Wichtelliste 2008

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein "extra wichtel" schmeckt auch nach marzipan....ein paar wiener mit senf....hab auch schon ein bildchen gemacht.

allerliebster lieblings bernd....und lieblings viola

die pommes mit currywurst haben wir ja schon im sommer bekommen....
die hat mein jaguar allein gefuttert.

gruß von geli

• da sind ja einige extra bewichtelt worden, so wie ich gestern, freu freu freu.

das ist schon richtig toll wenn man in eine Bratwurst bzw. Pommes beisst und man kann es kaum glauben (obwohl es ja drauf steht), es schmeckt tatsächlich nach Marzipan. Hmmmmmmmmmmmmm . Ich hab mich schon per PN bedankt, aber ich muß es nochmal sagen : DANKE

Hey...
    so eine Bratwurst habe ich auch bekommen
    mmmmmmmmm.........legger, besonders der Senf.
    Auch von mir nochmal herzlichen Dank an die lieben Wichtel!
    Lieben Gruß
    Sabine

Das Wichtelpäckchen ist angekommen!!!
    Zwei wunderschöne Bücher sind drinnen - und alles aus Iserlohn... dort kenne ich doch gar niemand und schon gar keine Petra(?);)
    Bilder kommen noch!
    DANKE lieber Wichtel
    und woher wusstest du, dass meine Kakteen-Kenntnisse "Nach-Hilfe" brauchen?:rolleyes: hatte ich das etwa mal irgendwann erwähnt?

Grüblerische und aufgekratzte

• in die bunte Wichtelrunde.
    Als erstes ein ganz großes DANKESCHÖN an unsere Wichtelmama!

meine sind alle auf die Reise geschickt 15.12.. war das anstrengend
    Heute morgen kam ein Lieferservice und brachte mir ein RiiiiiiiiiiiiiiESENGROßES
    Absender :
    Fam. Wichtel
    Wichtelstr. 1
    12345 Wichtelhausen
    Es war sehr schwer und ich habe es
    irgendetwas hat darin gerasselt!
    Sooo neugierig wie ich nun mal bin, habe ich es auch gleich geöffnet. WOW! da war ganz viel drin ( ok, die lecker Kekse sind schon geschrumpft)die sind sehr lecker ---- gewesen!
    Vielen
    large-smiley-056.gif
    lieben DANK mein lieber Wichtel
    large-smiley-056.gif
    Ich hoffe, du hast auch so ein großes Glück und bekommst ein schönes, liebevoll eingepacktes Wichtelpäckchen.
    Bilder vom gesammten Inhalt gibt es später.
    Bin ko.

• Und hier ist das Bild dazu.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an den Berliner Wichtel! :o

Tono... geh' bringst ma no a Halbe

Anhänge

• Foto 232.webp
      Foto 232.webp
      90,9 KB · Aufrufe: 129
    Lieber Wichtel,
    Dein Wichtelpaket ist heute angekommen die Verpackung war sehr hübsch die Schokolade hat geschmeckt, die Osterdeko war leider nicht so das richtige und die Werbegeschenke von Fremdfirmen waren leider nicht auch so das wahre...... Ich habe mir mit meinen Paket, was mein Wichtelpartner bekommt sehr viele Gedanken gemacht und auch ! neue !Sachen gekauft. Bitte mach das nächste mal nicht mit, wenn Du nur deinen alten Schrott loswerden möchtest.
    An alle anderen fröhliches weiterwichteln Vorfreude ist die beste Freude und der Spaß an der Sache zählt...!

Liebe Grüße
    Ise

• Ich hab mein Wichtelpaket noch hier stehen, kom-
    mt aber ja noch an, wenn ich es morgen raushau'.

:o

Lieber Wichtel,
    Dein Wichtelpaket ist heute angekommen die Verpackung war sehr hübsch die Schokolade hat geschmeckt, die Osterdeko war leider nicht so das richtige und die Werbegeschenke von Fremdfirmen waren leider nicht auch so das wahre...... Ich habe mir mit meinen Paket, was mein Wichtelpartner bekommt sehr viele Gedanken gemacht und auch ! neue !Sachen gekauft. Bitte mach das nächste mal nicht mit, wenn Du nur deinen alten Schrott loswerden möchtest.
    An alle anderen fröhliches weiterwichteln Vorfreude ist die beste Freude und der Spaß an der Sache zählt...!

Liebe Grüße
    Ise

mönsch Ise,

das klingt ja nicht so dolle und dein Wichtel hat wahrscheinlich grad rote Ohren!

Liebe Grüße
    Petra, die letztes Jahr auch intern eine solche Rückmeldung hatte - shit happens

Lieber Wichtel,
    ....die Osterdeko war leider nicht so das richtige und die Werbegeschenke von Fremdfirmen waren leider nicht auch so das wahre...... Ich habe mir mit meinen Paket, was mein Wichtelpartner bekommt sehr viele Gedanken gemacht und auch ! neue !Sachen gekauft. Bitte mach das nächste mal nicht mit, wenn Du nur deinen alten Schrott loswerden möchtest.

Liebe Grüße
    Ise

och maaan Ise,

mir tut das auch sehr leid!!
    Vielleicht solltest Du mal ein Foto hier einstellen, damit wir's verewigen können.. Vielleicht bereut die Person ja schon! Richtig, lass Dir aber den Spaß an der Sache nicht verderben

Mo denkt, ein richtiges Händchen wäre nicht schlecht, sie denkt sich auch immer was dabei und hofft, daß ihres gut aufgenommen wird!! Einen Schrotthaufen wollte sie auch nicht haben!:(

• Hallo Zusammen,

mönsch Ise, das is blöööd.... ich hoffe, Dein Wichtel schämt sich!

Mein Wichtelpacket ist gestern abend raus, aber die Post arbeitet gut und schnell!! (Die Hoffnung stirbt zuletzt).
    Bei mir ist - noch- nichts angekommen... aber es sind ja auch noch 7 Tage bis Weihnachten. Da bin ich schon so neugierig wie meine Tochter, wenn es um Geschenke geht.

• Also vielleicht hat der User ja noch nicht so oft gewichtelt und
    daher etwas Milde verdient?! Ich für meinen Teil habe mir jetzt
    auch bisi Mühe gegeben, aber keinen ganzen Arbeitstag für die
    Erstellung der Post geopfert:D

Lasst einander leben

:o

Guten Morgen an alle!

Ach Ise, was muss ich da lesen?
    Da hast Du mit deinem Wichtelpartner ja richtig Pech gehabt.
    Tut mir leid....
    trauriiig.gif

Wenn er nur Schrott loswerden will, sollte er doch besser gar nicht erst mitmachen.

Ich habe mir, nachdem ich rausgefunden habe, wer sich hinter der Adresse verbirgt, auch so meine Gedanken gemacht, mit welchem Geschenk ich ihm eine Freude machen könnte.
    bescherung.gif

Ich hoffe nur, dass sich der Götterbote nicht verfliegt und auch mein Packerl bald ankommt.

rentier.gif

Hallo liebe Mitwichtler...

ich weiß, mein Wichtelpaket ist angekommen und das sich mein Wichtel darüber gefreut hat. Vor allem weiß ich nun, wer sich hinter der Adresse verborgen hat :D:D:D

Liebe Ise...Dein Pech tut mir wirklich Leid!

Falls zufällig mein Wichtel weiß, dass ich mich hinter seiner Sendeadresse verberge....er sei beruhigt. Ich werde erst ab dem 20. Dezember in Deutschland sein und mich sogleich melden, wenn ich das Päckchen in Händen halte. (Mann, das war jetzt kompliziert...;))

LG, Sabine

Hi Zusammen,

hast Recht Bolban, wenn man wenig Erfahrung hat ist es auch ein bissi schwer das Richtige zu finden, ich denke da an letztes Jahr, in das von mir geschickte Paket hätte auch noch was reingepasst...
    Sind wir also weihnachtlich gestimmt!

Hi Zusammen,

hast Recht Bolban, wenn man wenig Erfahrung hat ist es auch ein bissi schwer das Richtige zu finden, ich denke da an letztes Jahr, in das von mir geschickte Paket hätte auch noch was reingepasst...
    Sind wir also weihnachtlich gestimmt!

sicherlich ist es teilweise schwierig das passende zu finden, aber gerade das ist ja das
    spannende dabei.
    nur hatten wir diesmal klar und deutlich ausgemacht nur was nettes bzw. schönes und keinen schrott zu verschicken. also ein wenig mühe sollte sich schon jeder geben.

Tut mir richtig Leid, das zu lesen , Ise!

Kann Deine Enttäuschung gut verstehen; da macht man sich selbst einen Kopf was man einem anderen Nettes schenken könnte und bekommt dann selbst solche Sachen.

Ich hoffe, Dein Wichtel schämt sich zumindest ein wenig. Denn selbst wenn er zum ersten Mal mitgewichtelt haben sollte, kann man doch erwarten, das er sich wenigstens ein paar Gedanken über die Geschenke macht.

Kopf hoch, Ise. Lass Dir den Spaß nicht verderben. Nächstes Jahr kann es nur besser werden....
    Und freu´ Dich mit demjenigen, den Du bewichteln durftest.

lg
    horti:o

die Osterdeko war leider nicht so das richtige

Oh, das ist aber wohl jemand mit den Feiertagen durcheinander gekommen?

Nee, im Ernst, so etwas ist schon sehr schade und Verständnis habe ich dafür nicht. :(
    Man sollte sich bei so einer Sache schon Mühe geben, das ist zwar keine Garantie, dass man den Geschmack seines Wichtels wirklich trifft, (dazu kennt man sich meist auch zu wenig) aber wenigstens sollte man es versuchen....

Gruß
    Okolyt

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten