-wie hätten Sie s denn gerne

• Nee, die kenn ich doch gar nicht!
    Die ist ja auch schon ziemlich alt :D

Eine alte Arbeitskollegin von mir hat einen beheizten Wintergarten wo unter anderem ein großes Bett drin steht, ich hab mich immer gefragt wieso ein Bett im Wintergarten aber jetzt wo Du es so erwähnst...bestimmt gemütlich draußen alles verschneit und man liegt da so....

LG Stupsi

• Die ist ja auch schon ziemlich alt :D

Eine alte Arbeitskollegin von mir hat einen beheizten Wintergarten wo unter anderem ein großes Bett drin steht, ich hab mich immer gefragt wieso ein Bett im Wintergarten aber jetzt wo Du es so erwähnst...bestimmt gemütlich draußen alles verschneit und man liegt da so....

LG Stupsi

alles verschneit und man liegt da so....schön eingemümmelt zwischen Tomaten und Gurken. Dabei liest man die Zeitschrift Kraut und Rüben. Plötzlich geht die Türe auf und herein kommt Frau Holle.

wer macht weiter????

• alles verschneit und man liegt da so....schön eingemümmelt zwischen Tomaten und Gurken. Dabei liest man die Zeitschrift Kraut und Rüben. Plötzlich geht die Türe auf und herein kommt Frau Holle.

wer macht weiter????

.........und will die Betten schütteln damit es wieder schneit aber da liegt doch glatt unser Stefan drin und weigert sich aufzustehen und so kommt es das wir zu Weihnachten einfach keinen Schnee mehr haben :D

LG Stupsi

• schwärm.....

weiße weihnachten.....am liebsten ganz ohne sonne....nur die ganze
    zeit schneien...schneien...schneien.

drin schön warm....kerzenlicht.....heißer tee oder punsch , ein
    spaziergang im schnee....juhee.

so hätt' ich's gern

grüße von geli

Eigentlich hätte ich auch gar nichts gegen Schnee.
    Ich find es wunderschön.
    Ich hätt nur ein Problem wenn ich Auto fahten muß.Dann lieb ich den Schnee nicht so sehr.

Bei uns wars Heute Morgen übrigens schon weiß....aber nicht vom Schnee sondern durch Raureif.
    Aber schön wars auch....

LG Elke

Hallo,

da möchte ich wieder hin.

LG tina1

Anhänge

• 20090929233548!BrockenBahnWinter.webp
      20090929233548!BrockenBahnWinter.webp
      114,4 KB · Aufrufe: 76
    • BrockenWarteWinterEast.webp
      BrockenWarteWinterEast.webp
      198,7 KB · Aufrufe: 103