Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Cara, einfach mal 5 Min. stehen bleiben, dann klappt es auch.

Der große Käfer ist übrigens leider tot, es sieht aus als wenn er vertrocknet wäre.

• Oh man,
    wieder nicht viel geschafft im Garten. :(
    Wir hatten wieder 36°. Bei diesen Temperaturen stell ich mich nicht in den Garten und wühle in der Erde.
    Das Wetter schafft mich, so langsam reicht es. Ich komme mit dem gießen nicht hinterher.
    Dann kam mein bester Freund auch noch mit der Teichschale, die muß auch noch rein.
    DSC08146.JPG

Vor ein paar Wochen hatte ich ein paar wilde Blümchen gesät, ein bißchen ist aufgelaufen.
    DSC08139.JPG DSC08140.JPG

Christa, ja die Wärme schafft, dabei waren es bei uns nur 29 Grad, aber so furchtbar schwülwarm.

Gießen wird zu Daueraufgabe, das stimmt.

Die Teichschale sieht gut aus, klar soll die auch in die Erde, aber es muss ja mal kühler werden.

Das sind wirklich schöne Blumen aufgelaufen, toll.

• Oh Christa.
    Ich drück dir und uns allen die Daumen, dass es bald regnen wird.

• Fr. Spatz
    die ist glaube ich 1,80 x 1,10.
    Das hat Zeit, die wird erst eingebaut wenns etwas kühler ist. Hatte eigentlich gedacht, du kommst kurz rum und hilfst. :D:D:D
    Die Schale soll als Quellbecken dienen. Ich muß endlich mal gucken, dass ich mit meinem Teichprojekt weiter komme.

So, die ersten Herbstlieferungen sind angekommen.
    Ich hatte gehofft das die Pflanzen erst nächste Woche kommen, ich kriege Wochenende Besuch. Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll. :D:D:D

@Chrisel
    Beim Teich helfen wird nix, da streikt der Nacken und manchmal auch der Rücken.
    Ich muss sowieso immer aufpassen, dass ich rechtzeitig aufhöre, sobald sich mein Nacken meldet.
    Meistens ist "Ach, den kleinen Rest schaffe ich auch noch" schon zu viel und mein Nacken ist ernsthaft sauer und schmerzt zur Strafe. Doof-Nacken!

Deinen Besuch würde ich auch einspannen, zur Belohnung gibt es was Leckeres auf das andere Leckere drauf.
    :LOL:

• Zurück
    Oben Unten