Wichtelliste 2008

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hej ise....das tut mir sehr leid für dich...
leute die ihren schrott verschicken, sollte man fürs wichteln
künftig sperren.

nun ja, ich hoffe auch dass sich dein wichtel mächtig schämt,
osterdeko....das ist nimmer lustig.
unser kathi weiß ja, wer es war.

gruß geli

• Juhuuuu!!!

Mein Wichtel-Päckchen hat nach vielen einsamen Tagen zwischen Wichtelhausen und Berlin, gesund und unversehrt den Weg zu mir gefunden.
    (Ich denke mal, ich weiß wer meine liebe Wichtelin ist...)

Vielen lieben Dank "Waltraud" für den tollen Inhalt, über den ich mich wie Bolle gefreut habe bzw. immer noch freue.
    Habe auch die Packung mit den Baumkuchen-Kugeln gaaanz vorsichtig geöffnet, damit auf dem gleich folgenden Bild noch alles schön anzuschauen ist.
    (Muß ja nicht gleich jeder meine Gier nach Süßem sehen...)

Jetzt kann ich meinem Wichtel nur wünschen, daß sie sich bald genauso über ihr Päckchen freuen wird.

lg
    horti

Ich möcht mich auch noch mal persönlich bei Kathi und Petra bedanken.
    Also Ein recht herzliches Dankeschön

Am meisten habe ich mich gefreut den Bericht von Kathi über die Auspackaktion zu lesen.
    Noch mehr hätt es mich gefreut ihr Gesicht zu sehen.......

LG Elke

• Hallo Ise,

das ist ja en Ding. Dachte erst, als ich das gelesen habe, dass Du Spaß machst und der richtige Inhalt zum Schluss doch noch aufgezählt wird, aber nichts.
    Also ich habe dieses Jahr das erste Mal mitgewichtelt und obwohl ich meinen Empfänger auch nicht kannte, denke ich kann man ja was neutrales oder weihnachtliches kaufen, was bestimmt Gefallen findet.
    Es ist wirklich ne ganz tolle Wichtelrunde hier und es hat mir riesigen Spaß gemacht. Bin nun noch auf die Bilder neugierig, damit ich auch endlich erfahre, wer mein Wichtelempfänger war.

Möchte mich auch all meinen Vorschreibern anhängen und mich bei unserer Wichtelmama Kathi bedanken und bei Petra, die das große Wichtel für Kathi organisiert hat.

So, jetzt muss ich nur noch versuchen, mein Bild einzustellen.
    Mache mich gleich an die Arbeit.

Liebe Grüße
    Daisy

• Es ist da...und ich habe sofort ausgepackt!

Was da alles zum Vorschein kam:
    ein Kalender, Weihnachtstee,
    Erfrischungstücher, Wohlfühltücher, Badesalz,
    Schokolade, selbstgebackene Kekse
    ein Nikolaus, der unter seinem Mantel auch noch Schokolade hat,
    ein wunderschönes Glas-Set, das mir sehr, sehr gut gefällt
    und eine Karte, mit einem lieb geschriebenen Weihnachtsgruß!!!!

Ich habe mit meinen Wichtel großes Glück gehabt
    und bedanke mich recht herzlich

Lieben Gruß
    Sabine, die nun versucht ALLES auf ein Bild zu bekommen

Gerade eben hat der Richtige geklingelt.... der Hermesbote! :D:D:D

Und was soll ich sagen.... Mein Wichtel hat sich wirklich sehr liebevoll um dieses Geschenk bemüht und sich sehr gut informiert. ;):D
    Ich habe eine Borussia-Dortmund-Tasse, gefüllt mit Süssigkeiten, einen kleinen Kaktus, eine Kerze, Weihnachtstaschentücher, selbstgemachten Brombeerlikör und eine liebe Weihnachtskarte erhalten! :)
    Vielen Dank lieber Wichtel!!!!!!
    Ich habe mich sehr gefreut! :):)

Fotos werde ich morgen einstellen, da ich jetzt gleich zum Tennis muss

Gruß
    Okolyt

• Hi ihr Lieben,

na ja......, ein besonders lieber Gruß geht natürlich an meinen Wichtel,
    oder der Schrift nach zu urteilen meiner Wichteline.
    f035.gif

Na ihr werdet's ja gleich sehen..

Mo, die grad mal Fotis macht!;)

Ja und Kathi und Pere auch von mir einen besonderen Dank,
    f030.gif

für ihre geduldige Zeit während und um das Wichteln
    u068.gif

Hallo an alle,

ich bin etwas ratlos. Hab meinem Wichtel letzten Donnerstag schon ein Päckchen gesandt.
    Das heisst morgen sind es 8 Tage her. Kann es wirklich sein das ein Päckchen so lange braucht ? Ich hoffe bloss, dass es nicht wie das Päckchen von Niwashi einfach verschwunden ist.
    Oder ist es so, dass mein Wichtel vergessen hat Bescheid zu geben?? Hmm...

Oh, jetzt werd ich langsam auch ganz aufgeregt. Mein Wichtelpäckchen ist seit gestern unterwegs und kommt hoffentlich bald an und vielleicht klingelt der Postbote ja dann auch bald bei mir.

@Ise: Schade, daß dein Wichtel sich wohl nicht so viel Mühe gemacht hat. Ich wichtel auch zum ersten mal mit und hab mich auch vorher informiert und überlegt, was meinem Wichtel gefallen könnte. Ob es demjenigen gefällt weiß man ja nicht, aber ich denke wenn man sich Mühe gibt und Dinge aussucht über die man selber sich freuen würde, kann man nichts falsch machen.

Von mir auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Kathi und Pere für die wunderbare Organisation.

LG Siri

Oh oh, fast vergessen

Liebe Kathi und Petra: vielen lieben Dank Euch Beiden für Eure Mühe.
    Kathy für's: und Petra für's:

• Nun, da ich Kathi und Pere bereits dankte, kann ich ja gleich weitermachen:

Lieber Wichtel, liebe Wichteline (hmm, konnte leider mal wieder den Poststempel nicht entziffern, aber ich vermute es war eine Wichteline);):

Vielen lieben Dank für Dein Wichtelgeschenk. Nun habe ich einen persönlichen, kleinen Schutzengel vor meinem Adventsgesteck stehen mit einem gerade sehr passenden Spruch. Und ich muss sagen, dass es mit seinem "Gewand" in orange ausnehmend gut zu meiner Deko passt... Woher wusstest Du?:D

Über die beiden kleinen "Süßigkeiten" habe ich mich auch sehr gefreut. Also nochmals lieben Dank. Bülders kommen dann noch! Ho, ho, ho. Es weihnachtet!

Liebe Grüße
    Gabi

Guten Morgen Zusammen,

gestern war es soweit: Auf dem Esszimmertisch stand ein Paket, länglich, in Packpapier verpackt, mit meiner Adresse und meinem Absender.... ich hab mich dolle gefreut!
    Ausgepackt wird aber erst heute, das hab ich meiner Tochter versprochen! Achja Briefzentrum Göttingen stand noch drauf... ich werde aber keine Nachforschungen machen, wer gewichtelt hat....

Das war ich, ich bin extra nach Göttingen gefahren, um meine Spuren zu verwischen:D

cu,bye

BOAH Bolban, wie schlau und geschickt, wäre ich ja niedrauf gekommen!!;):D

Das Abschicken des Packets mit einer Reise verbinden.... das merke ich mir für das nächste Jahr!

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank liebe Wichtelmama.....
    du meinst sicher deinen wichtel, näch liebe xena?!
    denn ich habe dir sicher nix geschickt...
    winter19.gif

Xena die nach dem dekorieren Bilder reinsetzen wird

würde langsam anfangen zu dekorieren...ist bald soweit.
    winter25.gif

liebe grüße von kathi-wichtelmama
    winter45.gif

weihnachtsbaum10.gif
    weihnachtsbaum10.gif
    weihnachtsbaum10.gif
    weihnachtsbaum10.gif
    weihnachtsbaum10.gif
    weihnachtsbaum10.gif

ich glaubs ja gar nicht...
    xpb_eek.gif

heute stand schon wieder ein wichtelpäckchen für mich draußen vor der tür.

das ist ja wie weihnachten, ostern und geburtstag zusammen.
    tree2.gif

seid ihr wirklich sicher, dass ich das alles verdient habe???
    xpb_red.gif

irgendwie kommt mir die schrift bekannt vor...
    muss noch ein wenig forschen, dann hab´ichs.
    xpb_fg.gif

danke-danke-danke, liebes wichtelchen.
    xpb_knuddel.gif

sooo viele tolle aufmerksamkeiten, die ich alle sehr schön finde
    und gut gebrauchen kann.
    xpb_freu.gif

und wenn ihr mir versprecht, dass es im nächsten jahr wieder so
    was tolles gibt, dann werde ich mich bestimmt mit meinem zwilli
    um den job der wichtelmama streiten müssen.
    xpb_grin.gif
    xpb_grin.gif
    xpb_grin.gif

fotos kommen gleich in den bilderfred.

ganz liebe grüße von kathi
    weihnachtena290.gif

würde langsam anfangen zu dekorieren...ist bald soweit.
    winter25.gif

liebe grüße von kathi-wichtelmama
    winter45.gif

JA stimmt..ich habe WIchtelmama geschrieben, weil ich so ein liebes BRiefchen für das WIchtelkind gekriegt habe.....

Mit dem dekorieren hast du allerdings REcht.....ich überlege nur was ich da für Kerzen draufsetze...diejenigen die drauf gepasst hätten , ähm ja die habe ich letzte WOche verkauft...werde wohl noch schnell welche bestellen müssen:rolleyes:

Auch ich bedanke mich für die hervorragende Organisation bei allen beteiligten!

Nur hätte ich noch ein anliegen die Plätzchen die ich bekommen habe sind wie es ja nicht anders zu erwarten war schon lange alle. Da ich keinen Schimmer habe von wem ich bewichtelt wurde aber die Vanillekipfel mir sehr gut geschmeckt haben (die anderen auch) würd uns das Rezept interessieren.
    Wie komm ich da ran?;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten