Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • bei Dir lernt man immer wieder neues kennen ... von einem kletternden tränenden Herz hab ich noch nie gehört.

Auf dem letzten Bild die beiden schwarzweißen haben sich so gekonnt hingestellt, das sieht aus wie eine Kuh mit mehr als 4 Beinen :)

• Ich muß ja sagen. so eine Saunaliege ist echt bequem.
    DSC08185.JPG

Die Rose, Airbrush, hat sich gut entwickelt.
    DSC08186.JPG DSC08187.JPG

• Ja, erst hatte sie etwas Angst, die schaukeln ja. Aber als ich dann irgendwann aufstand, blieb sie einfach noch eine halbe Stunde liegen. :love:

Die Rose hat eine wirklich tolle Farbe und Maserung.

• Habe Heute die große Teichschale und die Quellschale geholt. Es gab beides zufällig im gleichen Dorf.
    Wir waren 5 Stunden unterwegs.
    Anhänger holen und wegbringen eingerechnet.
    Hat mich ganz schön geschafft das Ganze.
    DSC08188.JPG DSC08189.JPG

Dafür hat mich dann mein Pfirsichbaum mit saftigen Früchten entschädigt.
    DSC08191.JPG

• Die Pfirsiche sind echt toll. Saftig und süß.

Jetzt hab ich 2 große Schalen und die Quellschale, nun müssen die nur noch in die Erde.

Christa, zwei große Schalen und die Quellschale, das wird sicher toll. Mit dem in die Erde eingraben, würde ich aber auf kühleres Wetter warten. Auf der anderen Seite brauchen die auch so Platz.

Ich habe ja genaue Vorstellungen wie ich das machen möchte, nur weiß ich nicht ob ich die umsetzen kann.

Christa, eigentlich sind die Vorstellungen schon mal gut, aber umsetzen geht eben nicht immer.
    Die Schalen sind auch zu groß um das so mal auszuprobieren. Da ist guter Rat gefragt. Leider kann ich nicht helfen.

Ich hoffe es wird so, wie ich mir das vorstelle.
    Die beiden Schalen sollen so dicht zusammen gestellt werden, das die Sumpfzone am Zusammenschluss später wie eine aussehen.

• Zurück
    Oben Unten