Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Moin Luise
    Die Hecke ist ungefähr 30 Meter lang.

Die Helleborus foetidus macht das gerne mal. Die bleibt nicht lange auf einem Platz.

Wir haben hier eine sehr dicke Nebelsuppe, es will einfach nicht aufklären.

• Die Hecke ist ungefähr 30 Meter lang.
    Christa, dann haben wir die gleiche Länge---teilweise ;).
    Bei mir sind es insgesamt 50 m . Nach 20 Metern kommt meine Garage ( 10 m ) , und dann
    nochmal 20 m Hecke .
    Ich hab aber jetzt mal professionelle Hilfe in Anspruch genommen, und die Thujen sind von
    5m Höhe auf 3 m Höhe runtergekürzt, und die Seiten um ca. 2/3 schmaler geworden.
    Jetzt hab ich mindestens 3 Jahre Ruhe.

Ich muß die Hecke nachher mal abschreiten, ich weiß nicht genau wie lang sie ist. Das Monster ist 2 Meter hoch, da mach ich aber jetzt nichts dran. Am Montag bekomme ich eine Akkuschere, dann schneide ich sie noch kurz innen.
    Ich weiß, einen Tag zu spät, ich hab aber keine Nester gefunden und gehe davon aus, daß sie Heute auch keins gebaut haben.

• Christa, das ist schon eine Lange Hecke und am Montag schneiden, da kann nichts passieren.

jola, für die hohe Hecke da ist Hilfe vom Profi schon gut, dann sieht es auch ordentlich aus.

Nebelsuppe hatte wir hier nicht, aber bewölkt feucht und irgendwie ungemütlich.

Schön dass die Hecke geschnitten wurde, dadurch hab ich die tollen Zaunpfosten entdeckt (y)

Wir haben am Wochenende unsere Mirabelle gefällt, Ich war "nur" für das Äste beiseite ziehen und die kleinen Äste schreddern zuständig und war am Abend "feddisch". Da möchte ich mir nicht vorstellen, wie "lang" Deine Arme nach dem Heckenschnitt waren

@Beates-Garten , ich habe, ehrlich gesagt, Samstag nur außen geschnitten.
    Montag hatte ich dann eine leichtere Akkuschere und habe, verbotenerweise, noch schnell inne geschnitten.
    Jetzt muß ich noch alles zusammen suchen und entsorgen.

• Sie hat da 2 Stunden gesessen und auf ihr Futter aufgepasst. :love:
    DSC09636.JPG

• Zurück
    Oben Unten