Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Och Man Frau Spatz, ich hatte dich fest eingeplant. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Oh ja, es gibt was leckeres: Kotelett vom Iberico Schwein mit frischen Stangenbohnen und Kartoffeln aus dem Garten.

• Suchbilder

DSC08156.JPG DSC08157.JPG

Hallo, wir müssen uns klein machen, wir dürfen nicht hier sein. :cool:
    Fremdes Feld und dann auch noch Getreide. :D:D

• Der braune Ochse vorne, hat das schon öfter gemacht.
    Der beiden schwarz/weißen sind Kälber, die wahrscheinlich einfach hinterher gelaufen sind.
    Das doofe ist einfach, dieses Getreidefeld ist nicht eingezäunt.

Christa, klar hat das Becken Zeit bis es kühler ist, die Pflanzen aber nicht.
    Besuch ist wunderschön und hilft sicher auch, jedenfalls für das leckere Essen sicher.
    Ich drücke die Daumen, das es schönes Wetter ist, nicht so wie gestern bei uns, es hat fast den ganzen Nachmittag geregnet bis in die Nacht rein. Gut das ich noch einen Pavillon geliehen bekomme habe, so konnten wir trotzdem auf der Terrasse sitzen.

• Cara,
    bei uns hat es nur gedonnert, als ich beim Rasenmähen war.

Frau Spatz, die Weide der Kühe ist eingezäunt. Es stehen dort 3 Pferde, zwei erwachsene Kühe, der braune Ochse, der ist zwei Jahre alt und hat es im Frühjahr schon öfter gemacht und ist spazieren gegangen.
    Über den Sommer sind dann noch die beiden Kälber dazu gekommen und jetzt hat der Ochse es den beiden wohl gezeigt wo es raus geht. Und dieses Getreidefeld ist nicht eingezäunt, wer weiß wo der Weg noch hingeführt hat.

Wie gesagt bei uns gab es nicht mal einen Tropfen.

• Christa, schade das es bei Euch keinen Regen gab.
    Heute gab es hier auch Gewitter, klar ich wollte ja auch gerade die Wäsche raus hängen, aber viel kam nicht runter.

Der Ochse wird wohl immer mal wieder raus gehen, nicht gut ist das er das nun auch den Kälbern zeigt.

Christa, wir haben heute vom Gewitter auch nicht viel abbekommen, jedenfalls nicht viel Regen, Blitz und Donner gab es ja genug.
    Bei mir war Gartenpause angesagt, die letzten Tage waren wohl zu stressig.

@Chrisel
    Im Spatzen-Garten ist alles heil geblieben. Ich hatte vorsorglich die Keramikdeko auf der überdachten Terrasse in Sicherheit gebracht. In unserer Straße ist auch alles gut gegangen.
    Allerdings wurden im Ort viele Keller geflutet. Die Feuerwehren mussten an die 200 x ausrücken und waren bis zum nächsten Morgen beschäftigt.
    Liebe Menschen haben die Kameraden verpflegt, wie ich in der Zeitung lesen konnte.

Moin Christa.
    Deine Nieswurze sind jetzt auch mit umgezogen.
    Ich hoffe sie verzeihen mir das erneute umsetzen. :giggle:

So, Besuch ist wieder weg. War sehr schön. Die Hunde haben sich nach anfänglichen Zickereien auch vertragen.
    Lecker gegessen, guten Wein dazu und sehr gute Gespräche geführt.
    Natürlich haben neue Pflanzen Einzug gehalten bei mir. :rolleyes:

Frau Spatz, das ist gut. Das die Helfer versorgt werden finde ich sehr gut.

Hübi, schön das die umgezogen sind und ich glaube nicht, dass sie dir das übel nehmen. Wenn ja, sag Bescheid.

• Zurück
    Oben Unten