-wie hätten Sie s denn gerne

Oh Sascha, auch von mir ein Drücken! Ja, das ist traurig, gerade wenn alle Menschen mit ihren Lieben zusammen feiern und gefühlsmäßig zusammenrücken, und man merkt: der den ich mag und respektiere ist nicht mehr da.
Aber er ist auf einer anderen Ebene da, und schaut zu und freut sich, wenn wir es nicht all zu traurig nehmen.

Alles Erdenklich Gute zu Weihnachten und der Beginn eines neuen, aber nicht verzweifelten Jahres.

Dorothée

• Ja, zu Silvester vermisse ich meine Ma auch immer besonders.
    Sie ist vor 4 Jahren am 29.Dez. gestorben. Das war das traurigste Silvester für mich. Aber Stupsi hat Recht, die Zeit heilt Wunden. Es wird von Jahr zu Jahr besser.
    Na, jetzt krieg ich auch eine Pfütze in den Augen.

Lg Luise

Bevor ich jetzt auch wieder Magenschmerzen und Pipi in den Augen bekomme...wer baut von Euch großen Kindern denn noch einen Schneeman?:)

LG Stupsi

• Feli, so wird er bei mir hier demnaechst sein, nicht ganz so warm, aber blau und tuerkis ! :D Kia ora

• Bevor ich jetzt auch wieder Magenschmerzen und Pipi in den Augen bekomme...wer baut von Euch großen Kindern denn noch einen Schneeman?:)

LG Stupsi

Ich (ganz vorsichtig den Finger hebend) Ich hatte aber immer meine Jungs als Tarnung dabei. Jetzt ist der "Kleine" zwischenzeitlich schon "erwachsene" 14 Jahre alt, mal sehen, ob ich ihn dafür noch begeistern kann.

Und hier noch ganz speziell für Kia ora, Bilder aus dem "schneearmen" Brandenburg im februar 2009

100_1364.webp 100_1365.webp 100_1363.webp

Warum schämt Ihr Euch so?
    Ich bau auch noch Schneemänner sobald hier mal gut Schnee liegt.
    Leider taut es recht schnell immer weg hier.

Aber der kleine Schneeman auf dem Balkon der mit dem ersten Schneefall gebaut wird den gibts jedes Jahr egal wie schnell er wieder taut.:)

Würd ja soooo gerne mal wieder einen großen machen so richtig mit Besen und Möhre als Nase :D
    Find die einfach klasse!

Im Fernseh war jetzt mal ein Bericht da haben sie irgendwo in Japan oder China überall so kleine Grotten aus Schnee gebaut als der erste Schnee viel und die mit Blumen und Figuren geaschmückt und dann mit Kerzen ausgeleuchtet , das sah echt toll aus und werd ich dieses Jahr auch mal probieren wenn es denn mal schneien sollte.

LG Stupsi

Ja das sieht toll aus so werd ich das mal versuchen auf dem Balkon.
    Hoffentlich schneit es Weihnachten oder Silvester.:)

LG Stupsi

• Im Fernseh war jetzt mal ein Bericht da haben sie irgendwo in Japan oder China überall so kleine Grotten aus Schnee gebaut als der erste Schnee viel und die mit Blumen und Figuren geaschmückt und dann mit Kerzen ausgeleuchtet , das sah echt toll aus und werd ich dieses Jahr auch mal probieren wenn es denn mal schneien sollte.

Oh Stupsi, da hätte ich Bedenken, dass die Grotte über mir zusammenbricht. Kann aber auch gut möglich sein, dass Du sie bombenfest gebaut hast.

Egal wie, vergesse nicht, Bilder von Dir und sämtlichen Figuren, Blüten usw ins Forum zu stellen, der Anblick wird bestimmt göttlich:D*auchmalwiederlachenwill*

• Kamelie jetzt muß ich lachen, das wird doch kein Iglo wo ich drin sitze mit Kerze, da kann nichts über einen zusammenbrechen die sind so klein gebaut das gerade mal 2 Hände reinpassen.

LG Stupsi

Kamelie jetzt muß ich lachen, das wird doch kein Iglo wo ich drin sitze mit KerzeKamelie das wird doch kein Iglo, da kann nichts über einen zusammenbrechen die sind so klein gebaut das gerade mal 2 Hände reinpassen.

Aaaachsoooooo, hihi **schäm**:rolleyes: Wäre aber lustig gewesen, das mußt Du zugeben.

Du hast Schnee gerne im Bett Stefan?
    Nee brrrr das ist doch kalt....:D

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten