Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?
Ich Gedichte schreiben? Niemals, da lerne ich eher endlich mal graziöses Aufstehen in Hacken:d
An Fortbewegung ist allerdings nicht zu denken, es sei denn dieser Jorge kommt hier mal vorbei. Material hätt ich
Echt?
Habe ich aber nicht!
Ich habe lieber nach drei Medaillen gestern, auch noch den Sieg des BVB gefeiert und genossen.
Und das ohne Gedicht, ohne Wodka und ohne ins Sofa zu.......
Ich mag den Guido Maria Kretschmar.
Ich mag seine natürliche Art, seine ehrliche Art ohne jeglichen Firlefanz, seine Ausstrahlung.
Eine Persönlichkeit, die sich so gibt wie sie ist.
Humorvoll, charmant, frech.
Nie den Designer heraushängen lassend, nie schleimend, gern die Wahrheit sagend,
auch anderen mal auf die Füße tretend ohne sich dafür entschuldigen zu wollen/müssen.
Einmal im Leben ein wenn auch nur klitzekleines von ihm entworfenes Teil tragen wollend....
Ich hasse Nachthemden. Mitten in der Nacht wachst du auf, eine doppelt verdrallte Wurst windet sich um deine Hüften, der A........liegt frei und du mußt aufstehen, um alles wieder richten zu können. Leider hält der Erfolg nicht lange an, dreimal gewendet und gedreht und du stehst schon wieder vorm Bette und wurstelst das Gewand gerade.