Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine meiner ganz frühen Kindheitserinnerungen: Sobald mein Vater und die älteren Brüder in der Schule waren machte meine Mutter eine Kaffeepause, dazu gab es Zwieback mit Butter drauf. Eine Etage höher fand bei meiner Großmutter das gleiche Ritual statt - nur mit Suppenzwieback anstatt des normalen.
Pfä, ich stell mich doch nicht in die zweite Reihe, niemals nicht. Da geh ich doch lieber zu meiner Yogastunde und verdreh meinen geschundenen Körper. Das macht mehr Spaß.
Yoga ist gut. Nur leider anstrengend ... wer's nicht glaubt dem empfehle ich den "Nach Unten Schauenden Hund" - das geht ganz einfach, das können auch Anfänger. Meint man
Pfä, ich stell mich doch nicht in die zweite Reihe, niemals nicht. Da geh ich doch lieber zu meiner Yogastunde und verdreh meinen geschundenen Körper. Das macht mehr Spaß.