Wichtelbilder 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HIER könnt ihr nun eure wichtelpäckchen öffnen, fotos zeigen
und euch bei eurem wichtelchen bedanken,
liebe wichtel.

beschwerden bitte nicht hier, sondern direkt an den weihnachtsmann.

• So, dann mache ich mal (wieder) den Anfang ;)

Die Post ist momentan sehr früh unterwegs, umso besser für mich. Ein bunt verpacktes Päckchen wurde mir geliefert, hier das Foto nach dem ersten Auspacken:

eingepackt.webp

Oh, diese verführerischen Leckereien - so dachte ich.
    Es wurden die ersten beiden kleineren Schachteln aus ihrer netten Verpackung befreit und ich überlegte mit bereits, welche Diätmaßnahmen ich in nächster Zeit anwenden sollte :confused:

Aber - seht selbst, was sich in der roten Schachtel befunden hat, mein Wichtel hat wirklich für eine (sehr angenehme) Überraschung gesorgt :grins:

ausgepackt.webp

Herzlichen Dank an das Wichtelchen und Dir auch fröhliche und gesunde Weihnachten.

hallo zusammen:))

mein wichtelmänchen muß verrückt sein so vielllllllllllllllll omg

ich war paff ausbacken wolte nicht mehr aufhören menno so viel dachte nur eine kleinigkeit und das schöne auch viele sachen für die Evi sie bedankt sich auch herzlich dankeeeeeeeeeeeeeeeeee

i´m very happy :pa:

Anhänge

• 14,12,11 (1 von 1).webp
      14,12,11 (1 von 1).webp
      304,9 KB · Aufrufe: 164
    Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo!

Eben hat mir der Götterbote ein großes Paket
    von einem kleinen Wichtelmännchen gebracht. :grins::grins::grins:
    Bevor ich es öffnen werde, möchte ich ein Foto davon machen.
    Leider hat mein Mann meinen Fotoapparat für seine Arbeit ausgeliehen:(,
    nun muß ich ziemlich lange warten.

Aber dann werde ich Bilder von meinem Wichtelpaket hier einstellen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Luise

• Hallo und guten Abend!

Nun ist das Paket geöffnet. Das Auspacken hat mir großen Spaß gemacht.
    Der Absender ist das "kleine Wichtelmännchen":grins:und das hat sich besonders viel Mühe gegeben.

P1060520.webp

Der Tisch war vollbeladen nachdem ich alles ausgewickelt habe.
    P1060521.webp

Handwärmer (woher weiß es, das ich ständig kalte Hände habe?:confused::D), diverse Kräuter und Gewürze, eine Flasche Schlehenfeuer.........lecker:grins:, Lebkuchen, zwei Tafeln köstlichster Schokolade, eine CD für den MP3 Player mit geiler Mucke, ein wunderschönes Büchlein mit Japanischen Versen und Zeichnungen und ein Kalender mit Sonnenschein vom 1. Januar bis zum 31. Dezember (mit Sonnenblumensamen).

P1060522.webp

Liebes Wichtelmännchen, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dir bedanken. :pa:

Alles Liebe

Luise

Mein Päckerl ist gestern auch angekommen. Bilder sind auch schon gemacht und werden heute noch reingesetzt.

Vielen vielen Dank an mein Wichtel. Ich habe mich so riesig gefreut. Woher mein Wichtel wusste das ich Tischdeckschen und Schoki mag? *grübel*

• Bei mir ist er höchstpersönlich und in voller Lebensgröße vorbei gekommen...

Nik.webp

Das ist ja wohl mal ein echtes Wichtelpäckchen :grins:

Vielen Dank und eine schöne, friedliche Weihnachtszeit!

Ben,
    jetzt mit eigenem Weihnachtswichtelmann.

hallöchen!
    ich habs endlich geschafft, obwohl ich mir bei den fotos nicht sicher bin. es hat ein bissel gedauert, weil es mit dem handy nicht so toll war und ich auf meinen fotoapparat warten musste.

Wichteln05k.webp

IMG_0003.webp

lieber wichtel! ich hab mich sehr gefreut über dein paket. ich habs erst gar nicht glauben können, weil du so schnell warst :)
    die kinder wollten es gleich aufmachen, aber ich hab auf meinen mann gewartet, damit wir es gemeinsam öffnen. dann hats mich aber gleich umgehauen, weil es so schön war. die duftkerze wird zu weihnachten den tisch krönen und die schönen weihnachtskugeln werden einen tollen platz auf dem christbaum finden. (ich sammle übrigens weihnachtskugeln :grins: als hättest du es erraten!)
    und ich hab auch schon die süßigkeiten vernascht und trau mich nicht mehr auf die waage.
    und dann waren noch so süße dinge wie der kleine engel und der weihnachtsmannanhänger und die marmelade :grins:...
    danke vielmals für dieses schöne geschenk!
    ich hab mich sehr gefreut!:pa:

lg
    blattläuschen

Hallo mein Wichtelchen,
    das Päckel ist gut angekommen.Ich habe mich sehr gefreut und beim Auspacken immer größere Augen bekommen,denn es kamm immer mehr zum Vorschein.Es war wie Weihnachten,alles ganz lieb verpackt.
    Einen Kresseigel hatte ich früher mal,aber irgendwie war er verschollen,nun ist endlich wieder einer da.Das Salz- und Pfefferpärchen ist ja süß,da muß ich aufpassen,das meine Tochter es nicht zufällig mit nimmt.
    Und ich habe jetzt einen persönlichen Schutzengel,den kann ich gut gebrauchen,er hat eine Menge bei mir zu tun.Danke auch dafür.
    Mit dem Samen war es etwas schwierig,ich hab ihn zunächst nicht gefunden.Das der in der Streichholzpackung steckt hab ich nicht gedacht.Da ja noch einige Kerzen im Päckchen waren dachte ich,es wären echt Streichhölzer und war schon traurig,das die Samen fehlen.Aber alles ist da und auch noch eine Menge "Grundnahrungsmittel".
    Liebes Wichtelchen,
    ich werde immer an Dich denken,wenn ich die Lichter anzünde und auch im Sommer,wenn Deine Blumen blühen.
    Ich danke Dir ganz,ganz herzlich und wünsche Dir und Deine Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen feucht-fröhlichen Start ins neue Jahr.
    Allen anderen Wichtelfrauen und -männer wünsche ich viel Freude mit ihren Päckchen.
    Ganz liebe Grüße
    an unsere Wichtelmama Kathi und ein herzliches Dankeschön.Ohne sie wäre,diese tolle Aktion nicht möglich.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht allen
    Charlotta.

Anhänge

• 2011 12 15 006.webp
      2011 12 15 006.webp
      359,3 KB · Aufrufe: 105
    • 2011 12 15 008.webp
      2011 12 15 008.webp
      344,6 KB · Aufrufe: 156
    • 2011 12 15 011.webp
      2011 12 15 011.webp
      247,8 KB · Aufrufe: 130
    • 2011 12 15 014.webp
      2011 12 15 014.webp
      225,9 KB · Aufrufe: 136
    Zuletzt bearbeitet:
    Himmel,ich habe ja noch die Seife vergessen,gerade schnuppere ich was hier so toll duftet.Erdbeeren -mmmmhhhh lecker,die kommt in den Wäscheschrank.
    Und die Strohsterne kommen an den Weihnachtsbaum.
    Ich hoffe,ich habe jetzt nichts mehr vergessen,aber bei so vielen Sachen kann das schon mal passieren.:)

• Gestern ist ein Riesenpaket angekommen. Ich frage mich, wie ein Wichtelchen ein solch großes Paket zum Postamt transportiert? Dazu mußte es bestimmt gemeinsam mit weiteren Wichtelchen eine große Schubkarre zu Hilfe nehmen.

Und so schön verpackt war das Paket! wie der Schatz aus einer Schatzkammer.

Wichtelpaket.webp

Und alle Geschenke sind so wunderschön verpackt und noch einen lieben Weihnachtsbrief und obendrauf sorgfältig noch ein Tuch mit einem Weihnachtsmann, damit auch ja nichts entzwei geht... Und noch ein Weihnachtsmann extra - einer für die Hüften aus Schokolade. :grins:

Ich muß mir jetzt noch ein klein wenig diese hübsche Verpackung anschauen. Dann gibt es (vielleicht) auch noch Fotos. Ganz sicher gibt es aber ein dickes Dankeschön und herzliche Bussi an mein Wichtelchen.

Dankeschön, liebes Wichtelchen für diese liebevolle Überraschung!

Wichtelüberraschung.webp

• Hallo,

es ist diese Woche ein Packet fuer mich beim Nachbarn abgegeben worden.

Es koennte sich um das Wichtelpacket handeln...

Irgendwie erwische ich meinen Nachbarn nicht- entweder ist er nicht da, oder ich. Am Wochenende kommen wir hoffentlich irgendwie zusammen und ich somit an mein Packet.

Also nicht das mein Wichtel denkt, ich haette abgestaubt und waere dann untergetaucht ;)

*winke* Diva

Noch eine Meldung an mein Wichtelchen:

Alles ist unversehrt angekommen, auch das Thermometer für den Garten. Woher Wichtelchen nur immer wissen, was die Menschen sich wünschen, möchte ich gerne mal wissen. Leider arbeiten Wichtelchen im Geheimen, und so werde ich diese Frage wohl nicht beantwortet bekommen.

Der Engel schwebt schon neben den Äpfeln, die Äpfelchen beim Treffen 2009 verschenkt hat und die schon am Adventsstrauß hängen.

Dankeschön liebes Wichtelchen. Ich habe mich dolle über die vielen (zuvielen) hübschen Geschenke gefreut.

Ibo hat es ja ziemlich drastisch geschrieben. Aber so was ähnliches... Nee, ich sag`s jetzt nicht. Lieber noch ein Bussi und ein ganz, ganz dolles Dankeschön ans Wichtelchen.

Mein Wichtel ist auch angekommen.

Danke liebes Wichtelchen.

Woher wußtes Du, das ich vor 2 Tagen zu mir gesagt habe, dass ich mir unbedingt ein Heft für Rezepte anlegen muß?

Unheimlich!!!

Handtücher kann ich auch immer gebrauchen und die niedlichen Anhänger habe ich schon aufgehängt.

Der Tee zieht schon in der Kanne.....

Ein schönes Weihnachtsfest und dicke Knutsche von mir.............

Anhänge

• Wichtel1.webp
      Wichtel1.webp
      182,9 KB · Aufrufe: 130
    • Wichtel2.webp
      Wichtel2.webp
      143,3 KB · Aufrufe: 135
    Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten