Wie mache ich eine Frau glücklich?

Hallo Luna,

der meinige geht gleich gar nicht erst zum Arzt. Der jammert mir lieber die Ohren voll. Und wenn ich mich einmal diskret in eine Ecke verkrümel und nichts hören und sehen will(aber nicht jammer), werd ich gefragt, was denn los sei. Wenn ich dann noch antworte, ich hätte Migräne, kommt sofort der Satz"Geh doch zum Arzt".

LG tina1

• 41. Wenn ein Mann mehr im Wartezimmer eines Arztes sitzt, als zu Hause auf dem Sofa, sollte man ihn zu Einschläfern bringen.

....´s gibt nix Schlimmeres, als nen kranken GG zuhaus...:confused::confused::confused:

Tja, der liebe Gott hat schon gewusst, warum die Frauen die Kinder kriegen müssen....

....ansonsten wären wir eh schon alle ausgestorben:D

• ;)thema verfehlt Luna setzen 6 ;)

Pass auf mein Lieber, sonst erlebst Du deinen Geburtstag am Sonntag nicht mehr...........
    023.gif

• Als Threaderöffner gestatte ich mir mal nen Zwischenruf:

Wie macht man einen Mann glücklich?

Sex, Bier und Essen.

In dieser Reihenfolge und von allen möglichst viel. Mehr braucht nicht.

Genial einfach wir Männer - oder???

Grüße Blitz:D

PS. Wir sind schon bei über 41 Punkten bei der Frage:

Wie mache ich eine Frau glücklich?

Hallo blitz,

42. drück ihr die Schwarze Mastercard in die Hände und setze sie vor einem Schuhgeschäft, besser noch vor einer Schuhboutique ab und gib ihr alle Zeit der Welt

• Leute, auch wenn ich oben mal gespamt habe, heißt das nicht, das ihr gleich mitmachen sollt.:rolleyes:

Also zum ursprünglichen Thema zurück:

Fahrt getrennt in den Urlaub. So vermeidet ihr Streit in den schönsten Wochen des Jahres...
    5wetter.gif

Grüße Blitz

Habe gerade mal gefragt. Sie will nicht alleine in Urlaub. Streitet also gerne mit mir...

Obwohl, ich höre gerade ein Wellnesshotel in schöner Naturlage wäre wohl etwas. Dazu knackige Butler nur mit Fliege bekleidet und jeden Abend Tanz....

Da würde ich glatt währendessen Angeln fahren. Diese Ruhe, das Bier und Fisch übern Feuer.
    janwinkt.gif

Grüße Blitz

Habe gerade mal gefragt. Sie will nicht alleine in Urlaub. Streitet also gerne mit mir...

Obwohl, ich höre gerade ein Wellnesshotel in schöner Naturlage wäre wohl etwas. Dazu knackige Butler nur mit Fliege bekleidet und jeden Abend Tanz....

Da würde ich glatt währendessen Angeln fahren. Diese Ruhe, das Bier und Fisch übern Feuer.
    janwinkt.gif

Grüße Blitz

Hallo blitz,

dann wird es nichts mit Deiner Holden. Ich mag kein Wellness und Tanz auch nicht.
    Aber Bier am A... der Welt, super. Den Fisch lassen wir weg.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten