Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Stupsi,
sowas braucht Geduld.
Die Gegend hier ist wirklich toll, stellenweise richtig ursprünglich.

Tina, das ist echt schade, daß du die Bilder nicht vergrößern kannst.

• Was ich hier in den Wäldern vergeblich suche sind Misteln, gibt es die bei euch noch?
    So alte Bäume mit Flechten und Moos sehe ich hier auch oft, das sieht so schön urig aus.

• Ein bißchen hab ich auch draußen gemacht.

comp_DSC06053.jpg

Die H. argutifolius sitzt voller Knospen
    comp_DSC06060.jpg comp_DSC04563.jpg

und von der H. foetidus, gibt es dieses Jahr nur eine kleine.
    comp_DSC06061.jpg

• Liebe Christa,

aus dem Thüringer Wald herzliche Grüße zum Weihnachtsfest.
    Verlebe es in der Geborgenheit Deiner Angehörigen und in stillem Gedenken.
    Versuche, den Kopf frei zu kriegen
    Und zum neuen Kalenderjahr: Beginne mit Deinen Lieben, Deinen Tieren und Deinen Aufgaben ganz neu. Spiele Deine Kräfte und Deine Stärken wieder voll aus!
    Unsere guten Wünsche begleiten Dich!

20161215_131916.jpg

• Christa, ich wünsche dir ein ruhiges besinnliches Weihnachten!
    Dieses - für dich schlimme - Jahr geht zu Ende, versuche nun
    2017 als Neuanfang zu sehen.
    Ich hoffe für dich, daß es ein gutes Jahr für dich wird!

LG Katzenfee

Hallo Christa,

Ich wünsche dir und deiner neuen Freundin von Herzen 💕 einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Möge es vor allem für dich ein schönes, gutes und sehr gesundes Jahr werden.

Und ich möchte weiter durch deinen Garten streifen können und mich am den Blümchen und Neuerungen erfreuen :pa:

Hallo Chrisel,
    heute habe ich mir Zeit genommen und mal hier nachgesehen was sich so alles getan hat bei Dir 2016! Muß sagen Du bist eine tolle "Powerfrau", immer umgestalten, neu gestalten , TOLL Taglilien , Hostas .....!
    Habe jetzt auch die Fotos von Deinem "Untier" gesehen, von dem Du mir bei unserem Telefonat erzählt hast:grins:!
    Chrisel Du bist eine starke Frau, laß Dich nicht unterkriegen und mach weiter so !
    :cool:Gruß Steingartenfan!

Danke Karl, für alles.

Ja ja, die Lisa. Jetzt hast du beim nächsten Telefonat auch ein Bild von ich im Kopf.

Unterkriegen lass ich mich auch nicht, aber hier haben Kräfte die Leitung übernommen die ich nicht gut finde.

Hallo Christa,
    mei, du wirst dich doch nicht davonschleichen wollen.:(
    Diesmal habe ich es hoffentlich wirklich falsch verstanden bzw. nicht nicht richtig interpretiert.

Ne, ne, das geht nun aber gar nicht...überhaupt gar nicht.:schimpf::pa:

Liebe Christa!

Ich möchte dir heute ganz herzlich zum Forengeburtstag gratulieren und bringe dir deshalb mal ein Blümchen vorbei.

P1020040.jpg

Ich lese dich sehr gerne und hoffe, dass ich dass auch noch viele Jahre darf.

Liebe Grüße, Pyromella

• Zurück
    Oben Unten