Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie heißt diese Blumensorte ? das Bild das am Vordergrund steht während man Brahms hört, also von dem Video
...[video=youtube;w9UPLeAHvw0]http://www.youtube.com/watch?v=w9UPLeAHvw0[/video]
Würde mich interessieren
hallo, an mandevilla mag ich nicht ganz glauben, die haben 5 blütenblätter, die auf dem cover(i-net gefunden) haben 6 oder 7 blütenblätter.
lg. aloevera
Ich denke fast, es könnte ein echter Jasmin sein. Meiner ist zwar viel zarter, aber was wohl allen Sorten gemeinsam ist, sind die rosa Knospen...wenn wir zu der Musik auch noch Gerüche hätten...dann wüßten wir es genau
Ich denke fast, es könnte ein echter Jasmin sein. Meiner ist zwar viel zarter, aber was wohl allen Sorten gemeinsam ist, sind die rosa Knospen...wenn wir zu der Musik auch noch Gerüche hätten...dann wüßten wir es genau
Auf dem von mir eingestellten Bild ist der Kronsaum fünf- oder sechslappig, genau wie auf den Bildern von dem Video. Anscheinend gibt es da Mutationen, oder?