Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am

:grins:

So viel Männer können nicht irren .
Aber berichte mal .

Mein Vater und mein Onkel haben mal zusammen Yoga gemacht, sie waren beide ganz angetan davon. Also von wegen: Nur was für Frauen.

Stimmt vermutlich .Aber Sport ist Mord .

Gibt auch tolle Sportarten, z.B. Paddeln!

Moin! Acki, dir soll dein Kaffee heut besonders gut schmecken: Du hast mit deinem letzten Post Recht. :pa:

Habt ihr Sturmböen und Regen gut überstanden? Keine größeren Schäden, und alle gesund und unversehrt?

Grüßle
Billa

Alles gut, sogar meine Finger tauen gerade wieder auf. Wenn das so kalt-nass-windig bleibt, brauche ich bald Handschuhe auf dem Fahrrad.
Ich koch mal die nächste Charge schönen, heißen Kaffee, ja?

• Und richt mir bitte noch ein Schinkenbrot dazu. Dankeschön

Ach ja: Guten Morgen in die Runde

Ich hab' auch für alle Fälle mal die Fingerlinge in den Jackentaschen deponiert. Musste gestern Abend nochmal weg und bin volles Programm in Sturm und Regen geraten. Da waren die schon ganz plötzlich nützlich.
    :grins:

• Ich hatte gestern Glück: Sowohl hin als auch zurück von der Chorprobe habe ich Regenlücken nutzen können. Zwischendurch ist aber ordentlich was runtergekommen. Und zum Auftauen gab es zu Hause noch einen schönen Kakao mit Schuß vor dem Schlafengehen.

• ziehst du dir die Teile über den Kopp? ....oder reicht es dir wenn die Finger nicht nass werden ;)

moinsen

Haben genau über meine Haare gepasst... :rolleyes:

DSCN2389.webp

• Moin! Acki, dir soll dein Kaffee heut besonders gut schmecken: Du hast mit deinem letzten Post Recht. :pa:

Habt ihr Sturmböen und Regen gut überstanden? Keine größeren Schäden, und alle gesund und unversehrt?

Grüßle
    Billa
    Moin allerseits .
    Alles gut überstanden , nur der Oleanderpott ist umgefallen .

• Habs nicht kapiert...wo ist der Erklärbär? :(

Bei mir gab's außer ein paar umgefallenen Töpfen und einer ausgerenkten Pavillonstange auch keine nennenswerten Schäden zu beklagen. Juhu!

Darauf noch'n Kaffee drinnen, draußen ist es ganz schön frisch.

Bei mir gab's außer ein paar umgefallenen Töpfen und einer ausgerenkten Pavillonstange auch keine nennenswerten Schäden zu beklagen. Juhu!

Darauf noch'n Kaffee drinnen, draußen ist es ganz schön frisch.

Jau und immer noch ziemlich windelich .
    Schlägt hier wohl allen aufs Gemüt .

Bei uns auch, der Wind ist noch nicht durch. Ich habe die verbleibenden Blüten durchgeknipst und war erschreckend fix fertig *traurig guck*. Egal, heute werd ich fleißig Stauden verbuddeln und von ihrer Blüte im kommenden Jahr fantasieren.
    ;)

Und gegen den Trübsinn werd ich mir in den Aufwärmpausen im Haus die hier gönnen:

DSCN6000.webp

• Zurück
    Oben Unten