Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wunderschön wie es schon anfängt zu blühen in deinem Garten bin sehr gedspannt wie alles in voller Blüte aussieht denn nun ist ja das meiste schon super angewachsen
Karnickel sind hier durch die moderne Feldbearbeitung, Beutegreifern und den elenden Pestiziten selten geworden. Wird nicht nur hier in Sachsen so sein, also schön Christel.und deine Tulpen sind mal was ganz anderes.
Wenn ich dir nicht trauen täte, dann würde ich sagen dass sind doch keine Tulpen.
Aber Neuzüchtungen lassen ebend immer wieder überraschen.
Natürlich sind die Tulpen schicki. und wenn man sie später nach dem Einzug ausbuddelt und im frühen Winter wieder einbuddelt ..viel Arbeit dann blühen sie wieder.aber das wirst du sicher machen.a:
Da haben wir doch gleich was zum tauschen.
Langweilig? Mit Sicherheit nicht. Allerdings habe ich in der Tat erst heute den Spaziergang beendet, weil mein bester Ehemann mir den Router abgeschaltet hat und nachdem ich rumgeplärrt habe und der Router wieder an war, wollten selbiger und der PC nicht mehr miteinander kommunizieren.
Macht aber nichts, dafür konnte ich es heute noch weiter genießen. Du hast wirklich ein Paradies geschaffen, der Titel des Threads verspricht nicht zu viel. Man sieht, dass neben der vielen Arbeit, die drin steckt, auch ganz viel Liebe investiert wurde und wird.
Mir gefällt es richtig gut und es ist bei dir noch so herrlich naturnah. Das gefällt mir.