Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr. Sehr geschmeidig Christa :):):)

Diese helle mit den roten Stielen sieht klasse aus,
Ich hab den Red Dragon, da kommt das rot nicht so deutlich zur Geltung....

Wünsche dir ein schönes Wochenende :pa:

• Ich würd euch doch nie anlügen !!!! :grins:

Es wird Zeit dass die restlichen kommen.
    comp_DSC05008.webp

Es gibt sie noch, die bunten Felder.
    comp_DSC05015.webp comp_DSC05017.webp

comp_DSC05018.webp comp_DSC05019.webp

comp_DSC05021.webp comp_DSC05023.webp

comp_DSC05024.webp

Meine Night Owl macht mir dieses Jahr viel Freude.
    comp_DSC05010.webp

Meine Cherry Twist und Green Lotus blühen auch.
    comp_DSC05014.webp comp_DSC04991.webp

• Gaaah! Ga..ga....da kann man doch gar nix zu sagen, wenn einem die Klappe auffällt wie ein Scheunentor....nur noch stammeln....

Christa, behüte Dein Heim, und Deine feine Camera. Das Heim natürlich mehr. Ach diese schönen MohnTupfies, zusammen mit der blauen Kornblume, im, ja, wo denn, na im KORNfeld.

Meeeeiiine Güte. Was für einen schönen Blick Du hast. Weit und sonnig, und wild und natürlich. So muß es sein...
    Vielen Dank für die Fotos. Hier ist ein schönes Stück LAND.....(weissu, was richtig doof ist? Daß dieser Scheiß Konzern Nestlé den CaroKaffee vertreibt, sonst würd ich den jetzt schnell wieder assoziieren und auch viel lieber konsumieren, mitten drin im Korn...und mich wahrscheinlich aufgrund Allergie fürchterlichst jucken, aber det ist ja wurscht.)

HIHI...

Und die Makros sind gut. Welche Linse nimmste dafür, ist das auch ein Sigma?

Zuletzt bearbeitet:
  • Christa, ich beneide Dich wirklich um Deinen Garten! Meiner ist leider zu klein, um alle Projekte zu verwirklichen, die ich noch im Kopf habe :(

LG Shantay

Wohl, Shantay, die hats gut....wäre für mich ein bissi doof, wenn ich jetzt in unserem Innenpark Korn aussähen würd...hehehe....

Um die dunkle Rose beneide ich auch. Ich mag so was dramatisches, meine Mutter sagt natürlich, die sieht man nicht, dunkel wie et Gewitter....ja im Gewitter geh ich auch nicht raus. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Doro, es ist ein 18-250mm 1:3.5-6.3

Shanty, ja in der Beziehung ist ein großer Garten wirklich toll. Manchmal kann er aber auch zum Fluch werden.

• Du, ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich die letzten Wochen - genauer gesagt seit Mitte März - geflucht habe... Fast 4 Tonnen Aushub hab ich mit der Hand ausgeschaufelt, im Kieswerk entsorgt und die gleiche Menge Humus wieder rein gefahren. Es gab Zeiten, da hab ich mir einen Betonmischer gewünscht, um alles zu planieren ;-) Und jetzt ist jeder Quadratzentimeter bepflanzt, der sinnvoll bepflanzt werden kann und ich kann noch gar nicht fassen, daß es keine Löcher mehr zu buddeln gibt...

Aber vielleicht kommt ja noch der Prinz auf dem Schimmel mit 2000 Hektar land angeritten - ich nehm den Schimmel und das Land :-)

LG Shantay

• hmmhmm....jetzt hab ich es wieder auf dem Schirm.
    Und für diesen weiten Bereich an Brennweite auch gut, daß es Makro kann...

Ich mag Sigma-Objektive...der Hintergrund ist schön weich...

Ich sollte auch wieder Blumen fotografieren....gestern bin ich mit dem Pentacon spazieren gegangen...war auch schön.

Ja,
    ich wollte auch immer einen großen Garten haben.
    Ich hätte damals auch einen 3 oder 4000qm großen genommen. :grins:

Ich mag ja Gegenlichtaufnahmen...die meisten glauben, das Motiv wird dann zu dunkel...aber dem ist oft gar nicht so...

Ich habe etwas tolles in meinem Garten gefunden.
    comp_DSC05044.webp

Natürlich gibt es auch noch was anderes.
    comp_DSC05029.webp comp_DSC05030.webp

comp_DSC05031.webp comp_DSC05032.webp

comp_DSC05033.webp comp_DSC05034.webp

comp_DSC05035.webp comp_DSC05036.webp

comp_DSC05037.webp comp_DSC05039.webp

comp_DSC05038.webp comp_DSC05040.webp

comp_DSC05041.webp

• Zurück
    Oben Unten