Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Manchmal frag ich mich allerdings, wofür ?

Leider ist ja aber nicht nur fröhlich in 5 Tagen. Vor 3 Jahren ist noch eine andere Entscheidung getroffen worden.

Ich bin froh, daß ich die baulichen Geschichten dieses Jahr noch fast abgeschlossen habe. Nächstes Jahr ist der Garten dran.

• Der ganze Garten war noch nie Wildkraut frei, das möchte ich schaffen. Vielleicht wieder bei der offenen Gartenpforte mitmachen.
    Den Teich schaff ich wohl nicht mehr, schade.

Ich muß versuchen meine Webseite in Ordnung zu bringen.

• "Mehr jäten" klingt ja auch schon fleißig. *zwinker*

Ich hab' deinen Garten gesehen...da kannst du vorne wieder anfangen, wenn du hinten fertig bist, so groß ist er! Wär bei uns hier dasselbe...

• Ja ich weiß, wird wahrscheinlich nie wirklich klappen. Ich möchte aber versuchen, das schlimmste zu entfernen.
    Das weiße und das mittlere Beet ist schon fast nicht mehr zu erkennen.

Bist net allein...wir hatten letztes Jahr einen Mann fürs Grobe da...der hat gegen Geld einen Teil des Gartens komplett freigebuddelt, der meinem Freund "gehört". Heuer sieht man natürlich nix mehr davon! *lach* Der Zaunkönig freut sich über all die Brennnesseln, und die Eidechsen und Blindschleichen haben da drin ihre Ruhe. Südseite...

Und in meinen Bereichen siehts auch meist arg aus. Ich geh immer mal wieder dran, aber vorne fertig...weißt ja. Egal! Dafür sausen Tierchen herum.

Ich hab ehrlich gesagt Angst mir jemand zu holen. Ich habe zuviel seltene und teure Pflanzen und Zwiebeln in den Beeten.
    Wird im Frühjahr mal schauen wie es mir geht und so.

Ich war mit Lisa und Fahrrad unterwegs. Wobei Fahrrad nicht die beste Idee war, war stürmisch.
    Aber die Idee den Fotoapparat mitzunehmen war nicht schlecht.
    Die Ponyherde war da.

DSC07150.webp DSC07153.webp DSC07155.webp

DSC07157.webp DSC07158.webp DSC07159.webp

DSC07160.webp DSC07161.webp DSC07162.webp

• Das sind 14 Tiere und die haben eine riesige Weide.
    Sind etwas scheu, aber mit frisch gerissenen Gras konnte ich sie locken.

Ja, die sind echt süß.
    Ich kann sie mir jetzt jeden Tag anschauen, denn die stehen an unserer täglichen Radtour.

• Zurück
    Oben Unten