Wiese/Wald wird zum Paradies

Nee, am Pool noch nichts.
Meine Toilettendeckelhalterung ist hin.
Da macht er neue dran und dann lassen wir es uns gutgehen.

• Es gibt auch mal Momente da kann auch mal ein Eichhörnchen in Ruhe essen, weil Lisa was anderes zu tun hat. ;):)

DSC07305.JPG DSC07308.JPG DSC07309.JPG

DSC07312.JPG DSC07313.JPG

• Christa, das sieht ja wirklich recht feucht bei Euch aus. Klar da geht ohne Gummistiefel nichts.

Das Eichhörnchen sieht niedlich aus und kann in Ruhe fressen. Ist es Lisa zu nass draußen?

Nee, nee Lisa ist es nicht zu nass,sie is ja draußen.
    Sie guckt nur mir zu, beim fotografieren. Sie steht auf der überdachten Terrasse.

• Ja, aber vorher ist sie im Garten rumgelaufen und hat alle anderen Tiere vertrieben.

• Ja, das ist wirklich noch eins welches richtig rot ist. Ich habe hier auch eins, da ist der Körber rot und der Schwanz schwarz.

Ja, der Mist ist kein Problem.

Wir haben hier noch einiges an Eichhörnchen. Es toben oft zwei oder drei an einem Baum rum. Wenn Lisa das sieht wird sie immer ganz verrückt.

Christa, auf dem Weg zum Garten sehe ich auch mal ein Eichhörnchen, aber nicht so viele wie früher.
    Und her im Park waren früher echt viele, jetzt bekommt man selten eins zu sehen.

Gut, Mist bekommst, jetzt fehlen noch die Beete.

Sind die Pfützen weniger geworden?

Die Pfützen sind, nachdem die Erde aufgetaut war, schnell verschwunden. Ein eichen, dass die Erde immer noch nicht genug Wasser hat.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.

Christa, das der Bauer keinen Mutterboden mehr hat, ist ärgerlich.
    Das Dein Magen spinnt, ist nicht so schön. Gute Besserung.

Anna, Fenster müsste ich auch putzen und klar hier hat es auch geregnet.
    Alle doof finden, ja dafür bleibt mir im Moment keine Zeit, also heißt es Augen zu und durch.

Caramell
    ja doof. Muß mal gucken was ich mache. Vielleicht mache ich dann dieses Jahr nur ein Hochbeet fertig.
    Keine Ahnung was mein Magen hat, jetzt geht's.

Anne, Fenster müßte ich auch putzen, aber nicht bei dem Wetter.
    Das finde ich im Moment übrigens richtig doof.

Christa, in so ein Hochbeet geht wirklich viel Erde rein, die kann man nicht kaufen. Das ginge zu sehr ins Geld.

Gut das der Magen sich beruhigt hat.

Ich habe immer das Glück, wenn ich Fenster geputzt habe, regnet es nächsten Tag und klar, dann so, das der Regen gegen die Fenster geht. :confused:

Nee, Sackerde geht gar nicht.
    Wir haben hier allerdings ein paar Kiesgruben und sowas in der Gegend, ich muß mal schauen.

Ach, Fensterputzen wird in meinen Augen überbewertet.

Christa, Ich hoffe Du findest etwas.

Ja Fensterputzen wird manchmal über bewertet, ich habe ja nicht so viele Fenster, da bin ich schnell mit fertig. Nur eben nicht bei dem Wetter.

Bei mir dauert das ziemlich lange, weil ich ja um die ganze Hütte laufen muß.
    Vorm Küchenfenster stehen 15 Orchideen und ich muß auf die Arbeitsplatte klettern.

Christa, gut dann überlegt man schon, ob es sein muss und wann. Mein "Küchenfenster" ist nur eine Durchreiche und da ist kein Glas drin. So hat die kleine Wohnung auch einen Vorteil. Blumen habe ich aber auch einige weg zu räumen.

Christa das bringt sicher auch Licht rein.
    Ich habe ja die Fenster vom Wohnzimmer und Schlafzimmer zur Terrasse hin, also nur zu einer Seite. Dafür aber nicht zur Straße sondern zum Hof und ist es auch ruhig.

Nein, nein Caramell, du brauchst dich nicht entschuldigen, alles gut.
    Aber ich glaube mir hängt immer die Sache mit dem Bildchenschicker nach. :augenrollen::augenrollen::augenrollen:

Wahrscheinlich bin ich Schuld, in seinen Augen. Ein echter Schlappschwanz.
    Ich muß mich jetzt auf die Vorbereitungen fürs neue Gartenjahr konzentrieren.
    Es müßte mal abtrocknen.

Hier soll es morgen wieder Regen geben, also erst mal nichts mit abtrocknen.
    Ich werde erst mal Erde holen und kann kommen die Paprika in die Erde, damit ist der Anfang für die Gartensaison gemacht.

Klar magst Du schuld sein, in seinen Augen. Aber Du bist es nicht, den er weiß nicht, was er will.

Ich muss die enttäuschen Christa.
    Das auf den letzten Bildern ist definitiv ein Hund, keine Maus.

Na ja Stupsi, soviel Schnee haben wir ja nicht mehr, aber ansonsten wird es schwer. :grinsend: