Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Links ist ja noch ziemlich viel Platz. Ich muß mal schauen. Allerdings möchte ich gerne, daß es später wie eine Landschaft aussieht.

• Christa, links wäre genug Platz,das stimmt. Aber wenn es wie einen Landschaft aussehen soll, dann muss die Wanne auch in die Erde versenkt werden oder mit Steinen als Berg verkleidet werden.

Die Wanne soll halb in die Erde, die Erde darin muß ja immer feucht bleiben. Sie darf sich also nicht vermischen.

• Oh schön, eine neue Besucherin :paar:

Freue mich, daß du hierher gefunden hast und ich hoffe ich kann dich in Zukunft öfter begrüßen.

Ich hoffe du hast recht und es klappt alles.

Heute Morgen hab ich Holz bekommen, 6-7 Raummeter.
    DSC08292.JPG DSC08293.JPG

Gut was geschafft. Holzhaus wieder gut gefüllt.
    DSC08294.JPG DSC08295.JPG

Hab noch eine kleinen Helfer gefunden und gleich zur Arbeit eingeteilt.
    DSC08296.JPG

Die Moorwanne steht jetzt auch an ihrem richtigen Platz.
    DSC08297.JPG

Jetzt müssen noch die restlichen Pflanzen rein und dann gut einwachsen.

Christa, das Holz ist eine Menge und alles gleich ins Holzhaus gebracht, das ist eine Leistung. (y)

Der kleine Helfer sieht toll aus, da passt der gut hin. Die Moorwanne hat schon Ihren Platz bekommen, jetzt noch die restlichen Pflanzen, dann sieht das toll aus.

• Guten Abend, Christa, du bist ein Schatz, nachher geh ich mal gucken. Danke!
    Deine Anlage macht Fortschritte, prima, ich freu mich mit dir.

Am Samstag kam ich auf dem Heimweg in prallen Regen und auch ein Sprint zum Zug konnte mich nicht davor retten, bis auf die Haut nass zu werden. Hab dann wie ein Stecken im Zug gehockt *lach*. Aber neiiiiiin, ich heule nicht; wir brauchen Regen, Regen, Regen
    LG Tilda

Gern geschehen, Tilda.

Wir brauchen zwar den Regen, trotzdem ist es nicht besonders schön wenn man bis auf die Knochen nass wird und dann auch noch Bahn fahren muß.

Ja, mir war dann schon ziemlich kalt, hab mir zu Hause sofort ne heiße Badewanne gegönnt. Aber wie heißt der Spruch: was uns nicht um.....,macht uns hart. *grins*

Da haste absolut recht. Oder im strömenden Regen auf Arbeit, neeee, das tut nicht Not.
    So, ich strick nun noch ein wenig und wünsch dir/euch noch nen schönen Abend
    LG Tilda

• Zurück
    Oben Unten