haben seit 3 stunden daisy Lith schneefall aber mild -3°
Unglaublich und hier ist kaum was weißes zu sehen..
Moin Xena!
Hier schneit es seit mindestens 12 Stunden ununterbrochen.......
Sagt mal, haben wir jetzt verkehrte Welt oder was?
Ausser einer ca 5 cm Schneeschicht ist bei uns im Süden nix los.
Dafür so ar***glatt, dass ich bei jedem Spaziergang befürchten muss, danach in Philas "Ausrutschfred" zu schreiben
Dabei hätt ich sooo gern ein bisserl mehr Schnee
unfassbar....
so wie hier Sabine
Chaos auf den STraßen? was müssen die Leute bei dem Wetter und mangelnder Schneefahrbahnfahrkenntnissen (und -unvermögen) auch raus?
...
Voll dafür,LKWs, die quer über der Autobahn liegen, sind ja auch nix Neues; man sollte den... einfach über die Schneesaison die Fahrerlaubnis oder das Kennzeichen entziehen.
Aber genau darum geht es: noch nicht einmal die lädderigsten Turnsääle geben sie her, geschweige denn Gemeindesääle, Jugendherbergen, oder sogar leerstehende Betten in Pflegeheimen, die durchaus schon mal nicht belegt sind.
Gibt es noch mehr Steigerung, als seine Ungläubigkeit festzuhalten, daß noch nicht einmal die Kosten für eine Beleuchtung in einer schnodderigen Turnhalle übernommen werden?
Chaos auf den STraßen? was müssen die Leute bei dem Wetter und mangelnder Schneefahrbahnfahrkenntnissen (und -unvermögen) auch raus? Holländische LKWs, die quer über der Autobahn liegen, sind ja auch nix Neues; man sollte den Koksern einfach über die Schneesaison die Fahrerlaubnis oder das Kennzeichen entziehen.
..
Wenn wir alle auf Gemüse, Brot, Fleisch und andere Lebensmittel verzichten, dann brauchen wir auch keine LKW und Fahrer mehr, die bei Schnee und Eis nur ihren schlecht bezahlten und zur Zeit sehr gefährlichen Job nachgehen.
Samstag abend??
niwashi weiß von Daisy nicht erst seit gestern ...
Das Streusalz wurde schon nach den ersten Schneeflocken wieder knapp, komisch!
Bei uns nicht, die Lager sollen voll sein - noch.
Verschneite Grüße
Blitz
Chaos auf den STraßen? was müssen die Leute bei dem Wetter und mangelnder Schneefahrbahnfahrkenntnissen (und -unvermögen) auch raus?
Bei uns nicht, die Lager sollen voll sein - noch.
Verschneite Grüße
Blitz
Schmarrn,Wenn wir alle auf Gemüse, Brot, Fleisch und andere Lebensmittel verzichten, dann brauchen wir auch keine LKW und Fahrer mehr, die bei Schnee und Eis nur ihren schlecht bezahlten und zur Zeit sehr gefährlichen Job nachgehen.
Hallo Doro,
der kluge Ossi baut vor. Das kennt er aus DDR-Zeiten.
Den haut so schnell nix um. Der verhungert auch nicht.
LG tina1
Hallo Doro,
der kluge Ossi baut vor. Das kennt er aus DDR-Zeiten.
Den haut so schnell nix um. Der verhungert auch nicht.
LG tina1
Dazu muss Frau nicht im Osten wohnen,Tina
warum gibt es eigentlich noch 'Wessis' und 'Ossis' ich habe diese Betitelungen noch nie gemocht es wird ja auch nicht von 'Nordis' und 'Südis' gesprochen
warum gibt es eigentlich noch 'Wessis' und 'Ossis' ich habe diese Betitelungen noch nie gemocht es wird ja auch nicht von 'Nordis' und 'Südis' gesprochen
Hallo Anitachen,
ich bin fertig mit der ca.25m langen Einfahrt.
Nun mach ich ein PC-Päuschen und dann beseitige ich die Reste der Tapeziererei, ehe sich die Leimreste mit dem Laminat vereinigen, auf ewig und immer.
LG tina1
Keine Ahnung, warum es diese Bezeichnungen noch gibt.
Wo se Recht hat, hat se Recht!
Hallo Tina,
2/3 haben wir ja schon geschafft. Nur das letzte Drittel wil und will kein Ende nehmen. Ich habe den Eindruck das eine Schneeflocke mindestens 1 kg wiegt
Aber das Schlimmste kommt noch. Die fast 1 m hohe und eben so breite Schneehalde am Straßenrand vor dem Hoftor. Den Haufen karrt GG weg weil da nirgends mehr Platz ist.
Dazu muss Frau nicht im Osten wohnen,Tina
Hallo,
dann eben ganz genau.
Geografische Position: 51.4833300 / 11.7833300
LG tina1
Muß mich wohl an Kia Ora halten und exportieren.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wie geht man mit abgeblühten Blüten (Margerite & Cape Daisy) um?? | Gartenpflanzen | 3 |