Wiese/Wald wird zum Paradies

• Wenn das mit dem Corona mal aufhört..... wenn.... ich sammel euch alle ein. Aber dauert wohl noch.

• Christa, klar fahren Züge bis Neustadt, aber ich habe ja hier noch meinen Mann und der muss versorgt werden.

Baby Hübner, ein Schlafanzug ist doch keine Ferkelei. Und wie heißt es so schön, die Gedanken sind frei, kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen...

Pyromella, ich habe auch kein Auto und leider wohnt auch niemand hier in der Nähe.

• Immer mit der Ruhe, my Dear.

Da muss ich immer an meinen superfaulen Mitbewohner von früher denken, der sich bei der Diplomarbeit dann mal auf den Hosenboden setzen musste. Natürlich hat er die meiste Zeit Kaffee gekocht, gefuttert - seine liebste Beschäftigung - und gejammert. Irgendwer hatte Mitleid mit ihm und meinte: "Mach doch mal ne Pause!"
    Da schrie er ganz verzweifelt: "Eine Pause?! Mein ganzes Leben ist eine Pause!"

Ich nicht. Ich darf ausschlafen. Danach kümmer ich mich um meine Pflanzen und bereite Zitronenhähnchen vor.

Kinder, last uns nochmal anstoßen und dann diesen ereignisreichen Tag langsam ausklingen lassen.

Ich habe mich über euren Besuch gefreut und hoffe, dass wir uns Morgen hier wiedersehen.

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Wie/wann/welcher Rasen auf Wiese ansäen? Rasen 52
    H Waldgrundstück / Wiese begradigen Gartenpflege 10
    M Wiese/Blühwiese/Rasen-Mix Rasen 6
    A wie entferne ich Flechten / Pilze auf Wiese Rasen 2
    Hibiskusfreak Die Wiese und alles, was sonst noch wild wächst Foto-Treff 118
    scheinfeld Auf der Wiese vorm Haus Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Wiese anlegen Gartengestaltung 3
    A Wiese auffrischen Rasen 11
    M Gelöst unbekannte Blume auf der Wiese > Tausengüldenkraut (Centaurium erythraea) Wie heißt diese Pflanze? 4
    A Unkraut vermehrt sich extrem in der Wiese! Was ist das? Wie bekämpfen? Rasen 8
    K Terrassierung, offene Bodenbeläge, Wiese urbar machen Gartengestaltung 6
    P Pflanzen zwischen Terrasse und Wiese Stauden & Gehölze 4
    fritzgeorg unbekannte Blumen auf der Wiese Wie heißt diese Pflanze? 1
    M Rasen (wiese) gesundpflegen Rasen 61
    H Wiese möglichst natürlich lassen? Rasen 14
    A Wiese kaputt gefahren... Rasen 11
    F Wie tausche ich Unkraut gegen Wiese? Naturnahes gärtnern 6
    S Löcher in der Wiese Rasen 10
    T 1000qm wilde Wiese in schönen Rasen verwandeln Rasen 0
    S Wiese oder Rasen? Rasen 12
    R Dickes Gras in Wiese Wie heißt diese Pflanze? 1
    A HILFE!! Mein "Rasen" gleicht einer "Wiese" - what to do Rasen 5
    D Wiese zu Rasen und Neuanlage Rasen 3
    B Pflanzkartoffel von Aldi/grüne Wiese+Pappkartons Obst und Gemüsegarten 8
    B Obst/Gemuese und Kraeuter direkt in die Wiese pflanzen? Obst und Gemüsegarten 3