Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Christa, gut Stachelbeermarmelade habe ich noch hier, die grüne Farbe ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber schmecken tut sie trotzdem. Dann gibt es sicher bald Him- und Brombeeren.

• Christa, gut Kiwi Marmelade sieht auch so aus, reine Kiwi habe ich aber nur einmal gekocht, die schmeckt uns nicht, mit Ananas könnte das besser sein, das stimmt.

Die 3 Flaschen Hugo rühre ich nicht an, ich mag ja keinen Alkohol, auch wenn Hugo schmeckt. Für das halbe Glas was ich trinke würde, mache ich keine Flasche auf.

• Ihr seid so zwei Nachteulen. :love::LOL:

Cara, du mußt bei der Marmelade genau halbe halbe machen, dann schmeckt sie am besten.
    Reine Kiwimarmelade mag ich auch nicht.

Shantay, ich hoffe es hat dir geschmeckt.

• Christa, Danke für den Tipp, das wird sicher mal ausprobiert.

Heute geht draußen sitzen auch nicht, es hat geregnet. Gut brauch ich nicht gießen, auch wenn es nur 6 Liter waren.

So, haben wir jetzt die größte Hitze überstanden ?
    Wir sind die letzten Tage nahe der 40°C. Marke gewesen, es reicht jetzt.

Ich bin echt froh, daß ich mir doch einen Neuen Pool gekauft habe. Ich konnte mich echt immer runterkühlen.
    Selbst Lisa hatte keine Lust auf ihre Fahrradtour. Sie hat sich auch lieber ins Haus verzogen.

DSC07651.JPG

Die liegt den ganzen Tag im Sand und Abends schmeißt sie sich so dreckig wie sie ist, aufs Sofa. :love::love:

• Christa, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur Kira hat sich auch in die Sonne gelegt, wenn es Ihr zu warm war, ging es ins Schlafzimmer der Laube zum abkühlen und dann ging es wieder von vorne los.
    Aber bei 40 Grad wäre sie sicher auch gleich drinnen geblieben.

• Wenn sie draußen ist, liegt sie am liebsten im Sand am Pool oder vor dem Carport, da liegt auch feine Erde, die ist schön kühl.

Also so ein Pool würde mir auch gefallen! Ich hab nur so ein kleines Planschbecken zum rein legen. Zum Abkühlen reicht es, aber na ja... Standort ist mein Problem: auf de einen Seite glotzt der Nachbar, auf der anderen Seite zur Straße ist noch nicht ganz dicht.

LG Shantay

Ja Shanty, dass mit den Nachbarn ist immer so eine Sache. Bei mir kann nur einer gucken und dem ist es egal.

Frau Spatz, ich bin echt froh, dass ich ihn habe. Ja, unsere Tiere haben echt gelitten.
    Wir haben sogar alle eine Schale mit Wasser vor unseren Grundstücken stehen, für die Wildtiere.

Christa, ja di Tiere leiden, ich habe im Garten auch Wasser für die Vögel und hier auf der Terrasse auch zwei Wasserstellen, eine ist groß genug, damit die Spatzen auch drin baden können und das wird gut genutzt.

• Zurück
    Oben Unten