Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Christa, gut das es einfach war mit dem Dach.

Bei neuen Weintrauben freut man sich, wenn es gleich welche zum kosten gibt.
Meine Traube, habe ich ja vom Vormieter übernommen und somit habe ich fast immer genug Weintrauben. Dafür haben die aber Kerne.

• Ich werde mich mal von meinen überraschen lassen und bin gespannt ob sie das halten was sie versprechen.

• Ja, das Dach hat wirklich so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe, jetzt warte ich auf den nächsten Regen. :lachend:

Ich bin echt gespannt wie die Trauben sind. Es sollen kernlose, große Trauben sein.

• Wenn man länger nicht im Forum war, von wegen Urlaub oder dergleichen, ist es bei dir immer am Schrecklichsten nachzulesen: Man kommt sich so faul vor. :-) Du warst ja echt super fleißig.

Danke für das Kompliment, Knofi.
    Aber das du gefaulenzt hast kann man ja nun auch nicht gerade sagen. Du hast deine Balkone auch schön hergerichtet in kurzer Zeit.

Es regnet, es regnet,
    die Erde wird nass
    und wenns genug geregnet hat...…..

Ich freue mich sehr über den Regen, brauch ich nichts machen.
    Die Woche war doch ganz schön hart.

Christa, schön das es bei Dir geregnet hat, ich habe das schon auf dem Radar gesehen.
    Hier soll es die Nacht und Morgen regnen, mal sehen ob das stimmt, gebrauchen könnten wir den Regen auch.
    Mal nichts tun, ist auch gut, gerade wenn die Woche schon anstrengend genug war.

• Cara, es regnet immer noch, netter Landregen und da kein Wind geht, kann das Wasser schön einziehen.

• Hier regnet es auch gerade.
    Soll auch noch die nächsten 2 Tage so weiter gehen.
    Kann ich mir viel Gießerei sparen.

Der Trog sieht toll aus!
    Ist der aus Holz?
    Der würde mir auch gefallen!

LG Katzenfee

Ja Katzenfee, der ist aus Holz. Der ist wasserdicht gemacht worden und wenn es Zuviel regnet muß ich eine Plane drüber legen.

Der Trog dürfte jetzt richtig voll sein.

Es hat hier gegossen, gewittert und Orkan war auch dabei.
    War ganz schön schlimm.

DSC08070.JPG DSC08071.JPG DSC08072.JPG

Ja, es geht so.
    Ich habe ja Panik bei Gewitter und selbst Lisa guckte nach einer Zeit etwas komisch.
    Die ersten 3 Minuten hatten wir noch Orkan und das kommt im Wald immer doof.
    Mal schauen was ab 20.15 noch kommt.

• Zurück
    Oben Unten