wie schmal er eigentlich ist. Ohne Scheiß - er ist nicht breiter als Ringo es seinerzeit war...

Dann wieder raus aus der Wanne ordentlich schütteln lassen, abrubbeln... und gucken, ob er den Fön akzeptiert. Hat er, der Schatz. Den kann offensichtlich wirklich nix aus der Ruhe bringen... Naja, und am späten Abend habe ich eben gemerkt, dass ich schlappmache, hab mich mit der Katze ins Bett verzogen und ab etwa 23 Uhr selig geschlummert.

So, Kaffee ist fertig, Tassen raus stellen und gucken, was der Tag so bringt.

Dickes Neujahrsbussi
    in die Runde!

:cool:

Dito.

Habe zu einer phantastischen Ente ( stolz bin) ein Weizenbierchen gesüffelt.
    Und da ich sonst nie Alohol trinke,hat mich das Bierchen weggebeamt-halb elfe lag ich im Bettchen.:grins:

Gsundes neues Jahr wünsch ich allen

Sigi

Guten Morgen in die Runde.
    Mensch, was seid ihr denn für Penner? Aber wahrscheinlich ist euer Kopf jetzt klarer als meiner. So alt kann ich gar nicht werden, dass ich mir merke, welche Wirkung Alkohol auf meinen Kopf hat. Aber was solls? Wer am Abend trinken kann, kann in der Früh auch hier Kaffee kochen
    Ich wünsch euch ein gesundes, glückliches 2015