Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Haha, Hajo das glaub ich dir. Ich bin nach dem Tod meines Mannes zum Yoga gegangen, um zu meditieren und 1 Stunde lang ohmmmmm zu sagen (so hab ich Depp es mir vorgestellt). Nach 1 1/2 Stunden bin ich nach Hause und 30 Minuten später vor dem Fernseher eingeschlafen, weil ich so geschafft war.
Ich mach übrigens Anusara Yoga

• Das scheint aber zumindest etwas philosophischer zu sein als das Hatha-Yoga, das ich gemacht hatte. Allerdings hat meine Lehrerin immer wieder von Schülern erzählt, die abgewandert sind, weil Ihr Yoga den Schülern nicht fordernd genug erschien, was ich mir dafür nie so recht vorstellen konnte.

Auf jeden Fall lernt man im Yoga viel über den Körper.

Ich kenn nur Jogi...oder Yoda und / oder der große Wagen oder den Schmetterling

smiley_emoticons_gehirnschnecke_alien.gif

• Zu spät! Und ich bin nicht beim Yoga eingeschlafen sondern habe die Regenlücke für den Heimweg genutzt. So habe ich noch eine trockene Regengarnitur, wenn ich gleich noch zur Chorprobe fahre.
    Ihr Männer, gebt doch zu, euch wäre langweilig, wenn ihr einfach immer ohne Störung eure Brötchen essen dürftet.

So, Beine wieder entknotet und schnell noch ein kleines römisches Pastagericht für euch zubereitet

• Ich halt mich da lieber ein bißl zurück, bekomm ja immer wieder die volle Breitseite von dir

Das ist wieder einmal typisch Mann. Das kann ich mir von meinen Kollegen im Büro auch immer anhören. Ich werde allerdings meiner Abteilung einmal eine Yogastunde spendieren, damit sie endlich wissen, was sie bis jetzt nicht gewusst haben

Das ist wieder einmal typisch Mann. Das kann ich mir von meinen Kollegen im Büro auch immer anhören. Ich werde allerdings meiner Abteilung einmal eine Yogastunde spendieren, damit sie endlich wissen, was sie bis jetzt nicht gewusst haben

So viel Männer können nicht irren .
    Aber berichte mal .

Moin! Acki, dir soll dein Kaffee heut besonders gut schmecken: Du hast mit deinem letzten Post Recht. :pa:

Habt ihr Sturmböen und Regen gut überstanden? Keine größeren Schäden, und alle gesund und unversehrt?

Grüßle
    Billa

• Zurück
    Oben Unten