Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Das ist doch ein Otter, oder nicht ?
    Ich erkenne das ohne Brille so schlecht:paar:

Ich bin auch für einen Otter - und für einen wirklich niedlichen Otter, der sich als spuckende Schwimminsel da wunderbar macht.

Ich finde dein Teichschalenkonstrukt jetzt schon sehr gelungen Christa, und bin gespannt, wie es aussehen wird, wenn alles eingewachsen sein wird.

In deinem Brennholz steckt auch wieder reichlich Arbeit. Alle Achtung, was du so an einem Tag geschafft bekommst.

• Da liest man mal zwei Wochen nicht mit, weil Urlaub, und dann ist die Teichlandschaft auch schon fertig. Vielleicht sollte ich öfter abwesend sein, dann scheint es schneller zu gehen. ;-)

• Ihr seid einmalig. :LOL::LOL::love::love::love:

eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen Heute nichts zu tun, aber...….

Wir hatten doch mal über Isotoma fluviatilis gesprochen. Ich hatte mir jetzt Montag 10 Pflanzen bestellt, die sind gerade angekommen.
    Spitzenqualität und superschnell und da werde ich mal schauen wie ich die in der Landschaft einpflanze.

Aber erstmal Liegestuhl dazu stellen und eine 3/4 Kaffeepause.

• Ich hab die Blümchen eingepflanzt und werde diese 10 über den Winter beobachten. Wenn sie wirklich so wachsen, daß man sie betreten kann, werde ich die Teiche damit umranden.

DSC08298.JPG

Ich auch. Die werden im Moment überall angeboten.
    Und ich finde sie eine sehr gute Alternative zu Rasen.

Ja, so meinte ich es auch. Bei solchen Sachen ist Rasen etwas langweilig.

Der große Rasen bleibt natürlich.

Christa, das sind wirklich gute Pflanzen und die passen da gut hin. Ich in gespannt, wie die sich entwickeln.

Das Holz reicht sicher nicht, aber dann kommt eben noch mal Nachschub, obwohl es besser wäre jetzt den Wintervorrat da zu haben, aber man muss auch den Platz dazu haben.

Die nächste Ladung kommt Anfang Oktober.
    Und Platz genug ist auch da, die rechte Kammer ist ja fast leer.

Heizt du nur mit Holz oder nur zusätzlich? Bei uns darf man so oft wegen Feinstaubalarm die Holzöfen nicht heizen. Das ärgert uns sehr. Dadurch brauchen wir nicht mehr soviel Holz.

• Zurück
    Oben Unten