What do you want to do before you die

T

Tono

Guest
Das hab ich in New York auf der 5th Av. an einer Häuserfront gesehen:

1.webp

zu deutsch: "Was willst Du noch getan haben, bevor Du stirbst?"

Darunter befand sich ein Screen mit den aus der ganzen Welt eintreffenden Antworten

3.webp

Ich dachte mir, ich mach hier auch mal so ein Fass auf.
Also, was willst Du noch in deinem Leben getan oder erlebt haben, bevor Du leise, aber endgültig "Servus" sagst?

aufzählende Grüße
Tono... der z.B. unbedingt mit Feli, Sabine und Christa einen Freundschaftsbecher beim Monaco Franze verputzen will
:D

• Tja, abgesehen von dem Freundschaftsbecher beim Monaco Franze, der natürlich Pflichtprogramm ist, könnt ich schon ne Liste einstellen.

Die würd aber das Forum sprengen...:grins:

...obwohl das mit den Kindern schon mal ne Sache wär...volljährig ja...ob sie irgendwann erwachsen werden, wird sich noch zeigen.

...ansonsten verweise ich auf meine Sig..:grins::grins::grins:

• Der Freundschaftsbecher steht auch ganz oben auf meiner Liste :D

Dann gibt es noch zwei Dinge ich die ich gerne machen würde....alle deutschen Kaiserstädte besuchen ........

und das eine Reise in das Land machen ,wo Feen und Gnome wohnen und deshalb ganze Straßenbaupläne umgelegt werden ,um sie nicht zu stören !:grins:

Reiselustige Grüße
    Christa

• mich mit letzter kraft ins forum schleppen, schreiben...:rolleyes:
    und nach mir die sintflut.:-P

liebe grüße von kathi

ne heiß-hotte Nacht with my sweet lover-boy.....:cool:

oder doch der Eisbecher...?

Ah, ich könnte mich aber auch von Christa als Väääämp herausvisagggieren lassen, und dann schmeiß ich mich in ein heißes weißes Outfit im Stil der 20er, mit gelgeglättetem Dutt, und mach mich auf nach Pari's, um auf der legendären Weißen Party aufm Schomps-Älysée die Sau rauszulassen.

Und dann fall ich besoffen um, mit Herzinfarkt, das Schampusglas in der Hand, die Havanna im Anschlag...chic...:cool:

Beste Grüße
    Doro

• +1
    Einen eigenen großen Garten kaufen , einen ohne Nachbarn und mit kleinen Hütte von etwa 30 qm drauf und mir dort in aller Ruhe meinen Traumgarten mit vielen Nieschen und Raritäten einrichten.

+2
    Eine Skandinavienexpedition, entweder mit meinem Eskimo Salto die Flüsse runter oder einem Seekajak über den Belt und weiter.

+3
    Mit dem Boot die Donau runter bis Konstanza

Punkt Drei ist geil, mein Sister-Herz hat das im letzten Jahr gemacht. Donau-Delta ist der Hammer, sacht se.

Beste Grüße
    Doro

1. Russland ansehen vier Wochen mindestens.

2. diamantene hochzeit feiern

Suse

• ich vergaß unter Punkt 1 den Zusatz, dass ich dort selbstverstaendlich einen neuen Staat ausrufen werde.

mfg

• Mein größter Wunsch wäre einmal nach Israel zu fahren.
    Aber nicht so zwei Wochen als normaler Besucher.
    Sondern längere Zeit um Land und Leute richtig kennen zu lernen.

Dann würde ich gerne nach Papua -Neuginea reisen....um dort einen Missionar zu besuchen.
    Nicht weil ich so gläubig bin....sondern weil ich diesen Menschen schon sehr lange kennen und bewundere...besonders seine Arbeit.
    So als ganz kleines Beispiel....er hat als ganz junger Missionar von seiner Mutter das stricken erlernt, um es an die Frauen in seiner Mission weiter zu geben.
    Als in diesem Land Unruhen ausbrachen ist er trotz Lebensgefahr dort geblieben.
    Ich bewundere diesen Menschen soooooooo sehr.

LG Elke:cool:

Ja also wenn du so fragst Tono,
    den Freundschaftbecher essen kommt natürlich auch
    an erster Stelle... es können aber auch 2 sein :roll:

Dann würd ich noch gerne mindestens für ein halbes Jahr
    die ita. und franz. Mittelmeerküste mit dem Boot abschippern.
    Da muss ich aber erst noch bissel sparen, dann kann ich es
    mir in 10 Jahren mal leisten, vielleicht 2 Jahre früher wenn
    ich aufhöre mir ital. Schuhe zu kaufen.
    :D

LG Feli

Ja was muss ich noch tun?
    - die Kinder erwachsen werden lassen und selbständig - das ist sehr gut!
    - Die Polarlichter anschauen in Natura.
    - Den Rennsteig von Anfang bis Ende durchwandern.
    - meinen Chef mal so gehörig die Meinung sagen und dann mit dem Lottogewinn zu Hause bleiben;)
    - die Donau runter - am besten mit dem Fahrrad

.......mh, ich erfülle mir in diesem Jahr den Wunsch.

Ich schaue mir den Yellowstone in Ruhe an und fliege mit dem Heli von Las Vegas zum Grand Canyon, mit einer Landung und Sekt am Grund des CG.:grins:

Muß ich denn danach ins Gras beißen???
    Ich hoffe nicht!!!

- den Dalai Lama treffen und stundenlang mit ihm reden

-den K2 besteigen

-mein Kind auf die große weite Welt vorbereiten

LG
    Dino:cool:
    PS: Danke Tono,für die schöne Idee

Muß ich denn danach ins Gras beißen???
    Ich hoffe nicht!!!

Ach wo! Es geht doch hier nur um etwas, das Du gerne in deinem Leben "erlebt" haben möchtest. Ich bin mir ziemlich sicher, Du wirst noch weitere Ideen, Pläne und Ziele haben. :roll:

ideenreiche Grüße
    Tono... der z.B. auch unbedingt mal ein großes Forentreffen erlebt haben möchte

-Nach Tibet reisen

-Einen Schrebergarten besitzen
    (indem ich dann auch gerne mit 100 Jahren an einem sonnigen Sommertag, nach einem leckeren Getränk und Essen Tod umfallen möchte, keine Alzheimer, kein Krebs oder sonst eine langwierige Krankheit einfach nur Tod umfallen)

-Noch ganz viele interessante Menschen kennenlernen

....ansonsten hab ich mein Leben immer schon (so weit es möglich war)so gelebt das ich sagen kann, falls mich morgen ein Bus überrollt ...ihr sollt nicht um mich weinen ich habe doch gelebt...

- meinen Dachboden aufräumen und
    - den Türgriff der oberen Garagentür ölen

Pit, bist Du sicher, dass das dein Wunsch ist und nicht der deiner GGin? :roll:

aufgeräumte Grüße
    Tono... der z.B. mal einen todtraurigen Menschen neuen Lebensmut schenken möchte

• Zurück
    Oben Unten