Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Ich habe bei intensiver Gartenarbeit meine Shorts am Hintern zerrissen.:schimpf:
Nun bin ich im Internet bei einem gewissen Auktionshaus auf der Suche nach Ersatz.
Leider kann man oft mit dem Foto nicht wirklich viel anfangen und auch die Angaben im Text sind meist nicht sehr aussagekräftig.
Allerdings lese ich immer wieder was von Chino-Hose/Shorts.
Was ist das?
Ich suche eine ganz normale Hose, nicht bauchfrei und auch sonst keine Schnärzchen.

• Nö, nix mit Gartenarbeit-also nur im weitesten Sinne. Habe das Alltagsauto geputzt und bin fast 3 Stunden rum und num und drinnen hin und her gewuselt und auch im Kofferraum, der hatte es auch nötig. Und als ich über die Ladekante wieder rausrutschen wollte, hing die Hose fest. Bin froh, daß nicht die halbe A.....backe dran hing.:d

• Hier hat natürlich jeder sein eigenes Auto-ist doch nicht wie bei armen Leuten:rolleyes: und das putzt jeder auch selbst.
    Aber das Alltagsauto, das von jedem genutzt wird, das putze meist ich, dedenfalls innen und die Außenwäsche macht das Mannsvolk. Tina mag keine Waschanlagen. Mit der Arbeit der Männer bin ich da total unzufrieden.
    Und was ich im Kofferraum gesucht habe? Ich habe den Innenhimmel geputzt. Wir haben lange schmutzige Kartons transportiert und einige Streifen hinterlassen. Tina fährt nur in sauberen Fahrzeugen.;)

also wir haben auch jeder sein eigenes Auto und GG lässt putzen ...

ich putze nieee ...

nach ein paar Monaten wird rausgenommen, was sich da im laufe der zeit angesammelt hat ..

Ich würd auch gern putzen lassen, kann es mir aber nicht leisten. Und zu meckern hätt ich dann sicher auch wieder was, Tina ist pingelig.
    Bei mir sammelt sich nichts an, es gibt auch nichts rauszunehmen. Was fährst du denn so spatzieren?

• Momentan fahr ich grad spazieren
    zwei Jacken weils doch nicht so kalt war wie angenommen
    und beim zweiten Mail vergessen dass schon eine drin ist
    zwei Pölster wegen der harten Sitze im Freilufttheater
    3 Stück Jausendosen, weil wir gejausnet haben
    2 paar Schuhe, könnt ja mal einfallen dass ich wandern oder tanzen wollte
    eine Ersatzhose, falls die weisse beim WEggehen dreckig wird
    drei Regenschirme, weil immer gedacht es ist keiner im Auto dabei doch
    2 Messer, weil ich Schwammerln klauben gehen wollte und dann drin vergaß
    noch immer die Kiste mit den Sitzbezügen für hinten, weil ich noch immer keinen Dödel gefunden hab der sie mir montiert
    allerlei leere Flaschen von den Kindern
    die letzten PN-Hefterln die mir meine SChwester retourgab

und noch so allerlei MIst .. ich glaub ich muß mal wieder was rausnehmen :p:grins:

ausserdem ... warum lässt nicht putzen? Hast ja Geld ohne Ende ... :p:grins::grins:

• Ich glaube einfach, du brauchst ein größeres Auto.:rolleyes:
    Sicher hab ich Geld wie Heu, aber mir putzt keiner ordentlich genug.
    In meinem Innenraum liegt nur eine Parkscheibe, ein Antibeschlagtuch für die Außenspiegel, zwei Einkaufchips für den Korb, eine Sonnenbrille, ein Handtuch, falls mir der Schweiß läuft, wenn mich einer gefährlich überholt und ich wischen muß:d und die Betriebsanleitung samt Papierkram der Versicherung.
    Im Kofferraum ist das Reserverad, eine Notleuchte(ich gerate nie in Not), ein Sanikasten, ein Radkreuz, ein Wagenheber, ein Abschleppseil(mich schleppt eh keiner ab), ein Sonnenschutz für die Scheibe, eine Abdeckung für Eis auf der Vorderscheibe, ein Regenschirm, ein Sterterkabelset, ein Feuerlöscher, ein Kleptomanisierset(falls ich in Ö unterwegs seltene Pflanzen bergen muß), ein Eiskratzer mit Feger dran, Plastikabdeckung für die Sitze,(falls ich mal einen verunfallten mitnehmen muß), zwei Warnwesten(die wurden uns in Ö aufgeschwatzt) und ein Notrufset http://www.google.de/imgres?q=spitz...ndsp=60&ved=1t:429,r:69,s:0,i:292&tx=93&ty=63

Wie jetzt?
    Kein Warndreieck?
    Und was macht ihr, wenn euch jemand zu nahe kommt?
    Ich zeig dann immer ganz schnell mein Warndreieck! :grins:

Da bringst du mich auf eine Idee. Gelegentlich werde ich mal nackicht in den Pool steigen, vielleicht haut ihm die Nachbarin eins auf die Mütze, wenn er ständig über die Mauer spannt.

Dann sollte Fini aber die Nachbarin noch schnell in den richtigen Gebrauch des Nudelwalkers einweisen! :D:D

ahhh auch so eine die beim Duschen hin und herhüpfen muss, damits nass wird ...

Entschuldigung bitte,
    hat jemand vielleicht eine gültige Eintrittskarte übrig?
    Oder einen Parkschein?

Entschuldigung bitte,
    hat jemand vielleicht eine gültige Eintrittskarte übrig?
    Oder einen Parkschein?

111.gif

Musst dir schon selber besorgen Apfelmus, zur Kasse geht es
    <------ hier lang.

hier war ja die Frage, warum usw.

Ich bin jetzt mal arrogant und finde mich schön. Fast so wie Grace :grins:

Ich habe keinen Spiegel, aber warum auch :)

Murmelchen, die eigentliche Frage war ja etwas
    anders gemeint, nämlich;

Wieso sieht Grace mit Tuch auf dem Kopf immer so schick aus,
    ich dagegen immer so als käme ich vom Kartoffeln lesen.
    Wieso kann sie einen Schal so lässig tragen, bei mir verrutscht
    der immer schon nach den ersten 10 Minuten.

:D:D

Murmelchen, die eigentliche Frage war ja etwas
    anders gemeint, nämlich;

Wieso sieht Grace mit Tuch auf dem Kopf immer so schick aus,
    ich dagegen immer so als käme ich vom Kartoffeln lesen.
    Wieso kann sie einen Schal so lässig tragen, bei mir verrutscht
    der immer schon nach den ersten 10 Minuten.

:D:D

Mir geht's so mit den Sonnenbrillen. Ich finde, bei anderen sieht es immer recht cool aus, wenn die Sonnenbrille lässig auf dem Kopf getragen wird. Bei mir rutscht sie immer sofort herunter, außerdem steht mir das gar nicht :d
    Vom Kopftuchbinden habe ich echt keine Ahnung, das klappt bei mir nie.

Bei mir muss nichts getackert werden, da sitzt alles so, wie es sitzen muss.... auch die Sonnenbrille! :p