Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Ach drum .. hab mich manchmal schon gewundert das
der so fusselig wirkt.
:D

• AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

aber Gracylein, Du hast doch keine Haare auf den Zähnen... tststs...

Du bist nur schusselig. Wahrscheinlich hast wieder das Kleenex zwischen den Lippen vergessen wegzunehmen... :roll:

abgewischte Grüße
    Tono

Tsssss, bei anderen Tono-Schnuckelchen, bei anderen, nicht bei mir.
    :roll:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mit diesem Outfit stiehst du hundertprozentig der Braut die Show ....

ich bin aber kein Stilingspezialist .. ganz und garnicht ....

Hast du vielleicht noch ein Straßsteinchen, dass du in die Mitte der Blüte deiner Schuhe klebst? Soll ja schließlich das Outfit für eine Hochzeit sein, wenn ich das richtig gelesen habe.

Den Brustbeutel würde ich weglassen. Falls es Reste von der Hochzeitstafel gibt, packen die Gastgeber bestimmt was in extra Tüten oder vielleicht einen Tupperbehälter.;)

Hilfe ich liege lang und kann vor Tränen in den Augen nicht mehr sehen.

falls Du Dich mit diesen genial blau abscheulichen Tretern noch nicht so hip fühlst, hier eine kleine Auswahl. Handtaschen hab ich auch im Angebot.

LG Tinchen, die sich manchmal echt an den Kopp packt. "Was hat mich geritten?"

Anhänge

• Shoes.webp
      Shoes.webp
      42,1 KB · Aufrufe: 68

Ich würde jetzt endlich mal gerne die Braut sehen...

*lechz*

ich die ganze Gesellschaft

Ich will lieber gar nix sehen.

Doch, alles. Bitte Fotos. Ich weiß noch damals, als meine Tochter sich getauft hat. ganz in schwarz, wir konnten ihr noch erklären, dass die Kerze weiß zu sein hat. Da hatte ich einen langen, natürlich absolut künstlichen Pelzmantel an. Grauenvoll. Mein Ex-Mann hat dem Ganzen im qietschgelben Anzug beigewohnt. Der Rest der Familie hat entweder herzzerreissend mitgesungen, oder über das Essen DANACH spekuliert. Besser angezogen waren sie jedenfalls nicht.

also die rosa Docs für die Kirche und die blauen Treter für den Tanzabend ... oder doch besser umgekehrt?
    Brustbeutel trägt man heute nur noch im Doppelpack unter den Pullovern oder hab ich das was mißverstanden?

niwashi interessiert sich nur für das Festessen und die Torte ... und davon reichlich, denn dann seh ich aus wie Grace Kelly ...

Ich weiß noch damals, als meine Tochter sich getauft hat. ganz in schwarz, wir konnten ihr noch erklären, dass die Kerze weiß zu sein hat. Da hatte ich einen langen, natürlich absolut künstlichen Pelzmantel an. Grauenvoll. Mein Ex-Mann hat dem Ganzen im qietschgelben Anzug beigewohnt. Der Rest der Familie hat entweder herzzerreissend mitgesungen, oder über das Essen DANACH spekuliert. Besser angezogen waren sie jedenfalls nicht.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich einer Selbsttaufe mal gerne beiwohnen möchte... der Rest liest sich wie eine neue show auf RTL... Grauenvoll.

Nimms mir bitte ned übel.

Dann sitz halt am Katzentisch.

wer bringt den Schlauch mit dem Wein?

niwashi genießt lieber gepflegt und ruhig ...

So do I. Vor Allem ruhig...

... wie langweilig ....

fini .. dies gern actionsreich hat!

• Zurück
    Oben Unten