K
Koi
Guest
Weg ist es, es wird sicher auch so ankommen wie ich es los geschickt habe ,da dürfte nichts kaputt gehen!Das hoffe ich jedenfalls!
hi mücke,
das ist aber wirklich sehr traurig. ich an deiner stelle würde auch
mach doch bitte ein foto und zeig uns dein pech.
ich persönlich habe schon viel zerbrechliches verschickt und hatte bisher immer glück.
allerdings verpacke ich es so, dass schon ein bagger drüber fahren müsste,
bis es kaputt ginge. meine tochter braucht dann zwar immer etwas
länger beim auspacken, aber dafür ist's heile.
liebe, mitfühlende grüße von kathi
und bitte reagiere nicht so...
es wurde grad wieder so angenehm freundlich hier.
genau sahex...ICH und bestimmt auch andere.
Ich glaube ein Päckchen ist unversichert..erst ein Paket ist versichert..oder?Ich könnte nun zur Post gehen und denen das zeigen..aber ich glaube nicht das die sich da was von annehmen....leider...OK ich habe ja noch die anderen Sachen und die Plätzchen habe ich auch schon aufgefuttert....
Ihr seid alle lieb...Danke für den Trost...
Mo9;124364 Was soll ich denn nun tun?[/QUOTE schrieb:aufmachen und herzeigen !!!
aufmachen und herzeigen !!!
Ach Mo!
Auch wenn du es noch nicht wissen willst was drin ist,mach doch wenigstens für uns ein Foto. So das wir es wissen!Du musst es ja nicht selbst anschauen, lass die Augen zu und zeig es nur uns!
(ich hoffe ja, mich springt jetzt niemand an???)
Mo9;124364... Was soll ich denn nun tun?[/QUOTE schrieb:Hast du schon einmal daran gedacht, liebe Mo, dass da etwas Verderbliches 'drin sein könnte? Und dann wartest du noch 1 1/2 Wochen und die Apfelsine oder sonstiges Verderbliches bekommt "Füße"...
Nachdenkliche
... dann wartest du noch 1 1/2 Wochen und die Apfelsine oder sonstiges Verderbliches bekommt "Füße"...
So, das Paket wird ab morgen seinem Bestimmungsort zugeführt.
Umso größer wird doch dann die Überraschung!
DAS Gesicht möcht ich dann sehen, aber von ganz weit weg- des Geruches wegen!
Spannend wartend
LG SB
So, das Paket wird ab morgen seinem Bestimmungsort zugeführt.
Umso größer wird doch dann die Überraschung!
DAS Gesicht möcht ich dann sehen, aber von ganz weit weg- des Geruches wegen!
Spannend wartend
LG SB