Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Ich hatte mal ne Nachbarin ,die sah beim Putzen noch wie Grace Kelly aus :D....und was noch verwunderlicher war,sie sah auch nach dem Putzen noch so aus :D:D:D:D

nunja, was soll ich dazu sagen, denn ich bin ja Grace Kelly ;)

Liebe Grüße
Petra, die nur leider nach dem Putzen nicht mehr erkannt wird :D

• AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Schminken ist mir ein Graus.....da müsste ich ja früher aufstehen :confused:

GG braucht morgens 'ne Ewigkeit, bis er wieder aus dem Bad kommt.

Wenn ich von Kolleginnen höre, dass sie morgens um 5:00 Uhr aufstehn, aber erst um 8:00 Uhr im Dienst sind (bei ca. 9 km Autofahrt), wunder ich mich auch so manches Mal :rolleyes:
    Ich steht um 5:45 Uhr auf, wasche mich von Kopf bis Fuß, das dauert höchstens 5 Min., putze Zähne in 2 Min., kurz Haare kämmen, Äuglein stilen und ab in die Klamotten, die ich mir abends schon zurecht lege, rein in die Puschen und Jacke, Hasis kurz versorgen und ab zur Arbeit, wo ich meist pünktlich um 6:30 Uhr auf der Matte stehe und dann in Ruhe erstmal ein Käffchen genieße :D

Moment mal ... war das nicht die Spezialausrüstung mit viiielen Taschen zum Kleptomanieren bzw. zum Mitführen von Werkzeug zum Vorbereiten desselben? :D

Psst nicht alles verraten!

...passt alles in die megagrossen Jackentaschen!:D
    Und von den Stinketüten hab ich ja auch immer etliche dabei!

Jetzt müsste ich nur noch Hunddi beibringen, einen Korb mit dem organisierten Pflanzen zu tragen:rolleyes:

Hallo,

welch ein Trost. Ich dachte schon, ich sei unnormal.
    Wenn ich ein Tuch umbinde, weil der Pullover einen Ausschnitt hat und man mit Mantel oder Jacke aussieht, als hätte man nichts drunter, wenn der nackte Hals hervorsieht, dann zuppel ich es ständig wieder in die Mittelposition, weil der Knoten dann hinten am Nacken sitzt, was mich nervt.
    Hut ist o.k. dann sehe ich recht passabel aus. Besitze aber keinen. Ich teste das aber gern im Kaufhaus. Wobei mir am Besten ein Herrenhut im Westernstyle steht.
    Mütze geht gar nicht. Setzt man sie ab, sieht man aus wie ein Wischmob.
    Ich komme mit Jeans und Turnschuhen genauso gut klar, wie mit Kleid, egal was für ein Modell. Aber Jesuslatschen oder Birkenstock geht gar nicht dazu.
    Allerdings mag ich keine Kleider im Babydoll-Stil. Da sieht man immer aus wie hochschwanger. Was ich auch nicht mag, wenn farbige Träger irgendwelcher Unterwäsche unter dem Top vorgucken.
    Ganz flache Schuhe oder Sandalen geht auch nicht. Möglichst ausgefallene Modelle mit Absatz. Egal wie hoch, nur klappern darf er nicht. Hosen in die Stiefel stecken-Nein, sieht aus wie Bauer Lindemann.
    Kurze Stiefeletten auch nicht zum Rock. Schon gar keine Leggins auf die Straße.
    Handtasche rutscht mir auch immer von der Schulter und der Riemen vorn quer sieht aus wie ein Straßenbahnschaffner im Ruhestand.
    Da ich sowieso nicht der kunterbunte Typ bin und vorwiegend Naturfarben, wie beige und braune Töne trage, auch dunkes grün oder violett, muß Beiwerk her. Ohne Ohrschmuck geht tina nicht aus dem Haus, auch nicht in den Garten.
    Da ich auch lange Haare habe, bin ich wie Murmelchen nicht fähig, eine Spange oder ähnliches ohne Spiegel zu platzieren.
    Schminkfrei ist normal.

LG tina1

Na klasse :D da bin ich ja jetzt beruhigt.

Vieles sieht eben an anderen immer so klasse aus
    aber wenn ich mich dann im Spiegel sehe :rolleyes:

Und manchmal gibts eben doch Anlässe zu denen man
    einigermassen chic und damenhaft angezogen sein sollte.

An normalen Tagen hab ich da auch keine Probleme, Jeans
    oder Stoffhosen, Blusen, Pullis oder im Sommer auch mal
    ein Kleid oder Rock .... nur wenns dann an diese
    verflixten Accessoires geht ... .. :rolleyes:

Ach Sabine ... wie du mit dem Hund gehst weiss ich nicht,
    ich bin aber mal im SChlafanzug unterm Mantel zur Arbeit.
    :D:D

LG Feli

Wenn ich diese "Beiwerk-Tussis" von den super reichen alten Russen-Männern sehe, kommt mir die Galle hoch . Was bin ich froh, dass wir hier doch alle "normal" gestrickt sind ;)

Birkenstock geht gar nicht dazu.

und ob die gehen :D

Birkenstock hat nix mehr mit Gesundheitsjesuslatschen gemein....die haben modisch aufgerüstet und sind nicht nur bequem ,sondern sehen auch noch gut aus!

Wenn ich diese "Beiwerk-Tussis" von den super reichen alten Russen-Männern sehe, kommt mir die Galle hoch . Was bin ich froh, dass wir hier doch alle "normal" gestrickt sind ;)

Von den aufgebriezelten Hühnern ist meist eine häßlicher als die andere. Die rüscht auch kein Beiwerk mehr auf und wenn's noch so teuer ist.
    Nicht immer ist teuer auch schön.

LG tina1, die ist, wie sie ist

und ob die gehen :D

Birkenstock hat nix mehr mit Gesundheitsjesuslatschen gemein....die haben modisch aufgerüstet und sind nicht nur bequem ,sondern sehen auch noch gut aus!

Ich komme mit Birkenstock gar nicht klar. Mich stört dieses Fußbett.
    Als Jesuslatschen wird hier folgendes benannt.

LG tina1

Anhänge

• a0e76a3154b5e0122bd1cfa859a7ec01_image_document_large_featured_borderless.webp
      a0e76a3154b5e0122bd1cfa859a7ec01_image_document_large_featured_borderless.webp
      15,3 KB · Aufrufe: 114

Tina mich auch .. in denen kann ich überhaupt nicht laufen
    da tun mir nach 20 Minuten total die Füsse weh.

Vielleicht haben wir Plattfüsse ? :D

LG Feli

Wenn die Models morgens ungeschminkt aufwachen,bekommt der Lover daneben einen gigantischen Schrecken,meint Ihr nicht auch??
    Ich bin morgens etwas zerzauster als auf Nacht,aber immer noch erkennbar vom Vorabend.;);)

Von den aufgebriezelten Hühnern ist meist eine häßlicher als die andere. Die rüscht auch kein Beiwerk mehr auf und wenn's noch so teuer ist.
    Nicht immer ist teuer auch schön.

LG tina1, die ist, wie sie ist

:D Ich meinte kein Beiwerk an den Tussis, nein die Tussis selbst sind doch nur Beiwerk für die reichen Kompostis :D

Moin !

In der Woche schminke ich mich auch. Da ich in der Praxis ja ganz in weiß rumlaufe, muß ich mir etwas Farbe ins Gesicht zaubern.
    Sonst würde ich ja schlimmer als die Patienten aussehen!:D

Am Wochenende und im Urlaub am liebsten ganz nakisch im Gesicht.

Klamottenmäßig einfach nur noch bequem.
    Und im Garten?? Wow, wilder schlabberlook........

Zur Arbeit ziehe ich mich auch einigermaßen zivilisiert an - zumindest sind dann die Schuhe geputzt, die Blusen und Pullis ohne Flecken :D

Aber zu Hause dann ist die erste Amtshandlung - raus aus den Klamotten und "Gemütlich"-Klamotten an.

Mein Vater sagte letztens zu mir, als ich meine Eltern besucht hatte: "Na Muschilein, du kommst hoffentlich nicht so vom Dienst" :D Und weiter: "Wird ja mal Zeit, dass du dich in deinem neuen Job etwas adretter kleidest" :rolleyes:

Grummel :mad: :D

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ach Sabine ... wie du mit dem Hund gehst weiss ich nicht,
    ich bin aber mal im SChlafanzug unterm Mantel zur Arbeit.

Dreimal darfst Du raten, welches Outfit ich unter der Jacke trage, wenn ich nächtens noch Taxi für meine Kiddies spielen muss:D

Dreimal darfst Du raten, welches Outfit ich unter der Jacke trage, wenn ich nächtens noch Taxi für meine Kiddies spielen muss:D

Und Ihr müsstet mal sehen, wie ich abends zu den Nins marschiere :D
    Immerhin ein Fußweg von 31 Metern in der Öffentlichkeit, wo meist just in dem Moment irgend ein Nachbar aus dem Auto steigt und anfängt zu grinsen :D

ach was bin ich froh das Ihr auch ungeschminkt und ohne Sonnenbrille schicken Leinenkostüm und Schürzchen bei euch im Garten hantiert , dacht schon ich wär unnormal..... also meine Nachbarin guggt mich immer ganz geringschätzig an wenn ich in Jogginghose Unkraut jäte...... aber die ist auch immer super gestylt und merkt gar nicht wie unpassend das manchmal ist, an der Kasse beim Aldi schafft die das sogar hochnäsig zu guggn obwohl ich sie hähmisch angrins weil Sie auch zum Aldi einkaufen geht.....:D:D:D
    Ise- normalö- die sich nur aufbrezelt wenn was los ist ...

• Zurück
    Oben Unten