Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Oh, das ist schlecht....
Was lässt du deinen Anzug auch so unbeaufsichtigt rum hängen....:rolleyes:

Gute Besserung! :pa:

• stimmt, ich hätt ihn besser anziehen sollen .. dann wär ich nicht so verkühlt

also ich hab mich definitiv nicht überfressen...aber genossen das es mal wieder was richtiges zu essen gibt..bei mir is momentan nur Schnellküche angesagt...

ich trage keine Anzüge...ich trage zur Zeit nur leger zuhause...macht sich net so dolle wenn Schnutzelchen auf Ausgehgarderobe spuckt....:D

An Weihnachten hab ich mir dann aber auch was chickes übergeworfen...hab ja genug von Masai:D:D

• Eigentlich sollte ich wissen, dass wenn man ohne Deckung durch den strömenden Regen geht nicht aussehen kann wie Grace, sondern wie ein begossener Pudel...

Und wenn es nicht regnet, oder halt mit Schirm, sollte frau viel öfter in die Stadt in den Ausgang gehen, ohne den Mann, den frau sonst an ihrer Seite hat.
    Da kommt ein bisschen Grace-feeling auf und das tut saugut!:)

• Dienstag geh ich zum Friseur, mal schauen ob es da dann auch so ist.

Wenn nur der grosse Spiegel manchmal nicht so gnadenlos ehrlich wäre...:(
    Aber meistens haben sie ja schmeichelndes Licht beim Coiffeur, wollen ja die Kundinnen nicht vergrämen!:grins:

• Dreht sich bei euch alles nur um euer Spiegelbild?

Ich mag meinen Spiegel!
    Er ist zwar gnadenlos aber ehrlich.

Grace-Feeling nur mit meinem Mann an der Seite.
    Ich mag diese neidischen Blicke anderer Männer. :grins:

Wünsch mir was- Grüße
    mutabilis

• Dann lasst das Licht doch ganz aus...... :D:D

Wir wollen der Wahrheit halt trotzdem ins Gesicht blicken, und dann das Beste daraus machen können! Frauen konfrontieren (sich) und zeigen sich gern im besten Licht.:grins:

Übrigens, Okolyt, extra für dich: Birkensaft soll gegen Haarausfall helfen.:grins::p
    Zumindest ein Problem, mit dem älter werdende Graces nur ausgesprochen selten zu Kämpfen haben...

Oder:
    - Ein schönes Gesicht braucht Platz.
    - Wo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen.....

:D:D:D

Einen Kamm brauch ich wirklich nicht! :D:D:D:D

Das hat ja auch seine praktische Seiten...Ich geb`s zu, manchmal beneide ich euch Männer ein bisschen, in gewissen Dingen habt ihr`s einfacher.;)
    Aber meine Haare würde ich trotzdem nie und nimmer Opfern, nicht mal für mehr Verstand...:grins:

Eines weiss ich mit Sicherheit, Grace musste auch jeden Morgen ins Bad, Schönheit hin oder her. Also geh`ich mich jetzt mal...Kämmen!:)

Hehehe...... na dann viel Erfolg bei der Haarpflege! :D

Es ist wirklich praktisch, bringt mir morgens im Bad bestimmt fünf Minuten.
    Und da ich mich nie föhnen muss, habe ich auch keine Probleme mit Haarspliss..... :D:D:D:D:D:D

Genug der Sprüche für die kahlköpfigen Männer!:grins:
    Ich hätte auch gern einen Spruch, der Frau das schleichende Älterwerden augenzwinkernd erleichtert.
    "Im Alter kriecht die Schönheit nach innen" von unbekannt ist irgendwie nicht so das Wahre, nicht das was ich suche...:(
    Da muss es doch was Besseres geben...

Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.
    - Albert Schweitzer

Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.
    - Albert Schweitzer

Und das soll ich mir morgens vor dem Spiegel sagen und dann fühl ich mich so richtig gut, beschwingt und schöner und gehe lächelnd durch den Tag?
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :(;)

Also nach dem Gesicht des Paketdienstes bin ich Welten von Grace entfernt...der hat mich gestern beim stillen gestört. .haare chaotisch mit der Klammer hochgezwirbelt weil Noah zu gerne dran zieht. .schlabberlock mit nem Fleck auf dem shirt von Noah und Augenringen ..zur Entschuldigung fur mein Look hielt ich Noah vor mir. ...der dann laut poopste...
    NEEEEEE ich wars nicht:D

Ich glaube, mein Briefträger würde sich erschrecken oder mich womöglich gar nicht erkennen, wenn ich mal frisch friesiert und vorzeigefähig die Haustür öffnen würde.
    Der kennt mich nur im Morgenmantel und ungekämmt.:d:d

Der kennt mich nur im Morgenmantel und ungekämmt.:d:d

Was meinst du, was Postboten sonst noch so alles zu Sehen bekommen.:rolleyes: Ich glaube, die sind abgehärtet, werden bestimmt trainiert auf Anblicke der besonderen Art.;)

Ich glaube, die sind abgehärtet, werden bestimmt trainiert auf Anblicke der besonderen Art.;)

Also mein Postbote meinte letztens, dass er gar nicht wusste, wie ich ohne Bollerbuxe und mit "Farbe" im Gesicht aussehe. VERDAMMT GUT, besonders wenn ich meine Brille trage.... heheheh, kicher. ....Allerdings seh ich den bzw. er mich allerhöchstens/wenn überhaupt mal am Samstagnachmittag und meine erste Frage lautet immer: "Eh, Du gelbes Schätzchen, watt kömmst de widda so spät? Ich hab schon fertig mit Putzen Du Ente!":D

MOMENT! Ich sage doch "Schätzchen!!!!!" Ich bin eben ein freundlicher Mensch

Wäre mal einen Versuch wert.

Im Sommer daß ich mal im Schlafzeug auf der Terrasse, da hörte ich es bei uns klingeln. Ich vergaß total, daß ich noch nicht aufgebriezelt war und rief:" Hallo, hier bin ich!"
    Die Postbotin kam näher und ich "entschuldigte" mich, daß ich noch nicht vorzeigefähig angezogen sei. Sie meinte auch, haben sie eine Ahnung, was ich schon alles gesehen habe?

Dazu lasse ich es erst gar nicht kommen. Der wirft eine Info in den Briefkasten, wann er zum Ablesen kommt. Ich lese den Zähler selbst ab und klemme den Zettel mit der Aufschrift" bin nicht heim" und dem Zählerstand an die Haustür.

du hättest schreiben sollen "wir haben eine Ölheizung" :p

Ein Kumpel von mir fährt als Gas & Wasser Inst. seit 20 Jahren auf Kundendienst.

...der kann was erzählen ;)

Also mein Postbote meinte letztens, dass er gar nicht wusste, wie ich ohne Bollerbuxe und mit "Farbe....."

Wenn ich jetzt noch wüsste was ne Bollerbuxe ist?
    Doch hoffentlich nix Unanständiges?

Das ist ja das reinste Sodom und Gomorrha.

Herr Sodom und die von der Camorra - oder so ähnlich,halten sich nämlich
    im Support auf.

Wenn ich jetzt noch wüsste was ne Bollerbuxe ist?
    Doch hoffentlich nix Unanständiges?

Selbstverständlich nicht! Die unanständigen Klamotten trage ich nur unter der Bollerbuxe:D, welche eine zu groß geratene, bequeme Hose ist, die mir gerne so halb runterrutscht, mal ist das ne Jogginghose, mal aber auch ne alte, halbzerfetzte Jeans.

Du hast nen Hut? Ich nicht, nur so völlig bescheuerte Mützen, aus Wolle, oder sonstwas. Jedenfalls erachten mich meine Hunde beim Spaziergang als Leitwölfin (ICH- Alpha-Tier), ich hab nämlich "die Längsten".... (Ohrenwärmer-Zipfeldinger mit Extraöhrchen)