Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • DSC074922.jpg
    Ich hab mal etwas vergrößert.

Das Pärchen ist schon jahrelang bei uns in der Nachbarschaft, aber bis jetzt hab ich sie nur gehört oder im Dunkeln fliegen sehen.

• Moooiii so schön
    Bei meiner schwester brüten die auch und waren so niedlich als der ornitologe kam um ihnen ringe anzulegen
    Ich hab noch nie etwas süsseres gesehen als diese minieulen

• Wie schön, so toll! Nicht nur hören, sogar sehen und dann auch noch den Foto bei Hand!

Ich träume schon so lange davon, meine Rufer zu sehen. Vom Ruf her wahrscheinlich Waldkäuze und Steinkauz.

• Ja und eben wäre sie mir beinah auf den Kopf geflogen.
    Ich ging mit Lisa raus und sie flog los. Eulen lassen sie ja etwas nach unten fallen und ich bin ja nicht die Kleinste, also flog sie etwa 1 1/2 Meter über mir.

Doofi, du. :paar::love::love:

Ich melde Vollzug. Möhren, Radieschen und Knoblauch sind in der Erde.

Morgen bekomme ich siebzehn Säcke gehäckseltes, Bekannte wollten es wegschmeißen.
    Etwas kommt in das andere Hochbeet und der Rest wird im übrigen Gemüsegarten verteilt.

Super!

Ich muss langsam gucken, dass ich jm zum Kompostholen mit einem Hänger schicke...mein Garten hat es nötig.

Verrat mir mal, wo bloß ich meine kleinen Hochbeete hinstellen soll?! Hinterm Haus wars nix, hab mit einem getestet: Zu dunkel für die Erdbeeren, außerdem hab ich chronisch das Gießen vergessen, und jetzt sind fast alle weißen Ananaserdbeeren tot. *grmbl* Und ich bin selber schuld!

• Zurück
    Oben Unten