Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, wir haben es endlich geschafft.
Trotz Nieselregen und einigen Rückschlägen, vermessen, steht der Rosenbogen.
Bei der ersten Stange wollte der Beton nicht anziehen, aber jetzt ist er fest.
Oh, da fällt mir ein, dass ich für die Querstreben meines Rosenbogens noch in den Baumarkt muss. Danke für die Erinnerung.
Wenn ich es richtig sehe, richtest du dir da eine gemütliche Ecke mit Bank ein, kann das sein?
@Knofilinchen , welche Seite meinst du ?
Am Bauwagen hatte meine Tochter angefangen sich eine kleine Ecke einzurichten, das hat sich allerdings erledigt, es gibt kein Interesse mehr an uns.
Links, das blaue, ist die große, selbstgebaute Hollywoodschaukel. In Hannover ein beliebter Schlafplatz, mit einer Schlaffläche von 140x200cm.
Christa, ich habe jetzt so eine dunkelrote Primel gekauft, die wollte heute mit, als ich auf dem Markt war. Erst wollte ich Dir die auch in gelb und einem dunklen lila, (fast blau) kaufen, der Preis hat mich dann doch davon abgehalten.
Christa, hier habe ich fast 5 € bezahlt. Deshalb habe ich auch nur eine gekauft.
Die gelbe habe ich ja und die fast blaue muss nicht sein, die wäre was für Dich. Also alles gut und lieb gemeint.
Ich versuche dann meine gelbe Primel zu teilen und die bekommst Du dann, wenn ich wieder fit bin.
Christa, das stimmt schon. Ich fahre morgen zum Obi, mal da schauen, obwohl da ist es genau so, die sind als GC und Baumarkt hier alleine im Ort und entsprechend ist die Preisgestaltung.