Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Chrisel, Dein Garten ist wunderschön. Ich bin gerade Durch den Garten geschlendert und habe da einiges gefunden was ich kenne. ;) Gibt es den Irisstern noch?
Bei mir wächst einen kleinen Taglilie und einige Veilchen im Garten, die sind von Dir.
Ich freue mich, Dich hier gefunden zu haben. *knuddel* Und noch mehr freut mich, das Du weiter in dem Garten bist.

• Hallo Caramell
    schön, dass du hergefunden hast.
    Na klar gibt es den Irisstern noch.

Wenn du die bist, die ich vermute freut es mich wahnsinnig.

• Hallo Stupsi!
    Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen! Gehts dir gut?
    ja ich hab nur nicht immer alles gelesen, es wär auch zuviel ... sie ist mir nur abgegangen ...

Ja mir geht's gut Fini , dir auch?
    Schön zu lesen das du mich vermisst hast aber bevor ich weg bin warst du auch mal weg, Foto war zumindest gelöscht, war schon ganz traurig und freu mich das du auch wieder zu lesen bist mit deinen lustigen Sprüchen :grinsend:

Der vierte Stiel hat jetzt nochmal 4 Blüten. Es waren jetzt also 20 Blüten an der einen Zwiebel.

DSC07272.webp

Meine Hamamelis ist voll am blühen.

DSC07276.webp DSC07278.webp

Die Helleborus agutifolius sitzt auch voller dieser dicken Knospen.

DSC07279.webp

• Ja ne.
    Toll.
    Mach mich ruhig eifersüchtig. :paar:

Ich gönne es dir, das liegt mit Sicherheit an deiner liebevollen Pflege.

• Total gern, aber die würde bei mir leider dem Untergang geweiht sein... Dafür fehlt mir einfach der grüne Daumen.

• Das ist ihr egal.
    In Hannover stand sie in saurer Erde im Schatten. Hier steht sie in normaler Erde in voller Sonne.

Tja dann.
    Dann bin ich gerne bereit ein Stück vom nieswurz in Obhut zu nehmen:-)

neee eifersüchtig bin ich nicht, seitdem ich weiß was das für ein Knochenjob is ...

wunderschön aber schon hart ..

• Zurück
    Oben Unten