Wichtelliste 2008

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seid ihr wirklich sicher, dass ich das alles verdient habe???
xpb_red.gif

Kathi, ich hoffe mal, das war nur eine rhetorische Frage ?!

Wer sonst, wenn nicht Du ?

Auch von mir noch einmal ein riesengroßes Dankeschön !!!

lg
horti, die sich schon auf´s nächste Wichtel- Jahr freut

• Bevor ich mir hier die letzten 2 Seiten durchlese, wollte ich nur mal verlautbaren, dass ich mal wieder keine Benachrichtigungen per E-Mail erhalten habe :(. Mein E-Mail-Programm spinnt also wieder mal :confused:

Hatte mich schon gewundert, nix mehr zu hören. Nu habe ich aber gerade meinen Auftrag verfolgt und gesehen, dass mein Wichtelpäckchen zugestellt wurde - da bin ich aber erleichtert :). Hoffentlich ist es gut erhalten angekommen :rolleyes:

• Hallo Commander,

heut hat die Postbotin geklingelt, war aber leider für meine liebe Nachbarin.
    In meinem Hausflur sieht es die letzten Tage aus, wie auf der Post. Nur für mich ist immer nichts dabei.

LG tina1, die schon dachte, die letzte zu sein

• In meinem Hausflur sieht es die letzten Tage aus, wie auf der Post. Nur für mich ist immer nichts dabei.

LG tina1, die schon dachte, die letzte zu sein

Hi,
    so sieht es in meinem Hausflur fast immer aus! :D
    Aber für mich kam auch noch nix an. :(
    Und Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname! ;)
    Bin sooooooo gespannt! Hoffe, es kommt noch vor Weihnachten hier an.
    LG, Andrea:cool:

Hallo,

bei mir klingelte das Telefon heute Nachmittag als ich von der Arbeit kam. Mein Nachbar:
    "Ich habe ein Paket für dich angenommen. Holst du es?"

Freu, freu, freu,...

Ja es war mein Wichtelpäckchen, Juchhuuuuuuu!!!!!

Beim auspacken gleich Fotos gemacht. Jetzt bringe ich den kurzen ins Bett packe das Wichtelpäckchen für die Schule morgen dann stelle ich die fotos rein.

Bis gleich
    Petra

Meins ist da! Heute Nachmittag, ich war fleißig dabei meine neue Wohnung zu putzen, klingelt´s und tatsächlich... der Hermes-Postbote. (ziemlich netter Typ übrigens :D ) Natürlich hab ich gleich alles stehen und liegen gelassen und ausgepackt. Ich war ja soooo aufgeregt. Fotos gibts bei den Wichtel-Fotos.

Vielen Dank lieber Wichtel (ich glaub ich weiß auch wer du bist. ;) )! Ich hab mich wirklich sehr gefreut.

Liebe Rocherkauende Grüße, Siri.

• moin, moin, bei mir war gestern nach 20.00 Uhr der Wichtelbote.
    Habe Fotos gemacht und werde sie in den nächsten Tagen zeigen.
    Hier möchte ich mich bedanken und sagen , ich habe mich sehr gefreut. Habe es natürlich gleich ausgepackt, mußte aber mit dem naschen noch bis heute warten, da gestern Abend noch eine Feier war. Wenn ich heute über Tag meine Arbeiten geschafft habe, werde ich genießen.
    Vielen lieben Dank sagt marie

• @ Tina,Andrea und Bernd

Machen wir doch einen Klub auf.
    Ich warte auch noch....und werde mit jedem Tag ungeduldiger.
    Schaue mir immer die tollen Päckel der anderen an und warte,warte,warte.....
    Nun kann ich mal so richtig nachvollziehen wie es als Kind gewesen ist.
    Das hat ich im laufe der Jahre wohl schon total vergessen.

LG Elke...ohne

Ich war wohl auch nicht artig genug, hier war der Wichtel auch noch nicht

Mein am Montag auf Reisen geschicktes Päckchen wurde lt. Sendungsverfolgung gestern entgegengenommen, aber hier noch nicht vorgestellt .
    Ich hoffe, dass kein Nachbar es sich unter den Nagel gerissen hat

Juchheissasssasssasa mein Päckl ist auch da !!!!!
    Als ich gestern Abend gestresst nach hause kam , brachte mein Tochter mir das Päckchen runter . Hey Mom mach auf ....was ist da drin .....
    Denkste habe sie braten lassen und erst aufgemacht als sie wieder oben war. Tja so gemein kann Ma sein .

Habe vielen Dank lieber Wichtel/Wichtelline . Ich liebe Kerzen , und die Printen ....hmmmmm lecker lecker ... hmmmmm.
    Vielen Dank habe mich sehr gefreut . Dann noch die Samen das ist ne Freude -

Wünsche Dir und alles hier ein schönes Weihnachtsfest .
    herlichst molumo die jetzt nen Kaffee schlürft u Printen müffelt. hmmmmm...

@ Tina,Andrea und Bernd

Machen wir doch einen Klub auf.
    Ich warte auch noch....und werde mit jedem Tag ungeduldiger.
    Schaue mir immer die tollen Päckel der anderen an und warte,warte,warte.....
    Nun kann ich mal so richtig nachvollziehen wie es als Kind gewesen ist.
    Das hat ich im laufe der Jahre wohl schon total vergessen.

LG Elke...ohne

Hallo äpfelchen,

nehmen wir doch lieber Murmelchen in unseren Club auf, die ist wenigstens nett.
    Der Bernd ist mir zu frech.

LG tina1

Tut mir sehr,sehr leid,
    Ich mache doch nicht mehr mit im Klub.

Habe gerade mein Wichtelpäckchen bekommen.Jucheeeeeeeee.......
    Mein Bruder hat es angenommen und wollte es noch nicht raus rücken.
    Wollte mich noch ein bissel schmoren lassen.

Ich habe mich so riesig gefreut.So schöne Geschenke.Jubel,jubel,jubel....
    ein Herzchen zum warmhalten
    ein Badezusatz
    ein Schminktäschchen (tja,wer macht die wohl selber?)
    eine Marmelade ( woher weiß du,das ich ausser Gelee nur Erdbeermarmelade mag?)
    und ein warmes Hundetuch (Hundling ist gerade draussen und führt es schon spazieren).

meine liebsten Wichteline meinen allerherzlichsten Dank.
    Ich freue mich so riesig und könnt dich richtig abbusseln...

LG Elke

Hallo liebe Wichtel, die noch kein Päckchen erhalten haben.
    Ich hoffe, meins ist inzwischen angekommen. Hab es am Montag schon zur Post gebracht. Weiß nicht, was diese damit so lange anstellt. Ist wahrscheinlich hoffnungslos im Weihnachtsstreß überfordert.
    Liebes Empfängerwichtel, ich hoffe, Du stellst bald ein Bild ein, damit ich beruhigt bin, dass mein Päckchen angekommen ist.

Liebe Grüße
    Daisy

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten