Wie groß wird eine Mini Aubergine?

hefö

Neuling
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
4
Hallo ihr, habe dieses Jahr das erste mal Mini Auberginen angebaut, wie groß werden denn die? wie sehe ich wann ich sie ernten kann??
 
  • K

    katekit

    Guest
    mein Freund hat eine Mini-Aubergine im Gartencenter gerettet, die hatte schon Früchte dran. Die erste und größte war so ca Pfirsichgroß die anderen etwas größer als ein großes XL-Ei. Auf dem Schild was dranhing stand, wenn sie die dunkle Farbe haben und die Früchte nicht mehr so glänzen und auf druck etwas nachgeben sollen sie reif sein.

    Hab dann 4 Stk. geerntet und sie waren reif, allerdings scheint mir die Schale fester zu sein als bei der normalgroßen Frucht. Werde sie beim nächsten mal sicherlich schälen
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Opa Park Wie groß wird Rosenkohl Obst und Gemüsegarten 1
    T Pfirsichbaum -wie groß wird er? Laubgehölze 1
    D Liguster per Internet bestellen? Wie groß wird die Sendung???? Gartenpflege 4
    Glashausfee Glanzmispel mit weiß panaschiertem Laub, wie groß wird sie? Gartenpflanzen 5
    Muffi Maulbeerbaum - wie groß wird er? Gartenpflanzen 1
    Heidelbeere86 Wie heißt diese Pflanze und wie groß wird sie? Wie heißt diese Pflanze? 5
    billymoppel Wie groß wird eine Micro-Tom? Tomaten 9
    Hummeline Wie groß wird eine Zaubernuss? Gartenpflanzen 10
    K Zuckerhutfichte: Wie groß und breit wird die denn? Gartenpflanzen 5
    Pandora Wie groß wird eigentlich ein Rizinus ( Wunderbaum )? Tropische Pflanzen 21
    Dimi1112 Wie groß wird ein Weihnachtsstern? Gartenpflanzen 3
    G Lavendel zu groß--Wie kleinschneiden? Gartenpflanzen 8
    S Kübelteich-Größe: wie groß muss er sein? Teich & Wasser 7
    stoppelhopser Geißblatt: Wie groß kann es werden? Klettergehölze 20
    S Apfelbaum Busch viel zu groß - schneiden?? Wenn ja,wie? Obstgehölze 5
    GHOST.Rider Wie groß dürfen eingefügte Bilder sein? Support 7
    S Wächst wie Unkraut, sieht man überall, groß wie Baum Wie heißt diese Pflanze? 3
    B Korkenzieherweide - wie groß ist die Wurzel ? Laubgehölze 25
    dschoermanizer Gelöst Springkraut: Wie heißt diese Pflanze? groß-wüchsig und pinke Blüten Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Filter/Pumpe wie groß? Teich & Wasser 6
    Big-Friedrich wie groß sollte die Tomatenpflanze nun sein? Tomaten 27
    M Stammrose im Kübel aber wie groß mindestens Rosen 2
    S Weiß nicht wie diese Pflanze heißt - sieht aus wie ein Gänseblümchen in groß Wie heißt diese Pflanze? 6
    L Beaucarnea, Elefantenfuss zu groß, wie kürzen? Gartenpflanzen 4
    K Wie groß sind die Rhizome von Maiglöckchen? Gartenpflanzen 5

    Similar threads

    Oben Unten