Hallo mein Wichtelchen,
das Päckel ist gut angekommen.Ich habe mich sehr gefreut und beim Auspacken immer größere Augen bekommen,denn es kamm immer mehr zum Vorschein.Es war wie Weihnachten,alles ganz lieb verpackt.
Einen Kresseigel hatte ich früher mal,aber irgendwie war er verschollen,nun ist endlich wieder einer da.Das Salz- und Pfefferpärchen ist ja süß,da muß ich aufpassen,das meine Tochter es nicht zufällig mit nimmt.
Und ich habe jetzt einen persönlichen Schutzengel,den kann ich gut gebrauchen,er hat eine Menge bei mir zu tun.Danke auch dafür.
Mit dem Samen war es etwas schwierig,ich hab ihn zunächst nicht gefunden.Das der in der Streichholzpackung steckt hab ich nicht gedacht.Da ja noch einige Kerzen im Päckchen waren dachte ich,es wären echt Streichhölzer und war schon traurig,das die Samen fehlen.Aber alles ist da und auch noch eine Menge "Grundnahrungsmittel".
Liebes Wichtelchen,
ich werde immer an Dich denken,wenn ich die Lichter anzünde und auch im Sommer,wenn Deine Blumen blühen.
Ich danke Dir ganz,ganz herzlich und wünsche Dir und Deine Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen feucht-fröhlichen Start ins neue Jahr.
Allen anderen Wichtelfrauen und -männer wünsche ich viel Freude mit ihren Päckchen.
Ganz liebe Grüße
an unsere Wichtelmama Kathi und ein herzliches Dankeschön.Ohne sie wäre,diese tolle Aktion nicht möglich.
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht allen
Charlotta.