Wichtel-Countdown 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin grad in Eile, aber schnell noch die Mitteilung, das es eben an der Tür geklingelt hat.
Ja ja, mein Wichtel ist schon da.
Bilder gibts später (heute noch), habs grad richtig eilig.
avenso der sich jetzt schnell aus dem Staub macht.

• Hallo, mein Päckchen ist heute um 10.30 Uhr auf die Reise gegangen. Jetzt beim lesen hier stelle ich fest, das bei mir kein Absender drauf ist. Total vergessen. Na, ja, wird schon ankommen, ist ja schließlich Weihnachten, und alle sind doch wohl in friedlicher Stimmung. Oder mein Päckchen hat einen Schutzengel. Der hat es ganz schön weit. Liebe Grüße von Monika

Meins geht auch heute raus, hab aber schon
    eines gekriegt mit voll dollen Sachen drin:D

DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEE
    (Fodo gibts schbäder)

• Hurra hurra, mein Wichtelpäckchen ist da. Leider hat es den Transport nicht ohne Blessuren überstanden, aber ich habs schon behoben wie Ihr sehen werdet. Also Mücke, nicht schmollen sondern nachmachen (ich weiß Du hast entschieden mehr dabei zu kleben)
    avenso der sich freut ( mein Frauchen natürlich auch)

Anhänge

• DSCF0710.webp
      DSCF0710.webp
      60,7 KB · Aufrufe: 100
    • DSCF0711.webp
      DSCF0711.webp
      56,5 KB · Aufrufe: 124
    • DSCF0712.webp
      DSCF0712.webp
      24,9 KB · Aufrufe: 109
    • DSCF0715.webp
      DSCF0715.webp
      23,7 KB · Aufrufe: 99
    • DSCF0717.webp
      DSCF0717.webp
      26,1 KB · Aufrufe: 89
    • DSCF0718.webp
      DSCF0718.webp
      51,1 KB · Aufrufe: 94
    Hallo ihr Lieben!

mein Päckchen ist auch unterwegs - oder vielleicht schon da?!
    Und meins habe ich heute abgeholt!
    yahoo.gif

Ein Riiiiesenpaket, hauptsächlich hat es sich aber als Verpackungsmaterial entpuppt...*g*
    Vielen, vielen Dank, lieber Wichtel (den ich im Übrigen für einen männlichen Wichtel halte -ein weiblicher hätte das Preisschild vor dem Verschicken entfernt!
    gieber.gif
    )

Freudige Weihnachtsgrüße von Cil, die heute auch den Baum gekauft hat!

Anhänge

• IMG_4061.webp
      IMG_4061.webp
      52,8 KB · Aufrufe: 122
  • Hallo Wichtel!

Es ist da und mein Wichtel hat sich ganz viel Mühe gegeben. Schon der Absender war eine nette Idee: W. Ichtel

Ein Gartenkalender, der mir Tipp´s durchs Gartenjahr gibt, Samentüten und etwas Altes, eine Zeitung von 1951...da gab´s mich noch gar nicht.

Ein großes Dankeschön, ich habe mich ganz doll gefreut

Lieben Gruß
    Sabine, die grad die Schokolade isst.

Anhänge

• Wichtel.webp
      Wichtel.webp
      35,9 KB · Aufrufe: 104
    • Wichtel 2.webp
      Wichtel 2.webp
      41,7 KB · Aufrufe: 119
    So, nu ist es passiert,
    soeben hat es geschellt und mein freundlicher Nachbar
    hatte mein Wichtelpaket in der Hand!

Ich habe es natürlich doch sofort zur Seite gestellt!

Möchte es doch erst am 24. öffnen,
    ob wohl - bin dann ja nicht hier
    und könnte es erst am 2. Weihnachtstag
    als Fotos einstellen?????

Mo, die sich unheimlich gefreut hat und sich bei ihrem Wichtel bedankt

d050.gif
    Was soll ich denn nun tun?

Hallo liebe Mo...

Also ich würde ja sagen, du packst es ganz wie DU es magst Heilig Abend aus und stellst dann am 26. die Bilder ein!?
    (ich hoffe ja, mich springt jetzt niemand an???:))

Aber das würde ICH sagen.

Liebe Grüße
    Tanja:cool:
    (die hoffentlich nicht ganz so allein mit dieser Meinung ist?!?)

Ach Mo!
    Auch wenn du es noch nicht wissen willst was drin ist,mach doch wenigstens für uns ein Foto. So das wir es wissen!Du musst es ja nicht selbst anschauen, lass die Augen zu und zeig es nur uns!

• Hallo Ihr Wichtel und "Bewichtelten"......

obwohl ich nicht mitgewichtelt habe bin ich sehr neugierig und kann so ein bissel durchs Schlüsselloch schauen und Freud und Leid "arme Mücke" mit Euch teilen! Kathi, danke für Dein Posting. Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

LG Geo:cool:

• .........entschuldigt, bin schon ein wenig der Zeit voraus, natürlich wünsche ich Euch auch einen schönen 3. Advent!

LG Geo

Ach Mo!
    Auch wenn du es noch nicht wissen willst was drin ist,mach doch wenigstens für uns ein Foto. So das wir es wissen!Du musst es ja nicht selbst anschauen, lass die Augen zu und zeig es nur uns!

tja, nicht so einfach, aber Gerd,
    Du hast mich da auf eine Idee gebracht,

Da ich's nicht verantworten kann

(ich hoffe ja, mich springt jetzt niemand an???)

zeige ich Euch zumindest mal mein Päckchen
    - so als kleine Einstimmung!

....nein, geöffnet wird später!

Anhänge

• IMG_0652 Kopie.webp
      IMG_0652 Kopie.webp
      47,6 KB · Aufrufe: 118
    Also mein Wichtelpaket kam gestern nachmittag mit Hermes....ich habe mich riesig gefreut und da ich ssssssssssoooooo neugierig bin gleich aufgemacht.....
    Das war schon von außen sooooo schön und liebevoll eingepackt...da hat sich der WIchtel richtig ARbeit gemacht....

ICh werde jetzt mal nach oben gehen und FOtos machen....habe mich riesig gefreut und werde gleich ein schönes Plätzchen suchen!!!!!!!!!!!!

Bilder folgen heute nachmittag....

Sodele, mein Wichtelpäckchen ging Freitagnachmittag auf die Reise. Das war vielleicht eine Odyssee. Unsere nächste Postfiliale ist gute 2 km weg und da "isch ja kein auto abe", dachte ich, ich könnte mir die 4 km Fußweg sparen und nach der Arbeit einen Umweg machen und es da abgeben. Tja, dachte ich. Also erstmal Päckle mit zur Arbeit getragen (natürlich auch zu Fuß, einfach ca. 4 km), danach den Umweg zur Post gemacht (bei uns gibt es so gut wie keine Postämter mehr, sondern nur noch Poststellen in Lebensmittelmärkten). Dort stand ein Schild auf dem Tresen: Von 13-14 Uhr Poststelle geschlossen :(. Grrr, ok, dann also heim marschiert. Nachmittags fiel mir ein, dass es noch einen "Post-Point" (doch doch ich lebe in Deutschland ;)) gibt, der nur ca. 1 km entfernt ist. Also in freudiger Erwartung dort hin. Hier hing allerdings ein Schild, dass der Inhaber gerade einen dringenden Arztbesuch hat und ich mich an den Nachbarladen wenden soll. Hab ich natürlich gemacht. Gar kein Problem, ich solle nur kurz warten bis sie mit ihrer Kundschaft fertig sei, dann gehe sie mit mir hinüber, sie hätte einen Schlüssel.. so die Kinderladenbesitzerin. Also hab ich mich ca. 20 Minuten an drei Kindern amüsiert, die sich mit ihrer Mutter irgendwas zu Weihnachten aussuchten :D. Gut, als ich dann endlich im "Post-Point" war, stellte die nette Ladenvertreterin fest, dass sie zwar einen Schlüssel zur Ladentür, aber nicht zum Schrank mit den Postutensilien hatte.

Allgäuer sind als stur bekannt, am stursten sind Allgäuerinnen. Ergo: Ich marschierte doch noch einmal meine 4 km zur Lebensmittelmarkt-Postfiliale ;) Die unfreundliche Mitarbeiterin knallte eine Briefmarke auf mein Päckle und gab mir einen "warum-wagen-Sie-es-zu-stören-Blick". Ich war aber nur glücklich meine Sendung auf den Weg gebracht zu haben. Überhaupt fiel mir auf, dass die Leute unglaublich genervt und unfreundlich waren. Dazu dudelte die Weihnachtsmusik im Hintergrund und ich dachte mir nur: Schöne Adventszeit :D

Und das Beste: Mein Päckle ist schon heile angekommen und die Empfängerin hat sich auch darüber gefreut! :):)

Jetzt bin ich gespannt wann ich etwas bekomme.

LG und einen schönen Sonntag vom Körnle :eek:

PS Mücke: Das ist aber schade mit Deinem Päckle und ich möchte nicht wissen wie sich das Wichtelchen jetzt ärgert.

So, das Paket wird ab morgen seinem Bestimmungsort zugeführt.

... dann wartest du noch 1 1/2 Wochen und die Apfelsine oder sonstiges Verderbliches bekommt "Füße"...

Umso größer wird doch dann die Überraschung!
    DAS Gesicht möcht ich dann sehen, aber von ganz weit weg- des Geruches wegen!

Spannend wartend
    LG SB

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten