Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Harzfeuer, ich hatte da solch Rote in meinem Kopfkino, die ich bei GP gesehen habe. Die sollten nur 35 cm maximal hoch werden.
    Meine Frauenmäntel mit gewaltiger Blatt- und Blütenmasse bringen es locker auf 55 cm und mehr. Unkraut hat da keine Chance, aber sie erdrücken natürlich alles andere auch.:grins:

So Ihr Lieben,
    ich glaube so langsam wird es Zeit den Waldgarten wieder zu eröffnen.

comp_DSC04752.webp comp_DSC04753.webp

comp_DSC04754.webp comp_DSC04755.webp

comp_DSC04756.webp comp_DSC04757.webp

comp_DSC04758.webp comp_DSC04759.webp

comp_DSC04760.webp comp_DSC04761.webp

comp_DSC04762.webp comp_DSC04763.webp

comp_DSC04764.webp comp_DSC04765.webp

comp_DSC04766.webp

Das ist mal ein kleiner Überblick aus meinem, vor Blüten überquellenden, Waldgarten.

• Schöne Fotos:o:o
    Das ist ja Frühling pur. Du hast ja tolles Wetter heute gehabt. Steht die Zitrone jetzt schon ständig draußen?

LG

klara

• Hallo Ihr,
    ich freue mich wieder hier zu sein, aber ich warne Euch, ich hab mich verändert.

Ja Klara, die steht schon fest draußen.

• das tun wir doch alle ständig,

ich freu mich riesig dass du wieder da bist und in Farbe :pa::pa::pa: das ist ein gutes Zeichen

soviel Zeit wie auch immer notwendig. Aber wenn der Stein so langsam fällt, dann ist das befreiend. Ach, das ist so schön, wenn auch das Lachen wiederkommt, und die Sonne Dich wärmt....die wärmt ja vieles....:pa::pa:

Hallo Ingrid
    ja, ja, der Name ist geblieben aber ich glaube ich sag öfter mal: erst komm ich und duuuu kannst mich mal. :grins:

• Zurück
    Oben Unten