Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, frische Zitronen...ein absoluter Traum. Wird nix bei mir auf der Nordseite...hab ich in Spanien genossen, jeden morgen Zitro-Limo...jammm...ach nee, hier muß ich stöhnen..:grins:
Das glaub ich. Der in Spanien war ein riesen Busch...der wäre natürlich irgendwann auch abgeerntet. Abba das hab ich in den 5 Wochen nicht geschafft. :grins:
Danke Christa, link gespeichert. Ich hab noch keinen Nistkasten auf dem Balkon. Die Meisen kloppen sich derzeit um die Plätze beim Wohnmobilunterstand, das sind ca. 2 Meter Luftlinie vom Balkon, sie hätten auch noch viel Spielraum. Raufen aber wie blöde. Ich hab Platz am Giebel. Westseite. Meinste das würd gehen?
Ich hatte letztes Jahr drei Sonnenhüte in mein altes Kinderbeet bei meinem Vater gesetzt, davon ist nichts zu sehen. Ich fürchte, da waren mal wieder die Wühlmäuse hungrig, es ist noch gar nichts zu sehen.