Pepino 0 Registriert 19. März 2010 Beiträge 8.435 Ort BW Weinbauklima 06. Juli 2019 #5.661 Zum Glück kann man es nicht ändern. Stellt euch vor, die mit dem meisten Geld hätten dann das Sagen.......
Zum Glück kann man es nicht ändern. Stellt euch vor, die mit dem meisten Geld hätten dann das Sagen.......
C Chrisel Guest 06. Juli 2019 #5.663 Wir müssen damit leben, wir haben ja schließlich auch was dafür getan.
Caramell Foren-Urgestein Registriert 10. Jan. 2019 Beiträge 1.426 Ort Mecklenburgische Seenplatte 06. Juli 2019 #5.664 Pepino, nicht auszudenken, wenn man das Wetter für Geld ändern könnte. Christa, stimmt wir müssen damit leben.
Pepino, nicht auszudenken, wenn man das Wetter für Geld ändern könnte. Christa, stimmt wir müssen damit leben.
Spätzin 0 Registriert 27. Apr. 2015 Beiträge 2.640 Ort Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen 07. Juli 2019 #5.665 Hier hat es gestern auch geregnet, tw. richtig dicke Tropfen. Eine Wohltat für die Natur! Aktuell 12.9° C und bedeckt.
Hier hat es gestern auch geregnet, tw. richtig dicke Tropfen. Eine Wohltat für die Natur! Aktuell 12.9° C und bedeckt.
Lebräb 0 Registriert 19. Apr. 2015 Beiträge 199 Ort Sachsen Anhalt 07. Juli 2019 #5.666 Regen würde ich sehr gern nehmen, denn den letzten hatten wir vor 5 Wochen!
C Chrisel Guest 08. Juli 2019 #5.667 Es ist schon komisch wie sich das Wetter verteilt. Gestern sind hier den ganzen Tag richtig dunkle Wolken rübergezogen, aber es fiel kein Tropfen.
Es ist schon komisch wie sich das Wetter verteilt. Gestern sind hier den ganzen Tag richtig dunkle Wolken rübergezogen, aber es fiel kein Tropfen.
Spätzin 0 Registriert 27. Apr. 2015 Beiträge 2.640 Ort Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen 08. Juli 2019 #5.668 Hier war es auch so, @Chrisel
C Chrisel Guest 08. Juli 2019 #5.669 Fr. Spatz, ich glaub wir beide haben immer das gleiche Wetter. Naja, bei der Entfernung.
C Chrisel Guest 08. Juli 2019 #5.670 Ich habe mir etwas Arbeit geholt. So, der Trog ist fertig und hat auch schon die ersten Pflanzen. Meine Yucca kommt langsam in die Gänge. Ich hoffe Morgen ist es trocken und wir können das Dach meines Gartenbüros decken.
Ich habe mir etwas Arbeit geholt. So, der Trog ist fertig und hat auch schon die ersten Pflanzen. Meine Yucca kommt langsam in die Gänge. Ich hoffe Morgen ist es trocken und wir können das Dach meines Gartenbüros decken.
Pepino 0 Registriert 19. März 2010 Beiträge 8.435 Ort BW Weinbauklima 08. Juli 2019 #5.671 Der Trog ist wirklich große Klasse und nur vom Anblick von deinem Kies spüre ich meinen Rücken...... Mach langsam.
Der Trog ist wirklich große Klasse und nur vom Anblick von deinem Kies spüre ich meinen Rücken...... Mach langsam.
C Chrisel Guest 08. Juli 2019 #5.672 Ja, auf den Trog bin ich auch stolz. 1/3 ist schon runter vom Hänger.
Caramell Foren-Urgestein Registriert 10. Jan. 2019 Beiträge 1.426 Ort Mecklenburgische Seenplatte 08. Juli 2019 #5.673 Christa, hier gab es heute auch viele dunkle Wolken und wieder sehr viel Wind, ein paar Regentropfen gab es auch, aber kaum der Rede wert. Da hast Du aber genug Arbeit geholt, mache langsam. Der Trog sieht toll aus und die ersten Pflanzen sind auch schon drin.
Christa, hier gab es heute auch viele dunkle Wolken und wieder sehr viel Wind, ein paar Regentropfen gab es auch, aber kaum der Rede wert. Da hast Du aber genug Arbeit geholt, mache langsam. Der Trog sieht toll aus und die ersten Pflanzen sind auch schon drin.
C Chrisel Guest 08. Juli 2019 #5.674 Ich hoffe nur, dass Morgen nicht soviel Wind ist, damit wir das Dach machen können. Mal schauen was ich noch so in den Trog pflanze.
Ich hoffe nur, dass Morgen nicht soviel Wind ist, damit wir das Dach machen können. Mal schauen was ich noch so in den Trog pflanze.
Caramell Foren-Urgestein Registriert 10. Jan. 2019 Beiträge 1.426 Ort Mecklenburgische Seenplatte 08. Juli 2019 #5.675 Christa, Ja Wind ist nicht so gut, wenn man das Dach machen will. Ich drücke die Daumen, das es bei Euch nicht so windig wird. Ich bin mir sicher, Du findest noch was, um es in den Trog zu pflanzen.
Christa, Ja Wind ist nicht so gut, wenn man das Dach machen will. Ich drücke die Daumen, das es bei Euch nicht so windig wird. Ich bin mir sicher, Du findest noch was, um es in den Trog zu pflanzen.
C Chrisel Guest 08. Juli 2019 #5.676 Och Cara, es gibt ganz bestimmt genug zum einpflanzen. Es soll ja aber was besonderes sein. Der Trog steht ja direkt an der Einfahrt.
Och Cara, es gibt ganz bestimmt genug zum einpflanzen. Es soll ja aber was besonderes sein. Der Trog steht ja direkt an der Einfahrt.
Spätzin 0 Registriert 27. Apr. 2015 Beiträge 2.640 Ort Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen 09. Juli 2019 #5.677 @Chrisel Der Trog gefällt mir sehr gut, ein schöner Hingucker!
C Chrisel Guest 09. Juli 2019 #5.678 Frau Spatz schrieb: @Chrisel Der Trog gefällt mir sehr gut, ein schöner Hingucker! Zum Vergrößern anklicken.... Da habe ich auch 4 Jahre für lieb sein müssen. Ihr Lieben, ich bin fertig. Der Anhänger ist leer, den Rest bekommt mein Nachbar fürs holen. Mein Gartenbüro hat ein neues Dach und ich bekomme vielleicht ein paar helle und blaue Trauben.
Frau Spatz schrieb: @Chrisel Der Trog gefällt mir sehr gut, ein schöner Hingucker! Zum Vergrößern anklicken.... Da habe ich auch 4 Jahre für lieb sein müssen. Ihr Lieben, ich bin fertig. Der Anhänger ist leer, den Rest bekommt mein Nachbar fürs holen. Mein Gartenbüro hat ein neues Dach und ich bekomme vielleicht ein paar helle und blaue Trauben.
Caramell Foren-Urgestein Registriert 10. Jan. 2019 Beiträge 1.426 Ort Mecklenburgische Seenplatte 09. Juli 2019 #5.679 Christa, das Dach ist fertig, das sieht doch super aus. Der Anhänger ist fast leer und der Rest bekommt der Nachbar für holen, gut so. Weintrauben gibt es auch, hier gibt es wirklich viele, ich war erstaunt, als ich den Wein geschnitten habe.
Christa, das Dach ist fertig, das sieht doch super aus. Der Anhänger ist fast leer und der Rest bekommt der Nachbar für holen, gut so. Weintrauben gibt es auch, hier gibt es wirklich viele, ich war erstaunt, als ich den Wein geschnitten habe.
C Chrisel Guest 09. Juli 2019 #5.680 Cara, das Dach war tatsächlich einfach zu machen. Meine Weintrauben sind ja noch ganz neu und es wäre echt toll, wenn ich sie schon im ersten Jahr probieren könnte.
Cara, das Dach war tatsächlich einfach zu machen. Meine Weintrauben sind ja noch ganz neu und es wäre echt toll, wenn ich sie schon im ersten Jahr probieren könnte.