Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

du kannst dich ja zu Mrs Tiny Fard setzen ...

niwashi wechselt das Lokal ...

• AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Folgendes Problem:
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Schuhe zu meinem restlichen Autfitt passen
    und bitte um eure Meinung.
    Meine ernstgemeinte Frage auch nur, weils um die Hochzeit eines meiner Hosenscheißer geht.
    Passt doch, oder?
    Hab mir extra einen Brustbeutel mit farblich zu den Schuhen
    passenden Pocket Papiertaschentüchern umgehängt.

Also ich finde, das passt.
    Mein Problem:
    Ich will der Braut nicht die Show stehlen...
    ...und das iss nicht einfach....

Bitte um zeitnahe Antworten mit Steilingtipps!
    Sänk ju!

Also auf die Schuhe guckt doch eh keiner Maiki!!! den Brustbeutel würde ich verdoppeln und jeweils als "Push-up-BH" nehmen. Wirkt immens und du kannst doppelt so viel Kuchen mit heim nehmen.

Außerdem fehlt dir was am Kopf, was glaubst du warum ich Stunden lang die britische Hochzeit am TV verfolgt habe (extra Urlaub hab ich genommen)
    Der richtige Hut muss her und danach kannst du ihn bei Ebay wieder verkloppen an Bekloppte.

[video=youtube;DYXpwaBiX-g]http://www.youtube.com/watch?v=DYXpwaBiX-g[/video]

Du hast ja eh die typischen englischen Fettpölsterchen Maiki, dann passt das doch gut...

Da hab ich was für dich! Es hockt in meinem Garten, schleimt und ist nackig.

und das ist für dich Action?

Fini ... die weder nackige noch angezogene Schleimer nicht mag ...

@Fini
    hast du die auch?

niwashi hat nur pads in der Kaffeemaschine ...

Maike kauft bei den Brits?

niwashi ist fettfrei ... colesterol free ...

Ah, äh, mmmm... *Blicknachoben* .... *Augenverdreh* .... äh, alsoooo... na jaaa,

Also mal kurz gesagt: "Kannste das Schnecken weglassen?"

Ich muss jetzt mal die Stirnlampe umschnallen und einen Blick in den Garten werfen, dann kann ich dir das sagen...

das Gastmahl des Trimalchio ...

niwashi steht auf slow food ...

ganze drei Nackis... ich kann mich geruhsam niederlegen.

???

niwashi fragt sich was englische Fettpölsterchen sind ...

Hier ein Zitat aus der Presse:

Engländerinnen haben die dicksten Dinger in der Bluse

Männer, jetzt ist es raus: Das Land, in dem die Frauen mit der größten Oberweite leben, ist England. Diese pikante Information enthüllte die erste europäische Oberweiten-Studie des Dessous-Herstellers "Triumph". Demnach haben sagenhafte 57 Prozent der Engländerinnen Körbchengröße D oder sogar mehr. Auch BHs mit einem stattlichen C-Cup werden von englischen Frauen stark getragen: Jede Fünfte – also 18 Prozent – besitzen solch ein wohlgeformtes Dekolletee. 19 Prozent der Insel-Frauen tragen ein B-Körbchen und nur 6 Prozent müssen sich mit der Mini-Größe A (oder weniger) zufrieden geben.

Soweit zu den Fettpolstern----:rolleyes:

und Mutabilis hat also briDish bis DoppelbriDisch??? ... aaahja ...

niwashi sucht nun den Fred "Nacktgärtnern" ...

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neeeeeee Maike...vergiss das mit den Schlauchbootlippen...das ist megahässlich..die D Argumente sind doch vollkommen ausreichend;):grins:
    und die Lippen lenken dann nur ab...

Lass uns lieber shoppen gehen und das passende Outfit suchen....vielleicht in London:grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten