Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Christa, dann haben wir die gleiche Länge---teilweise .
Bei mir sind es insgesamt 50 m . Nach 20 Metern kommt meine Garage ( 10 m ) , und dann
nochmal 20 m Hecke .
Ich hab aber jetzt mal professionelle Hilfe in Anspruch genommen, und die Thujen sind von
5m Höhe auf 3 m Höhe runtergekürzt, und die Seiten um ca. 2/3 schmaler geworden.
Jetzt hab ich mindestens 3 Jahre Ruhe.
Ich muß die Hecke nachher mal abschreiten, ich weiß nicht genau wie lang sie ist. Das Monster ist 2 Meter hoch, da mach ich aber jetzt nichts dran. Am Montag bekomme ich eine Akkuschere, dann schneide ich sie noch kurz innen.
Ich weiß, einen Tag zu spät, ich hab aber keine Nester gefunden und gehe davon aus, daß sie Heute auch keins gebaut haben.
Ich hoffe es.
Ich hab sie Gestern abgeschritten, es sind nur 25 Meter.
In der Höhe wird sie erst im Herbst geschnitten, ich hoffe dann hat mein Schwiegersohn Zeit.
Schön dass die Hecke geschnitten wurde, dadurch hab ich die tollen Zaunpfosten entdeckt
Wir haben am Wochenende unsere Mirabelle gefällt, Ich war "nur" für das Äste beiseite ziehen und die kleinen Äste schreddern zuständig und war am Abend "feddisch". Da möchte ich mir nicht vorstellen, wie "lang" Deine Arme nach dem Heckenschnitt waren
@Beates-Garten , ich habe, ehrlich gesagt, Samstag nur außen geschnitten.
Montag hatte ich dann eine leichtere Akkuschere und habe, verbotenerweise, noch schnell inne geschnitten.
Jetzt muß ich noch alles zusammen suchen und entsorgen.