Wichtelbilder 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Surfhexe33

    Mitglied
    Registriert
    24. Mai 2011
    Beiträge
    231
    Ort
    EU-NRW Klimazone 8a
    Vielen lieben Dank liebes Wichtelchen aus Berlin!
    Hatte ja einen weiten Weg nach Köln.
    Also ein riesen Paket mit Johannisbeermarmelade, Plätzchen, (lecker), Potpourri, Weihnachtstee, ein Engelchen, Vanillehandcreme und noch ein Adventsgesteck aus Teelichtern mit Deko! Schön fürs nächstes Jahr anstatt Adventskranz. Alles toll!
    Bilder folgen dann heute abend. Ich gehe mir jetzt einen Tee kochen.....
    Das Wichteln ist schon eine feine Sache! Meine Kolleginnen guckten schon ganz neidisch!
     

    Anna12

    Mitglied
    Registriert
    28. Sep. 2007
    Beiträge
    786
    Ort
    Rheinland/Pfalz
    Vielen lieben Dank mein liebes Wichtelchen habe mich sehr gefreut!!!
    An Weihnachten mag ich sehr gern die hübsch verpackten Geschenkte und mein Wichtel hat sich viel Mühe gegeben.
    Die niedliche Weihnachtsschneekugel ziert schon unsern Wohnzimmertisch und die lecker Plätzchen halten bei uns bestimmt nicht lange.
    Die Süßigkeiten von Halloren erinnern mich an meine Kindheit,Hallorenkugel waren damals nur in so einer blöden Pappschachtel verpackt und das nannte sich auch noch Mangelware.
    Ich denke mein Wichtel kommt aus den neuen Bundesländern.
    Lg Anna
     
  • Hopfal

    Mitglied
    Registriert
    13. Mai 2010
    Beiträge
    247
    Ort
    in der wunderschönen Holledau
    so, hier nun das versprochene Bild.
    Wichteln.jpg
    Es war in meinem Wichtelpaket zwei Leuchtsterne, ein kleines Flascherl Likör, zwei Kerzerl und eine Marmelade.

    Vielen leiben Dank... sorry wenn das Foto etwas verschwommen ist, hab meine gute Kamera nicht gefunden...

    Frohe Weihnachten Euch allen und bis zum nächsten Jahr.

    Steffi
     

    momolucymonty

    Mitglied
    Registriert
    29. Sep. 2008
    Beiträge
    549
    Ort
    im strudelnden Berlin
    AW: Weihnachtswichtelei 2011

    halloli Ihr lieben Wichtelchen meins ist da , juchhuuu manno war das spannend ....warten bis 24. oder gleich ran ..... Sieger war die Oma Neugier ....
    Ochh dolllllll bin platt.... Danke liebes Wichtelchen habe mich sehr gefreut u die legggggaaaa Sachen . Uiiijeeehhhh das gibt Hüftspeck...
    liebes Danke von Molumo
     
  • sanmarco

    Mitglied
    Registriert
    13. März 2011
    Beiträge
    30
    Lieber Wichtel,

    vielen Dank für das liebe Päckchen.
    Es ist ein wirkliches "Wichtelpacket".
    Ich werde sicher noch Zeit haben, die kleinen Wichtel zu basteln.
    Am besten freut sich mein Mann: "Noch mehr Weihnachtsdeko"!!!

    Die tolle Seife ist fast zu schade um zu benutzen.
    Das kleine Büchlein passt gut in die Handtasche.( wurde soebend von meinem Mann bemerkt)
    Die Süßigkeiten bleiben erst mal im Beutel.
    Hebe ich mir für später auf.

    Nochmals Dankeschön.

    Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    :cool:
     

    Anhänge

    • DSCF0918.jpg
      DSCF0918.jpg
      518,6 KB · Aufrufe: 88
    • DSCF0919.jpg
      DSCF0919.jpg
      605,2 KB · Aufrufe: 135

    Holzwurm47

    Neuling
    Registriert
    12. Nov. 2011
    Beiträge
    5
    Hurra, mein Wichtelpaket ist angekommen. Nachdem ich letzte Woche schon eine schöne Weihnachtskarte als Ankündigung bekommen habe war ich schon richtig gespannt. DANKE liebes Wichtelchen, ich habe mich sehr gefreut. Weil ich selber gerne Holzarbeiten mache weiß ich deine schönen Geschenke besonders zu schätzen. Es war auch alles so schön eingepackt, hübsch verziert mit dem Tannenzweig. Das Gartenbuch finde ich auch ganz toll. Über die Plätzchen und das Süße habe ich mich auch sehr gefreut. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Jupp
    Impressionen 010.jpg
    Impressionen 009.jpg
    Impressionen 008.jpg
    Impressionen 007.jpg
    Impressionen 006.jpg
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Hallo,

    mein lieber Wichtel aus Wichtelhausen, Dein Paket ist heute Nachmittag eingetroffen...... vorab - ich fürchte, mein Vorsatz über die Feiertage nicht zuzunehmen wird schwer haltbar sein, bei den ganzen Kalorienbomben-. Zuallererst, eine liebevoll hergestellte und sehr schöne Laubsägearbeit - zum Thema super passend mit dem Weihnachtsmann in seinem, vom Rentier gezogenen Schlitten, inklusiv die 2 passenden Kerzen! Dazu eine große Tüte gefüllte Lebkuchenherzen, ein großer Milka Weihnachtsmann und 7 kleine Schokoweihnachtsmännchen. Dazu eine besonders schöne Weihnachtskarte mit lieben Wünschen von meinem Wichtel!

    Ich freue mich sehr, dass mein Wichtel sich so viel Mühe gegeben hat und bedanke mich herzlichst für die wunderschöne Überraschung. Meinem Wichtel wünsche ich ein besonders schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    LG,
    Mark
     

    Anhänge

    • P1010106.JPG
      P1010106.JPG
      31,8 KB · Aufrufe: 88
    • P1010107.JPG
      P1010107.JPG
      46,8 KB · Aufrufe: 87
    • P1010109.JPG
      P1010109.JPG
      45,6 KB · Aufrufe: 102

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Hallo Leute.....
    Menno...macht das Spaß durch diese Beiträge zu bummeln.
    Ich liebe es, wenn sich alle freuen.
    Das ist doch einfach das Schönste an der Weihnachtszeit.
    Mein Wichtelkind hat sein Wichtelpäckchen auch bekommen.
    Muß sagen....die Wichtel haben schon ein Näschen was ankommt.
    Habe bei meinem Wichtelkind etwas entdeckt was ich am liebsten klauen möchte......kann aber nicht verraten was es ist....sonst verrat ich mich selber

    LG Elke... die gerne noch auf ihr Wichtelpäckchen wartet.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.296
    Ick staune, kieke, wundre mir, :grins:
    mein Wichtelpaeckchen ist schon hier!!!!!
    !

    Da hat mein Wichtelchen aber einen rasanten Schlitten gehabt...
    Man, was freue ich mich, sooo ein grosses Paket! Und soo viele gute Dinge, die ich mag! woher wusste mein Wichtel, dass ich Marzipan und Mozartkugeln liebe????
    Und selbst fuer meine Stupsi waren zwei Paeckchen dabei, na die wird Augen machen. Sie musste ja schon, als ich den noch verpackten Inhalt knipste, patroullieren ob... und so! Nun hat sie das Oeffnen doch verpasst! :grins:

    Zwei wunderschoene Keramikglueckspilze sind auch dabei. Leider ist der groessere zerbrochen, wer hat da so mit dem Schlitten gruettelt? :schimpf: Nun, das grosse Glueck ist damit passe`, ;) aber ich bin auch schon mit einem kleinen Glueck zufrieden!!!

    Mein liebes Wichtelchen, ich freue mich sooo sehr, vielen vielen Dank fuer das tolle Paeckchen. Ich denke, ich weiss, wer Du bist, bin aber nicht ganz sicher!!!

    Auf jeden Fall wuensche ich Dir auch ein so schoenes Wichtelpaeckchen, wie ich es bekommen habe!

    Liebe Gruesse fuer Dich, Kia ora
     

    Anhänge

    • Copy of Wichtel 2011 v.jpg
      Copy of Wichtel 2011 v.jpg
      153,9 KB · Aufrufe: 190

    Schoko

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    349
    Ort
    Im schönen Bottwartal
    Huhu, mein Wichtelpäckchen ist gestern gekommen!!

    Ganz feine Sachen...
    Ein kleiner Engel (passt super zu meinem kleinen dicken Weihnachtsmann), eine tolle Duftkerze und gaaanz leckere Pralinen und Weihnachtsmandeln

    Vielen, vielen Dank, liebes Wichtelchen!! Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein ganz tolles 2012!!
     

    Anhänge

    • CIMG7918.jpg
      CIMG7918.jpg
      434,2 KB · Aufrufe: 144
    • CIMG7917.jpg
      CIMG7917.jpg
      607,3 KB · Aufrufe: 82

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Gerade Heute Morgen hab ich meiner Ma erzählt wie schön die Wichtelpäckchen in diesem Jahr sind.
    Kurze Zeit später klingelt es an der Haustür und der Götterbote stand davor.
    Mein Wichtelpäckchen ist angekommen.
    Papier runter und nachgeschaut.
    Wie ich schon sagte die Wichtel haben eine verdammt gute Nase.
    Ich aEngelchen....ein schönes war im Päckel.
    Tee trinkt die ganze Familie ....ist goldrichtig.
    Ich freu mich schon wenn das kleine Handtuch im Wasser explodiert.
    Schnuppsachen sind bei Elke immer richtig....das sieht man auch.
    Das Bad mit dem Badezusatz werde ich geniessen und an meine Wichtelline denken.
    Ja, meine liebe Wichteline du ganz voll ins Schwarze getroffen und Äpfelchen freut sich wie Bolle.
    Ich schicke dir noch die besten Weihnachtsgrüße und sage von Herzen Danke schön und möcht dich gerne abknuddeln.

    LG Elke
     

    Anhänge

    • 001.JPG
      001.JPG
      91,3 KB · Aufrufe: 87
    • 002.JPG
      002.JPG
      46,4 KB · Aufrufe: 87
    • 003.JPG
      003.JPG
      81,1 KB · Aufrufe: 105

    zaubertattoo

    Mitglied
    Registriert
    18. Okt. 2008
    Beiträge
    297
    Ort
    Kreis Schleswig-Flensburg
    moin moin,
    es klingelt an der türe + und meine lieblingspostbotin fragt mich ganz entsetzt: hey tina, schickst du dir jetzt schon selber ein päckchen!? hab sie dann erst mal lachend aufgeklärt ...
    also, mein liebes wichtelchen, ich danke dir für all die schönen geschenke. ich freue ich riesig darüber! ganz besonders: daß du mit der farbe orange sogar meinen geschmack getroffen hast. ist das alles von dir handgearbeitet? wirklich klasse!!!! nochmals vielen, vielen dank. ich wünsche dir und deiner familie ein ruhiges + besinnliches weihnachtsfest, sowie einen guten rutsch ins neue jahr.
    und hier nun das foto:
     

    Anhänge

    • wichtel.JPG
      wichtel.JPG
      102,9 KB · Aufrufe: 108

    wiebke_2009

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2009
    Beiträge
    31
    Huhu,

    auch bei mir ist ein Wichtelpaket angekommen.

    Liebes Wichtel....hab vielen, vielen Dank für die sehr schönen und leckeren Dinge in deinem....äääähhh meinem Päckchen.

    Voller Spannung hab ich den Karton geöffnet, was da so alles zum Vorschein kam.

    mmmmmhhhh...leckere selbstgebackene Plätzchen (kannst du mir die Rezepte dazu schicken?)

    Minibutterstollen

    einen Nikolausstiefel aus Keramik

    super schmackhaftes Johannisbeergelee

    eine Bratapfelduftkerze in die man reinbeissen möchte, denn so lecker riecht sie

    und viele, viele Schoki.

    Liebes Wichtel.....nochmals vielen Dank!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.

    LG Wiebke


     

    Anhänge

    • P1010562.jpg
      P1010562.jpg
      313 KB · Aufrufe: 109
    • P1010561.jpg
      P1010561.jpg
      304,5 KB · Aufrufe: 88
    • P1010560.jpg
      P1010560.jpg
      491,5 KB · Aufrufe: 100
    • P1010559.jpg
      P1010559.jpg
      216,5 KB · Aufrufe: 87

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.247
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen alle zusammen!

    Gestern Abend, es war schon ziemlich spät, brachte mir meine Nachbarin mein Wichtelpäckchen aus Wichtelhausen:grins:. Was für eine Freude:grins:!
    P1060533.JPG
    Das Auspacken war sehr spannend und ich fand eine selbstgebastelte Weihachtskarte in Form eines Nikolausstiefles.

    P1060534.JPG
    Es folgten viele liebevoll eingepackte Päckchen, dekoriert mit kleinen Glöckchen:grins:


    P1060535.JPG

    Nach dem Auspacken lag der Tisch voller schöner und leckerer Dinge:D.
    Ein selbstgenähter Stiefel mit Köstlichkeiten gefüllt, ein Schokonikolaus,
    eine Kerze, ein Teelicht, eine Weihnachtskugel und ein selbstgebasteltes Bild.

    P1060536.JPG

    Mein liebes Wichtelchen, ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dir bedanken.
    Du hast mir eine große Freude gemacht.

    Alles Liebe

    Luise
     

    big apple

    Mitglied
    Registriert
    02. Feb. 2011
    Beiträge
    906
    Ort
    Sachsen- Anhalt
    Heute ist mein Wichtelpäckchen angekommen. Hab es eben erst ausgepackt, da mein GG auch dabei sein wollte.
    Hier meine Bilder von dem wunderschönen Wichtelpäckchen:
    Ein schönen Korb für Obst oder ähnliches aus Metall, zwei ganz süße Kühe die als Salz und Pfefferstreuer gedacht sind, ein süßes Weihnachtsbärchen, leckere Schokolade und eine liebevoll geschriebene Weihnachtskarte. Darüber hab ich mich riesig gefreut mein liebes Wichtelchen!!!
    Ich wünsche auch dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr und nochmal vielen vielen Dank für das schöne Wichtelpäckchen!!!
     

    Anhänge

    • Foto0090.jpg
      Foto0090.jpg
      422,7 KB · Aufrufe: 131
    • Foto0089.jpg
      Foto0089.jpg
      348,1 KB · Aufrufe: 74

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.017
    Ort
    Nby
    ich hab heut nicht mehr mit gerechnet, aber es gibt ja Hermes und die kommen eben auch später....:grins:

    Also, Mein Wichtel Ist Da, Hurra !

    DSCF0921.jpg

    auspacken, aber zack zack....
    DSCF0922.jpg

    weiter auspacken....
    DSCF0923.jpg

    geil eine verzauberte Prinzessin (war doch so mit dem Rasierapperat , oder ? ...)
    aufmachen.....
    DSCF0925.jpg

    boah soviel leckere Sachen und keine Prinzessin (besser)
    zwei Schokoengel, eine Naturseife, eine heiße Schokolade....:d nee eine zum heiß machen, eine richtig große Tasse (im Pullover) dazu incl. Schneebesen, einen zwergenkopf (der kriegt sein Plätzchen im Kakteenregal), 199 € in Schokolade (hab ich das wirklich verdient ?), und eine Weihnachtskarte
    DSCF0927.jpg
    die mir jetzt ein paar Rätsel aufgibt.....aber so soll es ja sein, deswegen heißt es ja wichteln.

    Also dann vielen lieben Dank an mein Wichtelchen (ich kenn die Handschrift, ich weiß es genau.....)

    PS: uuuups nur noch 197 €.....wichteln ist sooo geil :grins: Ach ja, alles ist heil, nix kaputt :D
     
    Zuletzt bearbeitet:

    mampi

    Mitglied
    Registriert
    04. Sep. 2009
    Beiträge
    287
    Ort
    kurz vor Fehmarn
    Mein wichtelpäkchen ist auch eingetroffen, vielen lieben dank an mein liebes wichtelchen.
    bilder sind auch gemacht, ich muß nur noch schauen wie ich sie nun auf den pc bekomme.
    mein fleissiges wichtellein
    packte mir kekse (lecker)
    deko, einen super gartenkalender- ratgeber
    ein.
    vielen dank an ....? nein ich weiß nicht wer da so lieb war.
    hatte jedoch bei meinem wichtel richtig gelegen und wußte, wen ich bewichtel :)
    lg ela
     

    Anhänge

    • IMG_0628a.jpg
      IMG_0628a.jpg
      432 KB · Aufrufe: 95
    • IMG_0627a.jpg
      IMG_0627a.jpg
      451,2 KB · Aufrufe: 61
    Zuletzt bearbeitet:

    Siri

    Mitglied
    Registriert
    14. Feb. 2008
    Beiträge
    360
    Ort
    Südniedersachsen
    Huchhu! Ich hab heute mein Päckchen von der Post abgeholt und es war tatsächlich ein schön eingepacktes Wichtelpäckchen.
    kugelig2.gif
    Ich wäre fast dem Postmitarbeiter um den Hals gefallen und hab es dann ganz stolz nach Hause transportiert. Lange eingepackt ist es dann auch nicht mehr geblieben.
    elch.gif


    Vielen vielen Dank liebes Wichtelchen für die vielen tollen Sachen.
    nikolaus.gif
    Ich habe einen Schneemannkerzenhalter, einen total coolen Elch auf Schlitten, eine Weihnachtshängedeko, lecker Dominosteine, ein Schokoweihnachtsmann und kleine Christbaumkugeln bekommen und offensichtlich wußte mein Wichtel auch wer ich bin, denn für mein Hundchen waren auch noch ein paar Leckerli dabei und der Adressaufkleber war eine Golden Retriever- Karte.
    (Leider ist der Schokoweihnachtsmann und der Kerzenständer zerbrochen, aber der Weihnachtsmann lebt eh schon nicht mehr und den Schneemann kann man kleben. Also alles halb so schlimm.)

    Ich hab mich riesig über deine liebevoll eingepackt und ausgesuchten Geschenke gefreut!
    knutschxmas.gif


    Eine schönes Weihnachtsfest für meinen Wichtel und alle seine Lieben!

    Und an Kathi noch ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation.

    LG Siri
     

    Anhänge

    • CIMG4838.jpg
      CIMG4838.jpg
      569,6 KB · Aufrufe: 92
    • CIMG4835.jpg
      CIMG4835.jpg
      598,7 KB · Aufrufe: 74
    • CIMG4834.jpg
      CIMG4834.jpg
      563,4 KB · Aufrufe: 124
    U

    Usländer

    Guest
    Ich bin es, dein Wichtelkind!
    Gestern hat der Postbote geklingelt und ein Wichtelpacket wurde mir zugestellt,so neugierig wie ich bin hab ichs auch noch am gleichen Abend geöffnet, !

    DSC_0012.JPG

    Vielen Dank an mein Wichtel !
    Für die schöne Amaryllis und den Goldlauch , werde ich Heute noch einpflanzen damit ich mich an der lachsfarbenen Blüte erfreuen kann.
    ich liebe Amaryllis,woher mein Wichtel das weiß ?
    dann noch Handwärmer für die kalten Tage ,Baumschmuck und was Süsses und noch ein Bastelbuch mit schönen Ideen für Weihnachtsdekorationen.
    vielen lieben Dank an .... mein unbekanntes Wichtelchen,habe mich sehr gefreut.

    DSC_0016.JPG

    mein Wichtelkind hat auch schon was erhalten ,freu !
    Wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest ! und einen guten ,gesunden und glücklichen Rutsch ins 2012!

    Grüße
    Nina
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    so, nun will/muß ich melden:

    hallöle wichtel/ine,

    dein päckchen ist gestern abend angekommen :pa:
    ich habe es gleich aufgemacht :D
    es war in schönem weihnachtspapier eingewickelt, oben drauf eine schöne blaue schleife.

    Wichtel  2011 001.jpg

    dann habe ich das weihnachtspapier vorsichtig entfernt,
    zum vorschein kam ein päckchen,
    vorsichtig das klebeband aufgeschnitten,
    obenauf ein weihnachtskarte und ein heiler schokonikolaus:confused:
    nein es war ein beutel mit tee :D
    dann das auspacken :d
    wichtel/ine wo arbeitest du, so fest und sicher verpackt mit noppenfolie und alle mögliche löcher waren mit vliespapier zugestopft (muß mal rescherieren:rolleyes:)
    langsam ausgepackt und zum vorschein kamen:
    eine heile glückspilztasse und eine heile weihnachtsschale mit süßem drin:pa:
    Wichtel  2011 002.jpg

    vielen, vielen dank lieben wichtelchen, ich habe mich sehr gefreut und die spannung hat sich gelohnt.
    wir wünschen dir und deiner familie eine schöne und geruhsame weihnachten, einen guten rutsch ins neue jahr, gesundheit und alles was du dir wünschst, mögen 2012 in erfüllung gehen.

    liebe wichtelmama,
    vielen dank für deine bemühungen für diese wieder gelungene wichtelaktion:pa:
    auch dir wünschen wir eine geruhsame weihnachten im kreise deiner lieben, ein guten rutsch ins neue jahr, gesundheit, ein erfolgreiches jahr und gartenjahr und viel copu :grins:
     

    echterengel

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    313
    Ort
    etwas südlich von Berlin

    So, Kinder.....
    ich habe zusammen mit meinem Wichtel-Päckchen ein 2tes on Tour geschickt...und das, das ist gestern heile angekommen! Also hoffe ich mal, dass das Paket hier...auch seinen Wichtel gefunden hat!

    Lieben Gruß Marina.....die schon ganz wuschelig ist und die, die die Hoffnung noch net aufgegeben hat ;)
     

    gini

    Mitglied
    Registriert
    16. März 2008
    Beiträge
    63
    So schöne Dinge habt ihr alle bekommen, es macht son Spaß hierein zuschauen, ist echt klasse.
    Aber ich fang jetzt langsam an zu heulen, ich hab noch kein Wichtelpäckchen..
    Ich ruf hier mal ganz laut: WICHTEL-PÄCKCHEN WO BIST DUUUUUU????
    So vielleicht hilft das ja.
    LG gini
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    hallöle gini,

    es wird sicherlich noch kommen,
    es sien ja noch 2 tage bis weihnachten,

    meins kam gestern kurz vor 18 uhr
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    ohjaaa, liebe gini
    a098%20(2).gif


    ich bin ganz sicher, dass deins und auch alle anderen wichtelpäckchen
    noch ankommen werden.
    f022.gif

    die zusteller geben wirklich ihr bestes.
    h120.gif


    leider habe ich nicht von allen wichtelchen eine rückmeldung erhalten,
    ob sie meine pn mit der adresse ihres wichtelchens erhalten haben.
    doch ich hoffe, sie haben ihre pns gelesen.
    b042.gif
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.017
    Ort
    Nby
    upps, Rückmeldung

    Kathi wir haben Deine PN gelesen.....:pa:;)

    bruchfrei gewichtelte Grüße und Danke für die Organisation Kathi !
     

    gini

    Mitglied
    Registriert
    16. März 2008
    Beiträge
    63
    Auch upps mache, habe aber die PN auch gelesen.
    Ja ich weiß ja das die ihr bestes geben, ich möchte kein Paketbote sein Stress ohne Ende, u.U. pöbelde Kunden und miese Bezahlung.
    Aber ich bin doch soooo neugierig.. :grins:
    LG gini
     

    Tweedyone84

    Mitglied
    Registriert
    06. März 2009
    Beiträge
    262
    Ort
    Berlin
    Vielen vielen Dank mein Wichtel. Ich habe mich so sehr über dein Wichtelpäckchen gefreut. *knuddelnwill*

    Sorry hier meine Bilder nun zu meinem Päckchen:
     

    Anhänge

    • DSCF5190.jpg
      DSCF5190.jpg
      619,2 KB · Aufrufe: 78
    • DSCF5215.jpg
      DSCF5215.jpg
      645,8 KB · Aufrufe: 119
    • DSCF5187.jpg
      DSCF5187.jpg
      608,2 KB · Aufrufe: 79
    • DSCF5186.jpg
      DSCF5186.jpg
      436,5 KB · Aufrufe: 116

    palmito

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2009
    Beiträge
    173
    hay,mein liebes wichtelinchen,
    am mittwochmittag ist dein liebevolles eingepacktes wichtelpaket,hier bei mir angekommen,und alles ist heile.
    du scheinst mich ja sehr gut und sehr genau zu kennen,da du meine vorlieben sehr gut getroffen hast.übrigens kenne ich deine schrift.
    die sachen sind sehr gut verpackt gewesen und nicht ist kaputt gewesen.
    ich habe mich riesig über die schönen sachen gefreut.
    ich wünsche dir und deiner familie,ein gesegnetes und fröhliches weihnachtsfest und ein gesundes,glückliches,neues jahr.
    ganz liebe,herzliche advents - und weihnachtsgrüsse
    dein wichtel
     

    Anhänge

    • IMG_26314.jpg
      IMG_26314.jpg
      192,6 KB · Aufrufe: 115
    • IMG_26364.jpg
      IMG_26364.jpg
      161,4 KB · Aufrufe: 67

    gräubchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Mai 2010
    Beiträge
    1.088
    Ort
    im schönen Dresden
    Hurra,mein Wichtelpäckchen ist da!!!

    Mein Wichtel muss einen Spion zu mir geschickt haben - wie sonst konnte es wissen,dass meine Handcreme gerade zur Neige geht?
    Das Willkommenglöckchen habe ich bereits aufgehängt,es passt genau zu meiner Wohnung.
    Das Fläschchen werde ich wohl zusammen mit den leckeren Dickmachern bei einem guten Buch genießen und die gefiederten Besucher meines Balkons dürfen sich morgen über die Meisenringe freuen.

    Liebes Wichtelchen Wilhelmina,
    Du hast genau meinen Geschmack getroffen und mir viel Freude gemacht.Danke!!!


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

    LG Gräubchen
     

    Anhänge

    • N 661.jpg
      N 661.jpg
      620,9 KB · Aufrufe: 137
    P

    pere

    Guest
    Eine kleine Erklärung, warum ich mich hier kaum melde....
    a026.gif


    ich bin derzeit völlig im Putzstress, bei mir reisen die Gäste an und ab.
    Heute morgen ganz früh wieder und eine Entschuldigung gleich dazu, dass das Altpapier aus Zeitmangel nicht mehr in die grüne Tonne gebracht werden konnte...

    Ok, mach ich ja gerne, geh zur grünen Tonne und sehe ein riesiges Paket im Bärchendesign!
    e018.gif


    HURRRRA, mein Wichtelpaket ist da (ich hatte schon Sorge, dass ich vergessen worden bin)
    g055.gif


    Nun habe ich es ausgepackt und war baff erstaunt! So viele schöne Sachen sind da zum Vorschein gekommen!

    DANKE, liebe Wichteline Wichtel aus Wichtelhausen, ich freu mich wirklich sehr darüber. Die Müslischale werde ich natürlich zur Teeschale umfunktionieren, der Tee ist ja auch gleich dabei. Schnasseln tu ich immer gern, das ist hier sicherlich schon bekannt, und selbstgemachte Mandeln, Walnüsse und Ministollen sind super Begleiter zum Tee. Die beiden Figürchen dürfen bei mir im Wohnzimmer sitzen, den Kalender hänge ich ins Büro.
    g150.gif


    So, nun schaut selbst...

    Liebe Grüße
    Petra, die euch allen schöne Weihnachten wünscht
    u050.gif
     

    Anhänge

    • PICT0008.jpg
      PICT0008.jpg
      595,8 KB · Aufrufe: 77
    • PICT0009.jpg
      PICT0009.jpg
      443,4 KB · Aufrufe: 71
    • PICT0010.jpg
      PICT0010.jpg
      564,5 KB · Aufrufe: 73
    • PICT0011.jpg
      PICT0011.jpg
      595,3 KB · Aufrufe: 100
    • PICT0012.jpg
      PICT0012.jpg
      399,8 KB · Aufrufe: 84
    H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Liebes Wichtelchen !
    Es ist Gestern Abend noch angekommen ,hab es nun geöffnet und mich ganz doll gefreut !
    Muß dazu schreiben habe in der Kindheit die Weihnachtszeit jedes Jahr im Erzgebirge verbracht und mit Räuchermänchen so meine Erfahrungen gemacht
    ( in einer kleinen Küche haben wir alle Mänchen so 20 Stück rauchen lassen,die Luft konnte man schneiden und hatten Gaudie damit als Kinder ) und nun habe ich das erste eigene, das nach so vielen Jahre.
    DSC_0006.JPG DSC_0003.JPG
    dazu noch eine Süsse Spezialität ,Räucherkerzen,Sterne und ein Windlicht das schon mit einer Kerze bestückt seinen Platz gefunden hat.
    ganz lieben Dank an mein Wichtel .
    Kathi an Dich auch herzlichen Dank für deine Mühen und der Arbeit mit der ganzen Organisation !

    Wünsche allen frohe,besinliche und schöne Weihnachtstage im Kreise der Familie und mit Freunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    es Grüßt alle
    Klaus
     

    gini

    Mitglied
    Registriert
    16. März 2008
    Beiträge
    63
    Liebes Wichtelchen,
    nachdem ich nun schön völlig verzweifelt war, "nicht nur wegen mir sondern vielmehr wegen dir" bin schon jedem Paketauto hechtelnt hinterhergerannt, dacht oki dann eben nach Weihnacht.
    Familie war um ca. 19.00 wech Küche aufräumen und ect dacht ich um 19.30 Uhr geh doch nochmal zum Briefkasten.
    Und was find ich???? Ein kleines Päckchen. Hähhh??? Eine Frau C.C. aus einer PH Str. aus M. kenn ich nicht was is das denn ????
    Und jippy es is mein Wichtel.
    Also entweder hast du spioniert ohne Ende oder hast eine gute göttliche, oder wer auch immer Eingabe gehabt, DU hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Die kl. Schale, vielleicht auch Kerzenuntersetzer? ist sooo toll, das muss in Kleinarbeit gefertigt sein. Und erst der kleine Hund, mann ich hab Angst um ihn, ,mach ich ihn an die Kette? als Schlüsselanhänger? ( neee zu schade) ich glaub er wird ein Anhänger. Der is soooo goldig.
    Aufjedenfall find die die Arbeiten soooo super....
    DANKE meine Wichteline... ich drück dich ganz, ganz dolle. und nu die Büüülder´s
    Wünsche euch allen tolle und fröhliche Weichnachten.
    LG gini
     

    Anhänge

    • IMG_4300.jpg
      IMG_4300.jpg
      203,9 KB · Aufrufe: 72
    • IMG_4304.jpg
      IMG_4304.jpg
      145,1 KB · Aufrufe: 86

    gini

    Mitglied
    Registriert
    16. März 2008
    Beiträge
    63
    Nochmal ich, aber ich wollt nochmal anmerken:
    Der kleene Hund is aus Glas.. und total niedelig... Mein Wichtel MUSS wissen das ich auf Hundi´s und selbsgemachtes stehe.... Ick knutsch dir nochmal.
    Eure gini
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.296
    Wie schade, mein Wichtelchen scheint mein Paeckchen noch nicht bekommen zu haben! Ist ja schon auch ein weiter Weg, NZ Flagge.gif aber trotzdem.... :(

    Druecke Dich mal ganz dolle und hoffen wir auf "nach Weihnachten..."
    a048.gif
    Kia ora
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    schade das mein packet nicht rechtzeitig ankamm heuls

    21.12.2011 18:17:30 Die Sendung wird weitergeleitet.
    21.12.2011 10:55:28 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
    20.12.2011 14:01:11 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin!

    DHL ist schneller.

    Am 22.12. um 20:10 etwas bei Ebay gekauft und am 24.12. um 9:00 Uhr bekommen...... Das nenne ich rasant!:grins:
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.017
    Ort
    Nby
    also auch wenn immer wieder mal auf der Post rumgehackt wird, ich brech jetzt mal ne Lanze für die gelben Beamten, denn ich/wir hatten noch nie Probleme was die schnelle Zustellung von Brief/Päckchen/Paket-sendungen anging !
    So z.B. mein Wichtel freute sich bereits am nächsten Tag nach abgabe bei der Post über sein Wichtelpaket.

    Frohe Weihnachten an alle gelben ob auf dem Fahrrad im Auto oder LKW !


    PS: Hermes hab ich mir aus gegensätzlichen Gründen abgewöhnt
     

    echterengel

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    313
    Ort
    etwas südlich von Berlin
    Hallo , Du liebes Wichtelchen.....
    freu...mein Päckchen kam gestern, also pünktlich am Heiligen Abend auch an - freu.....schau mal....



    So schön verpackt war es.....


    hmmm....mein Wichtel muss mich kennen....Marzipan, legga Tee....leider ging eine Tasse - trotz super Verpackung kaputt.....und eine tolle Holz-Mieze...


    SO, nun wünscht unser BALOU EUCH ALLEN noch FROHE WEIHNACHTEN:



    DANKE, liebes WICHTELCHEN....

    Deine Marina :cool:
     

    PutPut666

    Mitglied
    Registriert
    17. Jan. 2010
    Beiträge
    149
    mein wichtelpaket ist auch angekommen, nur kann ich leider kein foto machen kamera will nicht mehr:(

    habe mich sehr gefreut über eine schneekugel, super süße dekofiguren "wichtelmützen", lecker tee, plätzchen und nüsse. ach und eine sehr schön geschriebene weihnachtskarte und ein hg.net aufkleber.

    vielen dank liebes wichtelchen die leckereiein haben sehr gemundet.

    lg romy
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    -neugier- Wichtelbilder 2010 Archiv 190
    P Wichtelbilder 2008 Archiv 173
    M Abzugeben: Tomatensaatgut (nicht verhütet) aus 2011/12 Grüne Kleinanzeigen 1
    T Umfrage: Vorrunde Fotowettwettbewerb März 2011 Archiv 1
    H Fotowettbewerb Januar 2012: Pflanzenbilder 2011 Archiv 54
    Zwergapfel Winter 2011/2012 Der ideale Winter für Zitruspflanzen? Zitruspflanzen 6
    T Finale: Endrunde Fotobewerb Dezember 2011 SCHNAPPSCHÜSSE Archiv 0
    T Umfrage:Vorrunde:Fotowettbewerb Dezember 2011 SCHNAPPSCHÜSSE Archiv 2
    M Poetischer Jahresrückblick 2011 Mein Garten 8
    E Eur0's Indoor Chilis 2011/12 Obst und Gemüsegarten 12
    T Fotowettbewerb Dezember 2011: Schnappschüsse Archiv 33
    blitz Blitzes Samenliste 2011 Grüne Kleinanzeigen 3
    T Endrunde Fotowettbewerb November 2011 Archiv 1
    L Skiurlaub Winter 2011/12 Small-Talk 34
    T Vorrunde Fotowettbewerb November 2011 Archiv 1
    O.v.F. Adventsgrüße 2011 Small-Talk 76
    S Fotowettbewerb - November 2011 "Warten auf die Adventszeit und den Winter" Archiv 29
    S Endrunde Fotowettbewerb Oktober 2011 Archiv 0
    Glashausfee Ist die San Marzano Mini aus Wichtelpaket 2011 sortenrein Tomaten 14
    -neugier- Weihnachtswichtel-Liste 2011 Archiv 2
    -neugier- Weihnachtswichtelei 2011 Archiv 319
    O.v.F. Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir Archiv 695
    S Vorrunde Fotowettbewerb Oktober 2011 Archiv 1
    schreberin Tauschrausch 2011/12 Grüne Kleinanzeigen 9
    O.v.F. Weihnachtskarte ontour 2011 - Fragen und Antworten Archiv 33

    Similar threads

    Oben Unten