Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.587
AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Jesses, ich bewundere wirklich die Frauen, die das können!!

Ich habe mal eine Talk-Runde mit der ehrenwerten Frau Petra Gerster gesehen, Moderatorin aus Leidenschaft. Diese Frau hat sich mit extra-starkem Klebeband so dolle an ihrem Stuhl steifgehalten, sogar ihr Blick war festgetackert.

Frau Gerster, die immer blonder wird (doof, ich hab doch tatsächlich "Blöder" zu erst getippelt...), sie traut sich ja wieder, wasserstoff-Blond zu tragen, das seie ihr mal anerkannt.

Mal ehrlich, ist das natürlich? Natürlich ist das natürlich, wenn das in ihrer persönlichen Natur liegt, was frag ich so doof. Aber hat ein Mensch nicht auch mal Lust, aus sich rauszugehen? Ganz bestimmt sogar, wenn man die "Promi-Fotos" sieht, wenn die Damen (und auch die Herren!) mal eben zum Suppi-Markt flitzen. Da siehste nix mehr von aufrechter Haltung,... oh doch, moment, an den Haaren schon!

Beste Grüße
Doro
 
  • R

    Rentner

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Da hat die Bild wohl wieder mal eine Reihe von Unterlassungsklagen am Hals:

    unbenanntw15l.jpg


    Schminken:

    Beim Bund nennt man das übrigens Tarnen und Täuschen.:D
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Stimmt Pit...man denke an die armen Männer die dann eventuell am nächsten Tag neben der SUpergestyltenmodelbraut aufwachen und nen halben HErzinfarkt kriegen.....:D:D:D:D
     
  • Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
    S

    sabine65

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Die erkennen das Wesen doch nicht ernsthaft wieder :D

    Das hab ich mir auch gedacht, als ich heut früh in den Spiegel geschaut hab.

    "Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich wasch Dich trotzdem"

    smilie_woll_028.gif
    smilie_woll_028.gif
    smilie_woll_028.gif
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.587
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Was habe ich eben über euch gelacht, das geht auf keine Kuhhaut.;););)

    Dabei ist mir auch noch etwas zu den Schulterpolstern eingefallen,
    ganz besonders toll sahen sie doch aus, wenn der Stoff nicht blickdicht war,
    so konnte man die fürchterlichen Dinger auch noch sehen, nee unmöglich!;)
    Jetzt denke ich gerade an Netzstrümpfe, natürlich großmaschig und schwarz,
    noch schöner wäre echt unnatürlich!! Oder Strümpfe mit Naht, dazu habe ich
    immer gesagt, Mut zur Hässlichkeit!!;);)
    Und nun fehlt noch, daß der Matrosenlook wiederkommt, dann rennen wieder
    alle rum, als wären sie aus einem schwedischen Knast entflohen,lach!!;)
    Ach Leute, es gab ja auch noch Puff-und Keulenärmel, mein lieber Schwan,
    und dazu dann noch 5 Tonnen klebriges Haarspray auf dem Hirn, kein Wunder,
    daß da so einiges eingefroren war!!;);)
    Ich stelle mir gerade vor wie ich wohl mit einem Petticoat aussehen würde,
    ihr könnt es euch sicher denken, ich spreche es lieber nicht aus.

    Doro, du hast auch Geschmack, das habe ich mir eben alles reingezogen,
    ich hätte Sch..e schreien können!!:cool::cool:

    LG Lavendula:eek::eek:
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Das hab ich mir auch gedacht, als ich heut früh in den Spiegel geschaut hab.

    "Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich wasch Dich trotzdem"

    smilie_woll_028.gif
    smilie_woll_028.gif
    smilie_woll_028.gif


    Stoßgebet: Lieber Gott, bitte mach schnell das Licht wieder aus!
    Oder wie darf man sich das vorstellen? :D

    Da ja nun bald wieder die offizielle Zeit des Verkleidens anfängt und mit dem Hinweis, dass die Herren der Schöpfung beim Erwachen einen Infarkt bekommen könnten, ich hab da im vergangenen Jahr ein Video gemacht, das an dieser Stelle gut passt ...

     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Hab schon einen Lachanfall am frühen Morgen :D:D:D


    Ähmm Sabine .... so ähnlich gehts mir auch.
    Bin morgens immer total zerknitter, aber hab ja
    den ganzen Tag lang zeit mich zu entfalten.
    :D:D



    LG Feli ....... und weiter machen :D
     
    S

    stilemie

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Hab schon einen Lachanfall am frühen Morgen

    ich auch Feli!!!!!!!!!!! :D

    Das Video von Janine ist einfach genial!Die tollen Männer in den Sommerstramplern sind ja die Härte!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • S

    sabine65

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    ich hab da im vergangenen Jahr ein Video gemacht, das an dieser Stelle gut passt ...


    Hättest Du rein zufällig die Telefonnummer von einem der fünf lägga Sahneschnittchen, Janine?
    Ähmm ich mein die am Anfang des Videos, nicht die am Ende:D
     
  • Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Neee sorry Mädels, ich habe leider nur Namen und Telefonnummern von der Rumpeltruppe, die am Ende vom Video zu sehen ist, also wenn da Bedarf besteht ...:D:D:D
     
    N

    niwashi

    Guest
    so sieht Grace Kelly heute aus ...

    erstrebenswert?

    sueben_moorleiche.jpg


    niwashi versteht die Diskussion irgendwie nicht ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Neee sorry Mädels, ich habe leider nur Namen und Telefonnummern von der Rumpeltruppe, die am Ende vom Video zu sehen ist, also wenn da Bedarf besteht ...:D:D:D

    Mist...also hättest du die von den Sahneschnittchen am Anfang gehabt...da hätte ich doch tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeef in die Trickkiste gegriffen zu den geheimen Tricks:D:D:D
     
    S

    stilemie

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    niwashi versteht die Diskussion irgendwie nicht ...



    Ach ,Niwi ,wir irgendwie auch nicht so ganz!
    Fällt unter die Rubrik : Die Frau das unbekannte Wesen!

    Aber die Frisur auf dem Bild hat was :D
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    AW: so sieht Grace Kelly heute aus ...

    erstrebenswert?

    sueben_moorleiche.jpg


    niwashi versteht die Diskussion irgendwie nicht ...


    na das sachte ich doch schon.....:D:D:D:D:D


    hach :Dwas hab ich gard wieder gelacht mädels.....musste mich grad durch die 4 letzten seiten lesen.

    schulterpolster?????......schulterpolster ist das aller aller allerletzte was ich in meinem "breiten" leben brauche.....meine schultern sehen auch ohne gepolstert aus, als hätt ich rugbypolster unter den klamotten.

    früher was das ein echtes problem, untenrum gr. 36 in der mitte 38 und ganz oben 42.....:(:confused::confused::confused: ...das hat sich in den lt. 20 jahren relativiert.

    netzstrümpfe????...wer hat noch gleich was von netzstrümpfen geschrieben?....braucht man das nicht nur zum geld verdienen?:D

    christa....sach ich doch.....die promiweibsen sehen genauso aus wie wir, nur dass die fotos immer schön bearbeitet werden.

    liebe grüße von geli...heute ungeschminkt
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Mist...also hättest du die von den Sahneschnittchen am Anfang gehabt...da hätte ich doch tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeef in die Trickkiste gegriffen zu den geheimen Tricks:D:D:D
    Ja neee is klar! Da würde der Aufenthalt im Bad doch etwas länger dauern und die eigentlich verschmähten Tipps aus Deinen Kursen angewandt!
    Das bedeutet mit unfairen Mitteln arbeiten!
    Das Problem entsteht erst, wenn die Herren am nächsten Morgen dann so ausschauen, wie die Schnuckel in ihren Ringerkostümen, weil sie auch geschummelt haben ...:D
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.080
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Sag mal ... wenn ich das alles hier so lese ... wie bist Du eigentlich an Deinen GG gekommen? :D

    Mutts ... duck und wech ...

    Hallo Mutts!
    Vor 30 Jahren hatte ich noch keine Allergien. Außerdem..... puh, ich bin auch ohne Schminke schön. Noch schöner wäre nicht zu ertragen:D.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Sauerei!!!!

    Das ist ja die Höhe, ich werd bekloppt! Anstatt mich zur Krebstvorsorge zu zitieren, das für den gehorsamen Bürger zur amtlichen Patientenpflicht gehört, werd ich jetzt aufgefordert, mich schön zu fühlen!!

    Ja geht's noch? Fühl Dich jetzt schön!! Na wird's bald?
    Das geht ja nicht, daß man hier ein Individualist ist, nein, man wird schön in Kategorien katalogisiert. Bin ich denn jetzt die sportliche, oder die bekennende Ablehnende? Die sich die eheliche Frage stellen muß: liebt mein Mann mich eigentlich, so wie ich bin?? -Schluchtz!-
    Der Modell-Typ landet auch in der Kategorisierung-Falle. Auch wenn er nicht danach aussieht, beileibe nicht. Aber wenigstens hat er noch einen Rest Locken am Kopp, die ihn aussehen lassen wie ein Napf.
    Dann bin ich auch eines!! Jawohl!! Ich freu mich, es geht mir nicht soo schlecht...

    Anhang anzeigen 75892
    Anhang anzeigen 75893 Anhang anzeigen 75894
    Anhang anzeigen 75895 Anhang anzeigen 75896

    Meine Güte, da will man ganz normal zum Altpapier-Container gehen und Müll entsorgen, und dann findet man sowas! Aber wie gut, daß ich wie Claudia bei der AOK versichert bin, die passen auf mich auf, da gehts mir gut. Fürsorgliche Psychologische Berater achten darauf, daß ich den Boden des Fasses noch spüren kann, aber auch das Wasser, das langsam über meinem Haupt zuschlägt, und ich mir langsam bewußt werde: wie seh ich überhaupt aus???
    Zwei Jacken an, ne Mütz auf'm Kopp, dicke Stiefel und ne Skaterbuchs, die mir bis zu den Kniekehlen hängt, Handschuhe an. Aber meine Nachbarin hat mich bei meinem Namen gerufen, ich werd erkannt.

    Danke!!

    Beste Grüße
    Doro
     
    S

    stilemie

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Pruuuuuuuuuuuuuuuuuusssssttttttt!


    Danke Doro !...jetzt klebt mein Kaffee am Bidschirm...über die neue Tasta konnte ich mich gerade noch schützend werfen :D

    Das haste genial geschrieben...ich glaub ich versuchs auch mal mit Mütze und Schal um erkannt zu werden :D:D:D
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Guck Dir diesen Woody Allen-Typ an, das ist das perfekte Beispiel dafür, daß Menschen sich alles trauen können, ja! Das ist so toll, daß die Krankenkassen sich darum sorgen, daß das Seelenheil der Patienten darin liegt, sich verdammt nochmal zum Styling-Berater prügeln zu lassen, sonst bekommt man womöglich noch Schlechten-Augen-Krebs.

    Der Hit ist auch Illona Kraus, die unbelehrbare...ich seh keenen Unterschied, vorher Mülltonne, nachher Mülltone.
    Illona, das Outing hat Dir nicht gutgetan, die Nachbarn werden tuscheln, über Dich und Deinen Mann Klaus, jetzt ist alles raus. Ach deshalb hat er damals..., jaja...

    Du lieber Gott, ich will niemals von jemandem auf der Straße angesprochen werden: Würden Sie, Gädigste Häßliche, an einer Zeitungsaktion teilnehmen, vorher und auch nachher durch den Wolf gezogen?
    Nein, verschon mich, Du Krähe...

    Beste Grüße
    Doro
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Also ich find mich schön .. besonders im Moment mit
    Lockenwickler im Haar, unter der Haube :rolleyes:... ich muss net zur AOK
    :D:D
     
    R

    Rentner

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

     
    S

    sabine65

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    OK Pit, jetzt find ich mich auch schön:D
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    EBen Pit ... wollts nur net so deutlich sagen :rolleyes:

    :D:D:D
     
    S

    stilemie

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    So issser unser Pit :D....der Frauenversteher :D
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Oh Gott ... 3 ... gut dass ich 3 Männer zu Hause habe. :D
     
    S

    stilemie

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    *angeb*....5 Männer sinds bei mir :D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Ja neee is klar! Da würde der Aufenthalt im Bad doch etwas länger dauern und die eigentlich verschmähten Tipps aus Deinen Kursen angewandt!
    Das bedeutet mit unfairen Mitteln arbeiten!
    Das Problem entsteht erst, wenn die Herren am nächsten Morgen dann so ausschauen, wie die Schnuckel in ihren Ringerkostümen, weil sie auch geschummelt haben ...:D

    Naja...man kann ja mal ne Ausnahme machen..:D:D:D
    Wieso unfaire Mittel...die Kurse haben ein Schweinegeld gekostet, daß muß sich doch rentieren ;):D
    Nono...da kontrolliere ich dann vor der Übernachtung ob das ne Mogelpackung ist :D:D:D:D
     
    S

    stilemie

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Ach ...komm sei wieder gut...ich geb Dir einen ab ,dann sinds 4:4 :eek::eek:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Christa bist ein Schatz .... ähm kann ich ihn mir aussuchen ? :D
     
    S

    stilemie

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Aber sicher...ich hänge an allen :D
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Die Mode- und Kosmetikindustrie waere ruiniert, waeren alle so wie ich ... nun fragt ihr euch sicher, wie ich aussehe!!!!
    Flimpi, soll ich's ihnen zeigen???? ;) :D

    Ich kenne das, was Flimpi da schreibt, den 5 Euro Haarschnitt habe ich auch, in etwas abgewandelter Form von den Anderen, meine Haare bleiben etwas laenger! Aber ansonsten haben alle hier diesen "Einheitshaarschnitt" Dieses Mal hat man mich aber auch voellig "gerupft" sehe nun sehr "schoen" aus! :mad: Dafuer gehe ich nicht mit Gummistiefeln zum Einkaufen! Jawohl! :D
    Ja und ansonsten bist Du hier immer "overdressed" wenn Du Deine aeltesten Klamotten anhast! Aber es lebt sich sooo viel einfacher und besser damit, nicht dieser ewige Tick, gut aussehen zu wollen! :D (Nein, man sieht einfach gut aus!!!) Kia ora

    3618019.jpg
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.587
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Frisch rasiert und faltenlos, alles klar??;);)

    Nylonstrümpfe mit Naht fand ich immer ätzend, habe ich nie getragen,
    das sah immer herrlich aus, wenn die Naht nicht schnurgerade blieb,
    sondern meistens wellenförmig das Bein zur Schau stellte!!;);)
    Und äähm, eine Hochsteckfrisur im Turmbau zu Babel musste eine
    ganze Wochen halten, pfundweise kam die Spraydose zum Einsatz,
    aber es funktionierte!!:cool:;)
    Und mal ehrlich, wenn wir die Promis einmal an einem ganz normalen Tag
    treffen würden, keiner würde sie wiedererkennen, sie würden allle aussehen
    wie graue Mäuse, was man nämlich von uns nicht sagen kann, denn die Haut hat
    nicht so gelitten, und 5 Tonnen bräunliche Masse täglich immer wieder
    zugeschmiert bekommen!! Schwarze Tünche lief doch auch schon über
    das Gesicht, das nannte sich dann eine Auffrischung, das Glück muss man
    eben haben mit einem Schornsteinfeger verwandt zu sein, dann steht dem
    Glück nichts mehr im Wege!!;);)
    Faltenröcke und Trevira 2000 BLusen, ehrlich,;);) und dann noch
    reingesteckt, wie toll, so richtig trampelmäßig sah das aus, das kann man
    aber heute auch fast täglich bewundern!!
    Was ich auch irre finde, es gibt Leute die ziemlich große sind, etwa 1,80m,
    diese tragen dann knallig bunte Hosen im Karottenstil, riesenlange Shirts,
    und das tollste ist, auf dem Rücken ein Minirucksäckchen!!
    Die Porportionen stimmen echt überhaupt nicht, und dann noch Ökolatschen
    in Größe, na so Größe 43, das sieht echt edel aus.
    Nun ja, über Geschmack kann man streiten, oder auch nicht, egal!!;)
    Selbstgestrickte Pullover wurden immer länger und weiter, Masche rauf,
    Masche runter, mit riesigen Armaufschlägen, jaja, einfach nur herrlich!!
    Und dann möglichst noch tausend Farben aufeinmal, so schön ist es aber
    im Paradies nicht!! Ganz bequem und praktisch sind doch diese tollen
    Haarspangen, wenn man es sich einmal im Sessel bequem machen möchte,
    drückt es im Genick, also nichts wie raus damit!!;)
    Aber die schönen Pantoletten mit Korkabsätzen finde ich immernoch klasse!
    Und die gibt es ja heute noch!! Hatte schon mal jemand ein geschnürtes
    Mieder an, ich würde die Krise kriegen, alles wird eingezwängt und nach
    oben befördert, und dazu passend ein Lifting, man könnte denken,
    daß das A..loch schon auf dem Hirn gelandet ist!!;););)

    In diesem Sinne wünsche ich weiterhin viel Spaß und einen tollen Dienstag!

    LG Lavendula:eek::eek:
     
    S

    sabine65

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Ja und ansonsten bist Du hier immer "overdressed" wenn Du Deine aeltesten Klamotten anhast! Aber es lebt sich sooo viel einfacher und besser damit, nicht dieser ewige Tick, gut aussehen zu wollen! :D (Nein, man sieht einfach gut aus!!!)


    Also Kia Ora, so eine Auswanderung nach Neuseeland wär echt ne Überlegung wert.

    ....so ein kleines bisserl neidisch bin:rolleyes:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    ABer dann nur mit diesen Teilen in Pink Sabine :D
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Warum denn dass ... ich finde die echt sehr, sehr schick :rolleyes:
    und fablich so schön passend
     
    S

    sabine65

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Warum denn dass ... ich finde die echt sehr, sehr schick :rolleyes:
    und fablich so schön passend


    ich weiss ned, irgendwie befürchte ich, dass die mich dann mitsamt meinen Gummistiefeln in den Matsch schmeissen, um mich erstmal den Gegebenheiten anzupassen.

    Wobei ne Runde schlammcatchen bestimmt lustig wär
    Im Bikini und mit rosa Gummistiefeln....yes
    :D:D:D
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Oh ne SChlammpackung .. die soll ja schön machen,
    vor allem solange man sie drauf hat ....
    :rolleyes::D
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Wenn du sie zu lange drauf lässt musst sie eben mit
    Hammer und Meisel entfernen :rolleyes:
     
    S

    sabine65

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    grins und nach der Prozedur muss sie so rumlaufen, deformiert wie sie ist:D

     
    P

    pere

    Guest
    AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

    Naja...man kann ja mal ne Ausnahme machen..:D:D:D
    Wieso unfaire Mittel...die Kurse haben ein Schweinegeld gekostet, daß muß sich doch rentieren ;):D
    Nono...da kontrolliere ich dann vor der Übernachtung ob das ne Mogelpackung ist :D:D:D:D

    weia, weia, du musst es ja nötig haben :D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Wie die Hecke machen Gartenarbeit 13
    V Wie Bewässerung winterfest machen? v.a. Rohranlage zur Laube entwässern Bewässerung 4
    A Befestigter Weg im Gemüsebeet - wie machen? Gartengestaltung 19
    Borstel2 Artischockenblüte wie haltbar machen? Gartenpflanzen 1
    Buchsenzo Wann und wie Stecklinge machen vom Efeu (Goldheart)? Klettergehölze 2
    M Rampe höher machen - aber wie? Gartengestaltung 11
    Zuckertonne Schwertbohnen und nun wie machen ... Obst und Gemüsegarten 5
    P Wie Rettiche vor der Ernte milder machen? Obst und Gemüsegarten 13
    T SALZgurken.. wie machen???? Essen Trinken 14
    Zuckertonne Wie soll ich das nur machen, brauche Ideen bitte Gartengestaltung 5
    F Aus der Wiese ein Beet machen - aber wie?? Obst und Gemüsegarten 41
    Zero Wie Elefantenhaut überstreichbar machen? Sanierung & Renovierung 6
    black cat Wie Nistkästen wetterfest machen? Heimwerken 6
    H Wie Tomatensaat selbst machen? Tomaten 26
    gartenconny Ideen und Ratschläge gesucht - Gartengestaltung - oder wie würdet Ihr es machen..... Gartengestaltung 9
    N Erdbeeren winterharte machen,nur wie? Obst und Gemüsegarten 3
    L Kleiner Dauergast im Garten (wildes Kaninchen) wie kann ich es ihm gemütlicher machen Obst und Gemüsegarten 68
    T Wie Gräser fit machen? Gartenpflanzen 3
    D Verwildeter Garten 160 m² wie anfangen, was machen? Gartenpflege 21
    Maria-Christine Wie gesalzene Mandeln / Walnüsse selbst machen? Essen Trinken 17
    L Rasen zu Beet machen - wie denn nun? Gartenpflege 1
    G Projekt: Mama ist im urlaub wie machen ihr endlich ihren Margeriten-Hang Gartenpflege 31
    R Kopfsalat haltbar machen, aber wie ? Obst und Gemüsegarten 5
    X wie kann man ein profil bild machen ? Support 2
    svenecken Terrasse neu machen - nur wie ist richtig...? Gartengestaltung 4

    Similar threads

    Oben Unten