Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Christa, ja ich bin gut angekommen und schon viel unterwegs gewesen, das Haus ist groß genug. Morgen geht dann das suchen weiter.
Das WLAN funktioniert diesmal gut, GsD. Das Zimmer ist auch in Ordnung und das Essen auch.

Baby Hübner, warum willst Du die Container einbuddeln?

• In Plau am See bist du also.
    Tolle Gegend, war ich auch schon.

Zimmer gut, Essen gut, das ist sehr wichtig.

Achso, nee. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass der Grundwasserspiegel sinkt und das auch irgendwann mal alle ist.

Die Dinger einbuddeln möchte ich, damit sie nicht in der Gegend rumstehen.

• Christa, sicher ist es schön hier, wenn auch nicht gerade jetzt. Heute hat es wieder geregnet.

Baby Hübner, gut einbuddeln damit man die nicht sieht, ist ein Argument, ob es geht, wird man sehen.

• Anhang anzeigen 637654
    Die ist heute in meinen Wagen gehüpft.
    Das mit dem einbudeln würde ich mir überlegen. Die sind in den Glashäusern gezogen, überhaupt nicht abgehärtet. Wenn es nochmal kalt wird ist die hin. Das wäre doch schade. Ich würde bis März warten. Das ist mein Rat, nach etlichem Lehrgeld das ich schon bezahlt habe.

lg. elis

Das was elis sagt ist schon richtig. Aber da die schon abgehärtet ist, ist sie im Boden besser aufgehoben als im Topf. Ich hab meine neuen auch alle ausgepflanzt. Bei diesem Winter geht das.

Bei uns hier geht das überhaupt nicht.
    Muss mich schon sehr zurückhalten, die Verlockungen beim Gärtner sind schon enorm:-(

• Heut scheint hier schon den ganzen Tag die Sonne und da hat der Kleine richtig Lust zum Spucken. :love:

comp_DSC08639.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten