Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och PEre ich habe unterm Dach noch jede MEnge Krims Krams stehen....ich dachte vielleicht kann das jemand brauchen....immerhin tue ich keine alten SOcken rein die kriegt schon Scharik zum zerreißen..
Och PEre ich habe unterm Dach noch jede MEnge Krims Krams stehen....ich dachte vielleicht kann das jemand brauchen....immerhin tue ich keine alten SOcken rein die kriegt schon Scharik zum zerreißen..
Echt hat er das geschrieben...keine Ahnung...ich sammel auf jeden Fall schon mal meine ganzen großen Kartons damit mein DAchboden und mein KEller mal leer werden.....uiuiuuiui wenn ihr wüßtet was da alles drinnen lagert...
Siehst du Gerd das wäre schon ein Grund warum aus uns beiden nieeeeeeeeeeeeeeeeeeemals ein Paar werden würde....ich liebe schöne Düfte und bin süchtig danach!!!!!!!!!!!!
Vielleicht hat deine Frau auch nur die billigen KOpien die es im Laden gibt..die riechen natürlich bei weitem nicht so gut...