Wichtelbilder 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Wichtel ist heute auch angekommen.
    Das Paket
    Paket1.webp

der Inhalt
    Paket2.webp

Dieses Windlicht wird im nächsten Sommer an unserem Teich stehen.
    Da es nicht eingepackt war, kann ich ich es jetzt schon zeigen.
    Ich bedanke mich.

• Liebe Tina, nun gib fein acht,
    was mein Wichtel mir gebracht:
    Lebkuchen, Marzipan und Kaffee fein
    packte mir mein Wichtel ein!

Auch Schokolade obendrein -
    da wird sich meine Familie freun`!
    Für mich gar noch ein Käuterbeet
    und alles andre, was ihr seht!!!

Anhänge

• PC160118.webp
      PC160118.webp
      368,2 KB · Aufrufe: 174
  • Es ist da, es ist daaaaaa......

Ja heute kam mein Wichtelpaket an.
    Wirklich ein richtiges schweres Paket.
    Oh, was da alles drin war!
    Ich fange mal an und zähle auf, da ich im Moment keine
    Fotos einstellen kann....vielleicht später noch.

Ein mit viel Liebe und Mühe gestrickter Schal, eine kleine selbstgehäkelte Tasche.
    Verschiedene Marmeladen und Gelees zum naschen aus eigener Produktion, Marzipankartoffeln, Nüsse, Baumstamm, Gewürz und Sahne - Kakao Mandeln, Belgische Meeresfrüchte.
    Wenn sich das alles auf die Hüften legt....au backe.
    An Gesundes wie Äpfel und Mandarinen hat mein Wichtelchen ebenfalls
    gedacht.
    Wer jetzt denkt das war alles....nein.... das war nicht alles.
    2 zuckersüße Kantenhocker haben seit heute ein neues Zuhause.
    Was sind die niedlich!
    Ein Duftlicht wird in der kalten Jahreszeit mein Heim erleuchten.
    Die Landlust zum schmökern und ein hübscher Tierkalender zeigt mir, wie lange es noch bis zum Frühling ist.
    Zum krönenden Abschluss noch eine wunderschöne Weihnachtskarte und ein Ableger von einem Weihnachtskaktus.

Mein Wichtelchen ich bedanke mich bei dir recht recht herzlich.
    Du hast mir mit deinen ach so vielen Geschenken eine riesen Freude bereitet.
    Ich hoffe auch du hast so einen lieben netten Wichtel wie ich.

Dickes Dankeschön- Bussi und ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Roxi

Juhuuuuuuuuuuu,mein Wichelpaket ist daaaaaaaaaaa,und was für eins

DSC07270.webp

und woher?

DSC07271.webp

und alles so lieb verpackt

DSC07272.webp

und was da alles drin war
    eine Pflanzglocke,ganz viele Samen und tolle Blumenzwiebeln,selbstgebackene Kekse,ein liebevoll selbstgestaltete Kalender für 2012,für Apollo ein Leckerli,für mich selbstgemachtes Weingelee und nach Lavendel duftene Räucherkerzen.

DSC07277.webp

Liebes,liebes Wichtelchen ich weiß garnicht wie ich danke sagen soll um meine Freude auszudrücken.
    Ich wünsche dir und wenn du hast natürlich auch deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

oh, ihr habt alle so schöne Geschenke bekommen, ich freue mich für euch, schade das ich es diesmal verschlafen hab und soviel arbeit hatte och menno.....:( aber das nächste Mal....)

liebe Grüße Ise

• Ich habeauch eins!!!!!!!!!!

Nachdem ich das Packpapier entfernt hatte kam ein buntes Paket zu Tage.

Anhang anzeigen 251637IMG_0422.webp

Dann tauchten in dem Karton viele sicher verpakte Gläschen auf.

Anhang anzeigen 251638IMG_0423.webp

Nach dem ich die Luftpolsterfolie abhatte
    Marmeladen, Kekse, eine Kerze und eine Glasschälchen.

Anhang anzeigen 251639IMG_0424.webp

Vielen lieben Dank, dann werden wir mal probieren. Dan freu ich mich schon drauf.

• Ach du meine Güte, wie schnell sind denn Eure Wichtelchen :confused: Anscheinend gabs keine Staus unterwegs.

Aber all Eure Wichtelchen haben's bisher sehr lieb und gut gemeint. Freue mich mit Euch :)

recht haste, um tina etwas zu ärgern,

trinke mal 5 tasse tee:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Dann dauerts ja noch länger, weil sie noch aufs Örtchen muß. :-P

Ach du meine Güte, wie schnell sind denn Eure Wichtelchen :confused: Anscheinend gabs keine Staus unterwegs.

Aber all Eure Wichtelchen haben's bisher sehr lieb und gut gemeint. Freue mich mit Euch :)

Ja, ja, und Rückenwind, Murmelchen.

Ach so, ja klar, Rückenwind gibts nur bei Wichtelchen.

Wenn ich unterwegs mit dem Drahteselchen bin, gibts nur "Brüstchenwind". Wie gut, dass es stürmische Wichtelchen gibt :D

Hier wächst das Windchen (ob nu Rücken- oder Brüstchen kann ich grad nicht feststellen) zu einem größeren Stürmchen an. :(

Das hilft sicher nicht einmal den Wichtelchen. :(:(:d

also mein Wichtel hat sein Paket hier schon gezeigt. Ich bin froh das es so schnell angekommen ist und das sich mein zu bewichtelndes Wichtel darüber gefreut hat.

Liebes, liebes, liebes Wichtelchen Wichtel Wichtig, Wichtelstr.001, 0001Wichtelhausen! Ich habe mich riiiesig gefreut, du sollst schon mal wissen das mein reich bestücktes Wichtelpaket bei mir angekommen ist. Fotos kommen wahrscheinlich erst spät am Abend, mein Läppi ist nicht ok, sitz grade an Männes PC, da kann ich nicht über meine Dateien, ach irgendwie bekomme ich das später hin. Nun erst mal beschreiben damit mein Wichtel Wichtig weiß das es gut bei mir angekommen ist: ein groooßes Paket mit DHL geschickt, Packpapier abgemacht, darunter ein schönes rotgemustertes Geschenkpapier und dann der Inhalt....sorry mein liebes Wichtelchen, ich konnte nicht bis Weihnachten warten, ich kann im Moment jedes kleine bischen Freude brauchen, aber du hast mir viele große Freuden bereitet. Ein Schutzengel ( den brauch ich grade jetzt so dringend ), Kerzenhalter- 2 Engel miteinander verbunden und drinnen 1 Teelichthalter, 1 Laterne und drinnen versteckt wunderbar nach Zimt duftende Marzipankartoffeln, 1 Blechdose mit Gemüsesamen, 1 Blechdose mit Blumensamen, 1 Blechdose mit selbstgemachten hmmm Plätzchen, 1 Korb mit Weihnachtsstrohanhänger und dazu eine hübsche Baumspitze aus Stroh, 1 Päckchen schöne Weihnachtsservietten mit einem Weihnachtssternmotiv, 1 Kuschelrentier- ich nenne es Rudwich, 1 hübsches braun/weißes Herz ( ich denke mal es ist ein Frotteetuch ) verziert mit einem rosanem Glitzerherz und drauf steht LOVE, ein entzückendes Wichtelmännchen aus Stroh und Strick, 1 große Tüte Weihnachtsmischung, 1 Päckchen Dominosteine, 1 Früchtebrot ( freu freu freu ), 1 groooße Packung Gold-Elisenlebkuchen ( 500g ) und eine hübsche Weihnachtskarte sehr schön geschrieben und Sticker auf dem Umschlag.
    Mein liebes Wichtelchen, DANKESCHÖN ich habe mich wirklich sehr gefreut. Mir kamen sogar ein paar Freudentränen ( die letzte Zeit waren es leider nur andere ). Ich hoffe das es dir gut geht, das die Engel ihre Hände schützend über dich halten, das du die Freude die du mir gemacht hast um ein vielfaches zurückbekommst. Fotos kommen später, versprochen.
    Ganz herzliche Grüße, deine Marianne

Zuletzt bearbeitet:
    Hurra, es ist daaaa !

Heute brachte mir der Postbote mein Wichtelpäckchen, welches einen langen Weg zurückgelegt hatte (Bayrisches Taferl ).
    Voller Spannung hab ich es geöffnet und mich sehr zu all den schönen Sachen gefreut.
    Besonders schön fand ich die selbstgemachte Erdbeer / Kirsch Marmelade und den süßen Weihnachtsmann. Die Duftkerze ist auch so wunderschön verpackt.
    Liebe Wichtelmama, Du hast mir eine große Freude bereitet.
    Ein ganz liebes Dankeschön.

Das Bild folgt gleich.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten